Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist halt ein guter Digital/Analog Wandler, macht einen tollen Klang und braucht keine Treiber
hat aber halt kein Dolby Zeugs.
Nochmal zum Thema Ortung. Ich finde das kommt auch etwas auf das Spiel an. Während sich das bei World of Tanks absolut bescheiden anhört, bringt es bei BF3 wieder Vorteile. Meine Meinung
Meiner Meinung hast du mit diesem Produkt einen überteuerten Fehlkauf getätigt. Es würde mich schwer wundern, wenn dieses Headset besser als der Superlux 681 Evo wäre. Und selbst wenn der unwahrscheinliche fall eintreten würde, dass das Draco ähnlich gut oder besser ist, ist das Draco immer noch das schlechtere Produkt, da man die Kabel und Ohrpolster nicht wie beim Evo wechseln kann.Vielleicht mögen die Fachmänner- und Frauen dem nachgehen, eine Meinung dazu abgeben, vielleicht sogar mich bestätigen oder noch besser es in die Liste aufnehmen, was mich freuen würde einen kleinen Beitrag geleistet zu haben
Wenn man bedenkt, dass die Beyerdynamic hörer gerne 20-30 Jahre halten, ist der Preis nicht mehr so hoch ^^
Es hört sich alles viel räumlicher an. Die DolbyWas bringt Vorteile?
Dolby oder Stereo?