Werden die Ohrpolster dadurch nicht platt auf Dauer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Melonen Köpfen kommt das häufiger vor [emoji14]kommt halt drauf an wie oft man das ding aufhat.
ich habe für meinen dt990 alle halbe jahre die pads tauschen müssen. die dinger sind ruck zuck durch-.-
Sleeve?
Schwarzer Kabelbinder und dann vernünftig abschneiden.
Apropo, ich hab was gefunden, was sehr sehr viel erklärt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Guten Morgen,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Headset. Was ist derzeit eine gute Empfehlung zwischen 40 -80€?
Die nächste Ebene ist O2+ODAC.Hallo Liebe Community,
gestern hat sich meine interne Soundkarte verabschiedet. (ASUS Xonar DX).
Nun suche ich nach einer externen Lösung die mein Headset gut befeuert und klanglich unterstützt.
Ich habe einen Beyerdynamik DT 880 Pro Kopfhörer mit 250 Ohm Impedanz. 101,5 dB/V Sensitivität.
Was wäre aus Eurer Sicht die passende DAC/AMP Kombi?
Empfehlungen hatte ich bisher folgende bekommen bzw. selber gefunden:
- ASUS Impresario SDRW-S1 Lite
- FiiO Olympus 2 E10K
- SpeaKa Professional USB Audio DAC 96 + Sabaj Pha2
Haupteinsatz wären Spiele und bisschen Musik hören.
Aber sicherlich nicht auf Audiophilen Niveau jedoch suche ich nun eine passende Gerätekombi die das Headset ggf. auf eine neue Ebene hievt.
Habt Ihr auf die schnelle ein paar Vorschläge oder sogar den gleichen Kopfhörer und schon die passende Hardware? So lassts mich wissen.
Grüße
Kulti
Die nächste Ebene ist O2+ODAC.
Hi
Ich brauche mal wieder neue Kopfhörer da meine DT 990 kaputt geworden sind. Hab sie bereits einmal repariert und will nicht wieder Geld in die selben KH investieren. Mein Budget beträgt ca 300€.
Als Soundkarte hab ich eine Asus Xonar D2X. Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen? Wie viel Impedanz sollten die maximal in Kombination mit meiner Soundkarte haben?
Ich höre alle Musikrichtungen und zocke meistens am PC.
Lg,
PS: Ich will was neues und nicht wieder die DT990.
1. Wie bekommt man nen DT990 kaputt?
2. Die D2X ist nicht für Kopfhörer geeignet erstens hat sie kein KHV und zweitens eine viel zu hohe Ausgangsimpedanz.
3. Vielleicht ja das Fostex T20RP-Mk3 Headphone Musikhaus Thomann
+
USB Audio DAC 96 GSa/s SpeaKa Professional 001489578 kaufen
+
Sabaj PHA2 Portable Hi-fi Desktop Audio Kopfhrer: Amazon.de: Elektronik
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk