Danke
Ufff - wie böse ... wieviel Radi´s hasten im Gehäuse ?
2x 120er, 1x 240er, 1x 1080er = 13x 120er Lüfter + 135mm Lüfter im Netzteil
Haste im Deckel ein MagiCool Xtreme Nova oder ein Mora verbaut ?
MagiCool Xtreme Nova, Mora passt nicht...
Wie haste den das mit dem Ausschnitt für den Monster-Radi gemacht ?
*auch-haben-will*
Die Blende und Deckel lasern lassen. Laufwerkskäfige + Radiatorhalterung selber umgebaut.
Gingen die oberen Laufwerksschächte dadurch verloren ?
Wenn " ja " - wieviele ?
Die ersten beiden pro Seite gehen verloren, wobei man flache Einschübe (z.b. Aquastream-Controller) auch schon ab dem zweiten Slot einbauen kann (aber mit basteln...)
Der 1080er Radi im Deckel gefällt mir echt gut - aber die restlichen Radi´s hätest dir doch eigentlich sparen können, oder ?
Naja, für 2 Kreisläufe reicht ein Radi nicht. Hab einen Dual- und Singleradi für die Festplatten + Raidcontroller (kalter Kreislauf) und den 1080er + 120er für Cpu, 2x Graka, MB, Ram. Die wird schon einiges an Wärme abgegeben! Den 120er beim MB hätte ich mir evtl. sparen können. Aber was Platz hat, wird verbaut
Was mir nicht so gut gefällt ist der Mix aus Schraubtüllen & Push-In Anschlüssen & bitte tausch das Gitter an dem 120er & den zwei 80er Blowholes gegen die orig. Lüfterblenden ... Sieht einfach besser aus
Sind alles Push-In Anschlüsse bis aufn Ram. Die Tüllen sind bei den Flex nunmal fest. Kann ich nichts machen. Evtl. meinst du die teilweise gewinkelten Kunststoff- und Metallanschlüsse. Aber mich stört das nicht
Und von hinten seh ich mein System auch nur beim Umstecken.
Von daher spar ich mir die Originalblenden. Außerdem kommt so noch etwas Luft rein... Der 1080er bläst nämlich raus.
Ab ansonsten Kick-Ass-System ^^
Danke!
Was für Hardware hasten verbaut ?
Mb: XFX 780i mit AF Kühler
Cpu: e8400 bis 4,5ghz (24/7: 4,275ghz) mit EK Supreme
Ram: 4x Ocz Flexxlc (bei 950mhz 4-4-4-12-1T)
Graka: 2x evga 8800gtx (leicht übertaktet, Gpu auf 621mhz, Speicher 1000mhz) mit Innovatek G80
Nt: Coolermaster M850
Raidcontroller: Perc 5/i mit Wasserkühlerumbau
Hdd: 4x Western Digital RE2 500GB (2x Silentstar Dual)