[Sammelthread] Eins ... Zwei ... 343

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Dinger für die Front wo man einen 120mm Lüfter rein bekommt

Die wird keine eben mal so übrig haben, es sei denn, er verkauft sein Case. Ich hab selbst eine übrig, weil ich ein HDD-Hot-Swap von LIAN LI eingebaut habe, aber was soll ich das Ding für 10 Euro weggeben? Das 343B kann man immer mal umbauen, da bieten sich einem ja genug Möglichkeiten.
Ist immer so eine Sache, das mit dem Zubehör für dieses Case... :rolleyes:

ja was man hat hat man wer weiss wielange es das zubehör zu kaufen gibt, verstehe ich:wink:

Hallo habe mich heute im Forum angemeldet.

Zur Info, habe Gestern bei PC-Cooling einen 343B bestellt, und dieser ist schon unterwegs zu mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:17 ----------

Hallo

343 ist eben angekommen. Das Teil ist der absolute Hammer!

Sagtmal, wie ist das Gehäuse eigentlich lautstärkemäßig? Wollte da eine WaKü einbauen.

Hardware:
Intel Q6600
ATi Radeon 2900XT
4 GB OCZ RAM
Corsair HX520W

oder sollte man das Case ordentlich dämmen? Möchte den PC so leise wie möglich bekommen.

Sagtmal, wie ist das Gehäuse eigentlich lautstärkemäßig? Wollte da eine WaKü einbauen.

Hardware:
Intel Q6600
ATi Radeon 2900XT
4 GB OCZ RAM
Corsair HX520W

oder sollte man das Case ordentlich dämmen? Möchte den PC so leise wie möglich bekommen.

Wenn du eine WaKü einbaust, dann ist es so laut wie die WaKü. Das Case an sich dämmt nicht sonderlich gut. Das liegt aber auch daran, ob du z.B. oben im Deckel wie ich nur Mesh-Gitter verbaust oder die original eingebaute Blende drinnen lässt.
Wie gesagt - ich finde das Case an sich nicht leise, wenn es darum geht, Geräusche im Inneren zu dämmen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass am Case selbst nichts rappelt oder vibriert (ist ja ein Lian Li ;)).

Gruß

Druss

Wobei ich gemerkt habe das das rechte Seitenteil rasselt wenn das DVD-Rom ordentlich dreht sehr sehr nervig und hoffe da noch auf Abhilfe evtl mit euren Tipps.

Wobei ich gemerkt habe das das rechte Seitenteil rasselt wenn das DVD-Rom ordentlich dreht sehr sehr nervig und hoffe da noch auf Abhilfe evtl mit euren Tipps.

...bei mir rasselt nichts... :hmm:

Bei mir schon...
also ich schätze das es das Rechte Seitenteil ist was hin und her vibriert und diese Geräusche dadurch entstehen ;(

Hast du mal sichergestellt, dass du zuerst die Front andrückst und dann das Seitenteil einschiebst? Bei mir war es mal so, dass bei umgekehrter Reihenfolge das Seitenteil nicht richtig drin war. Einfach mal probieren...

Hi!

Dish: ich hatte das Problem auch bei meinem PC-7B.
Einfach FIlzgleiter - diese Dinger, die man unter'n Schrank oder so legt, damit der Fußboden nicht zerkratzt - auf den Rahmen vom Gehäuse geklebt.
Seit dem ist Ruhe.

Grüße

Jochen

So viel was ihr alles nachbestellen wollt. Legt doch einfach zusammen und kauft euch ein case zum ausschlachten :d

Ich habe auch noch ein paar Rollen rumliegen ;)=
Bei Interesse PN an mich!

Mit den Filzgleitern muss ich mal schauen... Das Teil muss ja dann auch noch zu gehen ;)

Hallo Leute,

ich habe nun meine BBB, BlackBigBox soweit fertig, das die Hardware und die WaKü läuft.
Habe hier mal ein paar Bilder angehängt.

09mora.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön... ähnelt ja dem meinen ;)
Was hasten für Radi in der Fronnt ??

Habe nen XSPC 360 er in der Front und Extern auch nen Mora...:banana::stupid:

Einen Watercool HTSF-Triple.

Wollte eigendlich auch ein anderes Mainboard verbauen. Aber bin an dieses ganz günstig herrangekommen ;)

In der tat hat es gewisse Ähnlichkeiten.

Finde deine Lösung mit den Lüfteranschluss vom Mora ganz cool ....
Meine gehen unter dem Case durch die Netzteillüftung ins case rein

Ja, ich hatte mir einfach ein 6 adriges Kabel geschnappt und einen Stecker+Buchse bei Reichelt bestellt. Habe als auf dem ersten Kanal 4 Lüfter und auf dem zweiten 5.

In der Lüfterhalterung von Blackpitty habe ich dann eine Feder eingebaut, damit die Kabel von den Lüftern nicht kaputt gehen.

Die Buchse im Case muss ich nochmal machen, der Kleber stört natürlich. Aber erstmal geht es auch so^^

Zuletzt bearbeitet:
Sodala,

in meiner Urlaubswoche steht ein bischen Feinschliff meines 343B an.

Vielleicht mache ich mal ein paar Pics, um hier wenigstens sporadisch ein wenig Leben in den Thread zu bringen :heul:

=> Werde meine Lüfter gegen 10 NB Multiframe tauschen [alles auseinanderschraub :kotz:]

=> Werde mal ein Aquaero 4.0 incl. Durchflusssensor montieren :d

Da letzteres aktuell ohne Powerbooster nicht lieferbar ist, hab ich mir bei AT das "normale" bestellt und schicke das zurück zu AC, damit die Mannen dort mir einen solchen aufpflanzen (jaja, ich weiß... :rolleyes:).

=> dann noch eine Laufwerkblende meines dicken Würfels zum Martma schicken und als Aquaero-Blende ummodeln lassen. Wenn dann wieder alles hier ist, kann es weitergehen :love:

Gruß an alle 343B-Kollegen (in der Hoffnung, dass diese sich hier auch nochmal sehen lassen).

:wink:

Druss

So,

schrauben kann beginnen: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh