Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwünsch
es muss kein quad sli sein, wenn man mehr als 1080 mit 120hz nutzen will, ein sli reicht! und das ist mein letztes wort
ich bin auch sehr pingelig was das angeht, gerade bf4 ist da ein besonders thema. aber mein system ist auch noch ne ganze ecke potenter als deines (etwas dünne cpu haste da für so ein sli, gerade für bf4)
und ich rede vom multiplayer, singlepayer interessiert ja keinen ^^
singleplayer ist aber grafisch (gpu last) etwas anspruchsvoller als der mp, das habe ich heute in der ersten mission sp schon gemerkt, der mp wiederrum fordert mehr cpu power.
weniger als 90 hab ich in den ca 30 std bf4 seit vorgestern bisher nicht auf der uhr gesehen.
die 110hz vsync auf 2560x1440 sind den rest der zeit, sehr sehr geschmeidig.
und als ex-profi-gamer solltest du wissen, dass man im competitive bereich eh auf low zockt. das "profi-gamer" argument zählt somit wohl eher nur bedingt.
ultra settings mit div AA kannste schlecht mit competitive settings oder dem feeling eines solchen settings verglecihen...
es muss kein quad sli sein, wenn man mehr als 1080 mit 120hz nutzen will, ein sli reicht! und das ist mein letztes wort
Kommt natürlich auf das Spiel, sowie auf Einstellungen, an. Metro und Crysis können schlimm für 120Hz werden. Wobei ich behaupte nicht, dass Quad SLI hier helfen würde, weil dieser meistens schlecht skaliert und wenn die Treiber nicht optimiert sind, auch weniger FPS gegenüber SLI haben kann.
Das Foris FG2421 von Eizo kann Signale mit 1.920 x 1.080 Pixeln und 120 Hertz per Displayport oder DVI-D (Duallink) verarbeiten. Intern werden laut des Herstellers die Bilder verdoppelt und mit 240 Hertz ausgegeben. Sobald Sie im Bildschirmmenü "Turbo 240" auf "Ein" stellen, wird die Hintergrundbeleuchtung gepulst, sodass zwischen jedem Bildwechsel ein "Schwarzbild" eingefügt wird. Die LED-Beleuchtung wird für wenige Millisekunden abgeschaltet, damit das Eindrehen des Flüssigkristalls nicht mehr sichtbar ist. Die subjektive Reaktionszeit sinkt dadurch von ca. 5 Millisekunden auf weniger als 1 Millisekunde. Die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich 240 Mal pro Sekunde aus, damit die Monitordarstellung der Anzeige eines Displays mit Impulsdarstellung gleicht.
FHD bei 24 Zoll ist so 90er, genauso wie der ultrafette Rand! Die Fernsehhersteller bekommen es doch auch langsam auf die Kette "Zero-Edge" umzusetzen.
Der EIzo MOnitor lohnt sich doch nur, wenn man 120fps und mehr hat oder?!
Mal schauen wieviele sich den noch holen. Evtl. wäre ein Sammelthread dann angebrachtIch hab direkt bei Eizo bestellt.
Ich hab 1.5% bei Alternate bekommen
Rabatt von meinem Arbeitgeber.Wie kommts ?