Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mein EK erst mal schön geschliffen gut Kupfer ist ein weiches Edelmetall,aber es kann mir keiner erzählen das sich das Ding mit den Federn und Rändelmuttern auf der CPU wieder grade Biegen lässt,das funzt nämlich nicht.Jetzt müsste der Aparat auch mal richtig auf der CPU sitzen,und mal sehen was die Temps machen wenn ich ihn wieder drauf habe.
so ... habe die schrauben jetzt etwas fester angezogen ... die IDLE temps sind MIN besser ...
unter PRIME macht der kühler sich sehr gut! mit dem Nexxxos XP ging die temp beim 8K test gut 10°C hoch. beim EK sind es gerade einmal 4°C!
habe mein EK erst mal schön geschliffen gut Kupfer ist ein weiches Edelmetall,aber es kann mir keiner erzählen das sich das Ding mit den Federn und Rändelmuttern auf der CPU wieder grade Biegen lässt,das funzt nämlich nicht.Jetzt müsste der Aparat auch mal richtig auf der CPU sitzen,und mal sehen was die Temps machen wenn ich ihn wieder drauf habe.
Hast aber ganzschön fest angezogen^^ benutzt du eine Backplate?
Dann könnte ich ja auchnoch etwas anziehn^^