EK Supreme

Die Acryl-Variante mit vernickeltem Boden wäre schick...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aufm schwarzem Board siehts gut aus, außerdem kostet bei Eddy das vergolden/vernickeln gleich viel und wenn ich was vernickelt haben möchte komm ich da eh fast umsonst dran => also lass ichs vergolden :bigok:
 
naja aufm schwarzem Board siehts gut aus, außerdem kostet bei Eddy das vergolden/vernickeln gleich viel und wenn ich was vernickelt haben möchte komm ich da eh fast umsonst dran => also lass ichs vergolden :bigok:

hehe verstehe, nagut dann ists vertretbar ... ansonsten hätt ich gesagt häng deinem pc gleich goldkettchen um, hehehehe
 
lässt du dir dann auch die lochplatte vergolden?
 
Um 18 Uhr habe ich die Versandbestätigung bekommen. Sollte also Morgen oder am Samstag bei mir ankommen. Werde dann die ersten Bilder + Test gegen Nexxos XP bei meinem Quad machen.
Bilder werden dann natürlich auch folgen.

MfG
Kristijan
 
auch wenn der Kühler gut ist, Optisch ist er überhaupt nicht schön, Kühler mit einer Multihalterung sind schonmal abstoßend in meinen augen, und die Form des Kühlers selber, slso so leicht Oval ist auch nicht der Brüller, schade
 
auch wenn der Kühler gut ist, Optisch ist er überhaupt nicht schön, Kühler mit einer Multihalterung sind schonmal abstoßend in meinen augen, und die Form des Kühlers selber, slso so leicht Oval ist auch nicht der Brüller, schade

ob die form des kühlers ansprechend ist obliegt aber nicht deniem alleinigen urteil ^^ ich find ihn ziemlich schick, die halterun hätte man vl hübscher lösen können, passt aber zum sonst wuchtigen auftreten.

und in wahrheit ist mir die leistung wichtiger als das aussehn ^^ die inneren werte zählen eben hehe. bin also umso mehr auf die ersten unabhängigen meinungen gespannt. der test des prototypen bei hwluxx hat schonmal sehr gut ausgesehen. jetzt bin ich gspannt wie die final version abschneidet.
 
ja, die Leistung interesiert mich auch, Halterung könnte man ja leich eine eigene schönere bauen, mal sehen, erstmal muss ihn jemand haben und Paar Werte abgeben.

Ist der Kühler eigentlich auch bei weniger Durhcfluss interessant?

Habe in meiner Wakü 120L durchfluss in der Stunde, eventuell wirds mehr, wenn ich den NexXxos XP düsenkühler entferne, aber so im Dreh halt.

macht sich da der EK auch gut? also in einem nicht Highflow System?
 
angeblich soll auch wenig durchfluss nicht sooo tragisch sein, die microchannel kühlvariante die der supreme einsetzt soll angeblich auch bei weniger durchfluss ganz gut kühlen, im xtremesystems forum war irgendwo ein link zu einer website in der das prinzip ganz gut erklärt war.

ob er bei solchen durchflusswerten super performt kann dir leider noch keiner sagen, abwarten bis usertests bzw reviews kommen. ich denk aber das 120l/h ein ganz guter richtwert sind. Wenn du den Nexxos XP (den alten und nicht den hf) hast, dann sollte der durchfluss positiv reagieren auf den supreme.
 
mal so als zwischenfrage, wird hier auch über die anderen neuen ek-produkte diskutiert, wie den laing deckel mit/ohne agb oder gibts dazu noch keinen thread?
 
habe bei xtreem sys... was über nen eingebauten anti-wirbel kram im agb gelesen und wollte den evtl bestellen, jedoch passen die cad-zeichnungen aus dem forum und das pic bei aquatuning nicht 100% zusammen, nun weiß ich nicht ob das anti-strudel-plättchen eingebaut ist, oder optional.

zudem finde ich die cad-pics bzw den thread nicht wieder.

naja und dann kommt noch die sache mit ein neues produkt bestellen ohne je nen erfahrungsbericht bekommen zu haben..
 
hier die Bilder aus einer Mail von Eddy:







Denke der Anti-Cyclon ist nicht dabei, At ist mal wieder sooooooo schnell im Seitenaufbau...

€: Ne ist nicht dabei, kannste aber bei AT mitbestellen, ic hätte hier auch noch einen:Anti-Cyclon
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das denke ich auch, aber der ist auch nicht bei AT gelistet, daher bin ich skeptisch... wenn du in kontakt zu eddy stehst könntest evtl mal nachfragen!

€: das sind genau die zeichnungen die ich meinte!!! super!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, damit wär das ja geklärt ansonsten ist dieser thread eigentlich explizit für den supreme gedacht.

solche fragen bzgl des anti cyclon könnten wahrscheinlich auch im wakü quatsch thread gefragt werden.
 
Eben Postbote geklingelt, daher die ersten Bilder.















Naja, beeindruckt bin ich nicht, hoffentlich ist die Kühlleistung nbissl beeindruckender.
 
Was hast du denn erwartet? Sieht soweit doch gut aus.
 
Was hast du denn erwartet? Sieht soweit doch gut aus.

ehrlich mal - die Platte sieht nach dem lasern nun mal so aus
und beim Delrindeckel kann man sich ja nicht beschweren

und zu Halterung - wenn ihr unbedingt was neuen haben wollt - André und Fin basteln bestimmt was ;)
 
Frag mich auch, was manche Leute erwarten. Bis auf die Platte schaut der aus wie geleckt. Und selbst die sind eben fertigungsbedingt so, also was soll's.
 
Vor allem sieht man die Platte im zusammengebauten Zustand ja nichtmal. Wenn jemand ein Plexitop hat und sich an Macken an der Platte stört, kann ich das ja verstehen, aber bei einem Delrintop sehe ich persönlich da kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh