EK-Tüllen Sammelbestellungs-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas dachte ich mir schon ;)
Sorry, aber ausser Unterschieden im Design kann ich nix erkennen...und auch nix gefunden lesenderweise... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch gezahlt (wie auch in der Mail geschrieben)!
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank das ich berücksichtigt wurde, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin!

MfG G3n3siS
 
qnattydraddy: ...liegt daran, dass net alle eine mail hinterlegt hatten - da hab ich dann an die PM geschrieben...

@all: ...bitte schonmal eine Mail an mich schicken mit eurer Lieferadresse - und BITTE NICHT den Nickname vergessen... :)

...die ersten Überweisungen sind schon da - das geht ja so schnell wie's Katzenf***en... :d (sorry, des konnt ich mir net verkneifen... :lol: ). Von...

krueml
Survivor
DefDan
HugeXL

...habe ich das Geld schon. Top!
 
Wusste gar nicht, dass meine Bank so schnell arbeitet :fresse:
Mail mit Addy hab ich grad losgeschickt.
 
@beppy: ...wolltest du nicht Versand per GLS haben? Bin mir da net ganz sicher, bin atm inner Uni...deswegen...

@all: ...wer statt Postversand lieber GLS möchte (da versichert), überweist statt der 2,20 für den Maxibrief einfach 3,90 für das Päckchen...aber bitte nicht alle, mit den Päckchen wirds irgendwann knapp... :fresse:
 
Hm. Ich glaub bald da schick ich lieber noch was nach... GLS wäre schon prima.
 
...mir war das relativ egal. Nur da einige erst wegen dem Brief gefragt haben, nahm ich an, das wollen alle - 2 Euro sind ja nicht die Welt, aber das sieht jeder anders...

...bei Nachüberweisungen bitte den Nick und dann am besten noch sowas wie "GLS versand" angeben, das macht es mir einfacher bei zuordnen... :bigok:
 
Sag mal ist mein Geld immer noch nicht da ?
Denn sonst muss ich wohl die Bank wechseln... :motz:
 
an alle: Großes Lob!

...um es genau zu sagen ist das Geld von (fast) allen da, nur das von Fatal1ty fehlt noch...

...bestellt wird heut abend oder morgen früh, ich kämpf grad mit der Dual-Laing.... :asthanos:

..und GANZ sicher: der Schlauch muss sein - das Ding drückt wie Hölle (wobei es mir atm fast schon zu laut ist... :heul: )
 
ui super.
naja einer muss immer der letzte sein^^, aber für einen wirst dus schon auslegen können, denk ich ma.

wie viele sinds denn jetzt insgesamt, also tüllen?
 
...so, letzte Mail an Eddy von EK ist raus, vielleicht schickt er die Tüllen morgen schon ab... :banana:

@Radical: du hattest jetzt 71 Euro überwiesen - also doch nicht per GLS?

@Beppy: gleiches Problem - du wolltest doch GLS, da fehlen aber noch 1,30 €... (überwiesen: 39 € - müssten 40,30 € sein...)

...also das bitte noch klären, auf fatal1tys Geld warte ich (kommt hoffentlich noch...) und die Bestellung läuft... :wink:
 
1,30€ fehlen da, richtig? Dann schick ich dir die gleich noch raus. Bin noch zu nix gekommen :(
 
@beppy: ..alles klar... :wink:

@Radical: ...nee, wäre 1,70 (Differenz von 2,20 per Maxibrief zu dem GLS-Päxkchen zu 3,90) - Beppy hatte halt nur 1,30 zuwenig überwiesen...



@all: ...Bestellung ist abgegeben, Paypal-Zahlung läuft. Sobald Eddy mir den Versand bestätigt, geb ich's hier bekannt... :wink:
 
Alles klar, dann schick ich dir das mal noch. Sicher ist sicher! :)
 
@Nattydraddy: ...es wäre schön, wenn du zukünftig etwas mehr aufpasen würdest! Dein Zahlungseingang weist 27 Euro aus, das ist aber leider nur der Preis der Tüllen! Fehlen 3,50 Euro.

...wäre schön, wenn du das noch nachüberweisen könntest - wäre den anderen unfair gegenüber,wenn ich dir jegliche Zusatzkosten erlasse... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder zu dumm ey, kleene Fraasche:

Welcher Schlauch geht jetzt da ruff?
Geht dieser Monster Tygon mit 19mm auch?
Genauso wie normaler PVC 10/8er?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh