EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

ich hab Normale Weiße Creme drauf irgendwas von Zalman, da das ja nicht soo wichtig ist und besser als die Pads ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du an die Adresse, wo das mit der Packstation steht, schickst, dann geht das zur Packstation.
 
@ J.R.: Ich habe nur die Adresse von einem Herrn P aus 60323 Frankfurt/Main, die du mir gegeben hast. Von Packstation steht da nix. Dann gib mir halt die Adresse, wo eine Packstation aufgeführt ist.

Meine PNs habe ich alle gelöscht. Meine Fächer waren übervoll. ;)
 
Hehehe,

ratet mal was mir heute direkt auf die Arbeit geliefert wurde.
War zwar an mich @home adressiert aber der GLS-Bote kennt mich mittlerweile und weiß wo ich arbeite und da er auch noch andere Sachen für unsere Firma geliefert hatte bin ich jetzt seit ca. 2 Stunden stolzer Besitzer eines schnuckeligen GraKa-Kühlers.
Sieht echt gut aus das Teil.
Danke noch mal @Jedi

cu
 
so meiner kam heute =)

vielen dank an Jedi für die super sammelbestellung und die mühe.
 
@ Jupiler:

Ich brauche nochmal deine Adresse; GLS konnte das Paket nicht zustellen.
 
Hab Dir die PN von damals nochmal geschickt.
 
so ich werd jetzt umbauen =) das wird ne action Bilder gibts dann
 
Update:

Die Sendung des Users J.R. wurde heute an die angegebene Packstation Adresse per DHL verschickt.

Die Sendungen der User arctic_storm und Makrolon folgen (vereinbarungsgemäß) ca. gegen Anfang nächster Woche, wenn das Zubehör eingetroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HHG ist ein echter :shot: Laden.
Habe jetzt das erste mal in meinem Leben eine PayPal Beschwerde eingereicht. Ganz miese Leistung. Mal sehen, wann ich die Kohle wiederbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist angekommen, sehr feines Ding. :) Wenn ich mein anderes Zeug habe wird er in Betreib genommen.

Thx für so eine schnelle Abwicklung und Mühe von Jedi
 
Ich habe jetzt endlich das Zubehör bestellt. Inkl. meiner neuen Pumpe mit neuem AB.
 
Jedi,
darf ich mal wissen, was für eine Pumpe du genommen hast und warum ?
Welche Kühler und welchen Radi hast du in deinem Kreislauf ?
Vielleicht könnte mich deine Antwort etwas in der Planung weiterbringen, welchen CPU-Kühler, welchen Radiator und welche Pumpe ich nehmen soll. :angel:
Danke schonmal ;).
 
Können wir gerne KURZ im ICQ anreißen, aber in dem Thread wird das too much offtopic.
 
Hallo Jungs, den EK-FCX1800/X1900 gibt es inzwischen auch bei Caseking, könnte mir jemand verraten woran sich der EK genau vom NVXP3 + SPAWAKü unterscheidet? kühlt der besser ? viel besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen langen Test darüber lesen möchtest, dann hol dir doch die aktuelle Ausgabe der [printed]. Dort sind einige Modelle gegeneinander angetreten. Der EK ist aber durchaus empfehlenswert!! Die Frage passt aber eher in den Wakü-Quatsch-Thread - hier geht's um eine Sammelbestellung ;)
 
das kann ich nur bestätigen!!!!! storn:fire: o

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Probleme mit HHG hattet/habt teilt das bitte dbode mit. Er würde das weiter beobachten. Je mehr Leute ihm erzählen was Sache ist, desto eher fliegt irgendwann der Banner raus. So denke ich jedenfalls. Also schön PNs an den Scheff.
 
Jedi schrieb:
Wenn ihr Probleme mit HHG hattet/habt teilt das bitte dbode mit. Er würde das weiter beobachten. Je mehr Leute ihm erzählen was Sache ist, desto eher fliegt irgendwann der Banner raus. So denke ich jedenfalls. Also schön PNs an den Scheff.

;) :bigok:
 
Schaut euch bitte eure Kühler, die ihr bekommen habt nochmal an.
Ein User hat ein Haarriß im Plexiglas am Gewinde reklamiert aus dem minimal Wasser austritt. Wäre besser, wir erschlagen alle Reklamationen mit einer Sendung.
Alle Kühler habe ich mir nicht angesehen; habe auch nur Stichproben gemacht.
 
Natürlich. Nur unter Wassen setzen ist dann doch zu aufwendig. Ich werde sie mir aber SEHR genau ansehen.
 
also bei mir ist alles i.O.
Was mir nur aufgefallen ist beim verschrauben, man muss echt extrem aufpassen wenn man ein wenig zu fest dreht biegt sich das PCB wie hölle.

Kleiner Tip noch von mir:
Man kann das Wäremeleitpad vom standart passiv spawa kühler nehmen das passt.
 
Wenn man ne passende Backplate übrig hat, kann man die ohne weiteres verwenden und so etwas Abhilfe schaffen ?
 
arctic_storm schrieb:
Wenn man ne passende Backplate übrig hat, kann man die ohne weiteres verwenden und so etwas Abhilfe schaffen ?

Eigentlich nicht, pass eben drauf auf, wie sehr sich das PCB durchbiegt, einfach von der Seite draufschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh