EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Weil ich doch nächste monat ein X1*** kaufen will, mache ich mit.

Also für mich : 1x EK FCX1800/x1900 mit Spawa Kühler und Crossfire ready.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehst in der Liste drin.

@ all: Laßt euch nicht von den Bullen erwischen, wenn ihr die Überweisung wegfahrt. :lol: :lol: :lol:

Ichse spüren eine Erschütterung der Macht. Vorsichtig meine Padawane sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja,

Falls da jemand die 1/2" ID schlauchtüllen nicht braucht, kann er sich immer bei mir melden. Kann die immer nutzen.

moin,

hab mir nicht alles durchgelesen, aber mal ne frage :

wie werden die rams der graka gekühlt ? muss man da wie beim alphacool komplett kühler dicke wärmeleitpads verwenden oder reicht da wärmeleitpaste wie beim inno ?

mfg

Wärmeleitpaste du benutzen musst.

Ich bestell dir lieber gleich einen richtigen 11/8er. OK?

Eine (letzte) Frage:
Ich habe nicht so recht verstanden, was SLI-prepared bedeutet...wenn man eh nur eine GraKa einbauen will, ist das dann irrelevant und was ist das überhaupt ?

sli-prepared heißt, dass im plexi und im kupfer bohrungen sind, dass du die anschlüsse von beiden seiten reinmachen kannst. Für die andere Seite gibts dann nen stopfen.

Okay,
ich bestelle dann einen EK-FC78 ohne SpaWa-Kühler. Der kostet dann 66,77€ * 0,85 ~ 56,75€
Plus Versand (17,17€) wären das nach meiner Rechnung 73,92€.
Bitte PN :).

arctic_storm schrieb:
Eine (letzte) Frage:
Ich habe nicht so recht verstanden, was SLI-prepared bedeutet...wenn man eh nur eine GraKa einbauen will, ist das dann irrelevant und was ist das überhaupt ?
Das umschreibt lediglich die Möglichkeit, Anschlüsse in beiden Elementen des Kühlers einschrauben zu können. In den Plexi Teil und in den Kupfer Teil.

EDIT: Wurde schon erklärt, wie ich sehe.
Der Überweisungsbetrag in Höhe von 73,92 € stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung:

EK-FCX1800/X1900 Single
+ Spawa-Kühler
+ Crossfire preparation

und

Tygon Schlauch: 3m

Wie lange läuft die Sammel-Bestellung?

UPDATE:

Mittwoch, 22.03.2006 um 12:00 Uhr werden KEINE Bestellungen mehr aufgenommen. Dann müssen alle nur unnütz länger auf ihre Kühler warten.

Dann ist definitiv SCHICHT!

@ hIr0: Stehst in der Liste; PN mit Betrag ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, vielleicht bekommen wir mit 15 Leuten 20% Rabatt. ;)

Achja erwarte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nicht übertreiben.

Ich bestelle die Dinger OHNE die unnützen Anschlüsse; die müssten wir eh alle rausdrehen und die würden nur rumliegen; aber nicht, dass mir einer meckert.

Und kontrolliert euren Kühler in Post 1 ! Nach dieser Liste bestelle ich.
Wenn ich mich bei einer PN oder Mail verhaue, hafte ich nicht für Fehler.

Ich nehm noch 2 gerade Anschlüsse dafür. Welche für Tygon Schlach, also 11/8.
Einer kommt dann oben rein der andere lässt unten das Wasser raus.

J.R. schrieb:
Ich nehm noch 2 gerade Anschlüsse dafür. Welche für Tygon Schlach, also 11/8.
Einer kommt dann oben rein der andere lässt unten das Wasser raus.
Notiert.

Jedi schrieb:
Mal nicht übertreiben.

Ich bestelle die Dinger OHNE die unnützen Anschlüsse; die müssten wir eh alle rausdrehen und die würden nur rumliegen; aber nicht, dass mir einer meckert.

Und kontrolliert euren Kühler in Post 1 ! Nach dieser Liste bestelle ich.
Wenn ich mich bei einer PN oder Mail verhaue, hafte ich nicht für Fehler.

Will ja nicht meckern, aber ich möchte meinen alten Kühler mit den "unnützen "Anschlüssen verkaufen, deshalb benötige ich sie - oder gibt es den sonst nochmal billiger wenn ich drauf verzichte?

Häh?! :confused: Willst du mir damit sagen, dass die Anschlüsse an dem neuen Kühler tatsächlich verwenden willst? Da werden nicht mal deine Schläuche dran passen, die wir hier in DE verwenden. Das ist kein 8/6er, kein 10/8er und kein 11/8er. Vollkommen sinnlos.

So wies ausschaut, wird das mit den 15% eh nichts.
Es dauert 5min die Kontodaten "Copy and Paste" und ne TAN eingeben.
Wer das in 3 Tagen nicht schafft...

Banken Arbeiten nicht am Wochenende ;)

Aber Morgen müsste sich eigendlich schon was am Status ändern.

Die Deadline steht ja, wer spätestens zwei Tage später nicht bezahlt schaut in die Röhre. Zumindest seh ich das so.

Zuletzt bearbeitet:
central schrieb:
Banken Arbeiten nicht am Wochenende ;)

Ach was.

central schrieb:
Die Deadline steht ja, wer spätestens zwei Tage später nicht bezahlt schaut in die Röhre. Zumindest seh ich das so.

Das ist ja schön. Das "Macht"wort liegt aber mir.
Das Risiko, dass ich manchen Kühler vorstrecke und er mir dann aber doch nicht abgenommen wird, weil vielleicht doch plötzlich ein Shop in DE die Dinegr bekommt wäre mir zu groß.

Wenn das Geld schon drauf wäre, dann würde bei uns "Zahlung eingegangen" stehen.
Ich sehe es eigentlich als selbstverständlich an, meinen Geschäftspartner auf dem laufenden zu halten und ihm nen Überweisungsscreen zu schicken.
Hätten das die anderen gemacht, dann würde da auch "Zahlung im Zulauf" stehen.
Lasst uns einfach beten, dass sich alle Bieter an ihr Wort(zählt heute ja nix mehr) halten.

Also von Überweisungsscreens halte ich mal NICHTS.
Ich kenne genug Photoshop begabte in meinem Bekanntenkreis.

Zahlung im Zulauf heisst, dass die Kohle in Starmoney 5.0 als vorgemerkter Umsatz angezeigt wird.

Jedi schrieb:
Häh?! :confused: Willst du mir damit sagen, dass die Anschlüsse an dem neuen Kühler tatsächlich verwenden willst? Da werden nicht mal deine Schläuche dran passen, die wir hier in DE verwenden. Das ist kein 8/6er, kein 10/8er und kein 11/8er. Vollkommen sinnlos.

Ne, nutze die 8/6 Plug-in Anschlüsse! Möchte nur die neuen Anschlüsse in den alten Kühler zwecks weiterverkauf schrauben.

P.S.
Hab meine Frau heute schon zum Überweisen geschickt, da ich beruflich viel unterwegs bin:banana:
Sonst hätte ich dir noch nen Foto von der Überweisung geschickt. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh