Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:@ all: Laßt euch nicht von den Bullen erwischen, wenn ihr die Überweisung wegfahrt.
Jedi schrieb:EDIT: @ Prinzenrolle: 10/8 und NICHT 11/8 ??? Are you sure?
Das umschreibt lediglich die Möglichkeit, Anschlüsse in beiden Elementen des Kühlers einschrauben zu können. In den Plexi Teil und in den Kupfer Teil.arctic_storm schrieb:Eine (letzte) Frage:
Ich habe nicht so recht verstanden, was SLI-prepared bedeutet...wenn man eh nur eine GraKa einbauen will, ist das dann irrelevant und was ist das überhaupt ?
Notiert.J.R. schrieb:Ich nehm noch 2 gerade Anschlüsse dafür. Welche für Tygon Schlach, also 11/8.
Einer kommt dann oben rein der andere lässt unten das Wasser raus.
Jedi schrieb:Mal nicht übertreiben.
Ich bestelle die Dinger OHNE die unnützen Anschlüsse; die müssten wir eh alle rausdrehen und die würden nur rumliegen; aber nicht, dass mir einer meckert.
Und kontrolliert euren Kühler in Post 1 ! Nach dieser Liste bestelle ich.
Wenn ich mich bei einer PN oder Mail verhaue, hafte ich nicht für Fehler.
J.R. schrieb:Es dauert 5min die Kontodaten "Copy and Paste" und ne TAN eingeben.
J.R. schrieb:Ja aber unsere schon oder wie?
central schrieb:Banken Arbeiten nicht am Wochenende
central schrieb:Die Deadline steht ja, wer spätestens zwei Tage später nicht bezahlt schaut in die Röhre. Zumindest seh ich das so.
Jedi schrieb:Häh?! Willst du mir damit sagen, dass die Anschlüsse an dem neuen Kühler tatsächlich verwenden willst? Da werden nicht mal deine Schläuche dran passen, die wir hier in DE verwenden. Das ist kein 8/6er, kein 10/8er und kein 11/8er. Vollkommen sinnlos.