EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

@all: Locker bleiben, wenn der Hersteller in Deutschland Fuß fassen will bzw. an mehr Leute verkaufen möchte, kann er es sich sicher denken das es besser ist wenn alles klappt.

Wir sind eine relativ große Community und heutzutage sind negative Erfahrungen Ruckzuck in anderen Communitys verbreitet und ich bin mir sicher das weiß auch der Hersteller.

Warten wir einfach den Wochenanfang ab.

Schönes WE euch allen.

cu

P.S. Gestern meine neue X1900XTX von Sapphire geholt, Dammich nochmal ist die schwer, fast 700g und dazu noch der Kühler, uh-oh. Ob das mein CM Stacker aushält bzw. das Expert *schonmaldenstützbalkenberechnen*?
Ist einer von euch zufällig Statiker? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein paar gute nachrichten für euch, mein kühler von der sammelbestellung ist heute gekommen :)
damit kann man glaub ich bet*** mal ausschliesen

klick

mfg
 
Der Kühler von zwan87 wurde DIREKT vom Hersteller zu ihm geschickt.
Die große Sendung, die ich dann verteilen muss ist noch nicht gekommen.
 
ja sorry hät ich erwähnen sollen... nicht das noch jemand meint das jedi hier irgendjemand übern tisch ziehen will.

wollte hier nur bekanntgeben das ich meine kühler bekommen habe, da ja schon einige böße vorahnungen haben.

mfg
 
Der Direktversand nach Österreich war dann nämlich doch billiger, als der Umweg über Deutschland.
 
karatekatadvd schrieb:
P.S. Gestern meine neue X1900XTX von Sapphire geholt, Dammich nochmal ist die schwer, fast 700g und dazu noch der Kühler, uh-oh. Ob das mein CM Stacker aushält bzw. das Expert *schonmaldenstützbalkenberechnen*?
Ist einer von euch zufällig Statiker? ;)


Summe aller Linksdrehenden Momente = Summe aller rechtsdrehenden Momente:asthanos:
 
karatekatadvd schrieb:
Gestern meine neue X1900XTX von Sapphire geholt, Dammich nochmal ist die schwer, fast 700g und dazu noch der Kühler, uh-oh. Ob das mein CM Stacker aushält bzw. das Expert


Falls du vor hast den Kühler zusätzlich zu verbauen, dann wird es eng. ;)

Ohne den Standartkühler wiegt die Karte fast nix.
 
Gebt mir mal nen Tipp:

Wo bekomme ich (außer bei Egay) noch Zern PQ mit Plexi Deckel für Sockel 939 her?
 
Wie schon gesasgt: Du bekommst die nur noch direkt vom Hersteller zern.at. Schreib denen einfach mal eine E-Mail.
Warum du dir den Kühler nicht bei ebay von zern.at kaufst verstehe ich aber immer noch nicht.
 
Habe nichts gegen Egay, nur leider bin ich immer nicht @home, wenn die Auktion ausläuft. SK bieten die ja nicht an. Ich probiere es aber weiter.
 
Du musst nicht @ home sein, das ist nicht der Einizge PQ, den die noch haben. Schreib den Händler einfach mal an.
 
Zumal es auch die Möglichkeit bei ebay gibt, das Höchstgebot einzutippen, bis zu dem ebay für einen bietet...
 
@ arctic_storm: Ach was. Ich biete meistens erst in den letzten 10 Sek.
Alles andere kommt einen nur teuer und ermöglicht dem Gegner eine höhere Reaktionszeit.

@ MFlox: Ja, habe ich eben mal gemacht. Mal sehen, was da für ein SK kommt.
 
Ich verstehe dich nicht ganz...Sicher ist es effektiver, aber wenn du z.B. vorher 15€ eingibst und das aktuelle Gebot z.B. bei 6,50€ liegt, bietest du nicht gleich die vollen 15€, sondern in kleinsmöglichen Schritten.
 
Naja, dass soll jetzt nicht ausarten hier. Hat eben jeder eine andere Ebay Taktik.

:btt:
 
Das Paket mit den Kühlern ist gekommen.
 
Bitte fragt jetzt nicht viel rum. Euch wird es allen lieber sein, wenn ich den Versand vorbereite anstatt hier groß rumzuposten.
 
absolut richtig *gg* naja so eilig ists dann doch nicht da ich unter der woche nicht dazu komme aber wenn das ding bis zum WE da ist wäre das der Hammer =)
 
Jetzt die schlechte Nachricht:

Der shit von HHG Cooling ist, warum auch immer, noch nicht da.

Es werden heute nur die Leute bedient, die kein Zubehör bestellt haben.
 
:confused: Du hattest doch gar keinen mitbestellt,... :confused:

Von Natur aus neugierig?
 
Oja, viele Kühler auf "einem Haufen" sind immer sehr attraktiv ;)
 
Der letzte Playboy war attraktiv, aber wenn ihr auf sowas steht,...

Kleinen Moment.

EDIT:

Für die geilen Säcke,...:

playmate_des_monats.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach hammer. :bigok:
Die plastik tütte, sind da meine schlauchtüllen drin?

Meine neue graka kann ich doch erst ende der woche obholen, habe also alle zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh