EK Waterblocks Sammelbestellung BESTELLSTOP!

Ne, das ist noch ein Kühler.

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich die kleinen Kartons noch extra verpacken soll. Ist eigentlich gut gepolstert. Was meint ihr: Muss da eine weitere Umverpackung sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch. wenn die innen gut gepolstert sind verkleb die einfach anständig und weg damit!
kann ja so eigentlich auch nichts kaputt gehen :>
 
wenn die kühler in den packungen gut gepolstert sind wuerde ich anständiges packetpapier (jede poststelle oder schreibwaren laden hat sowas) um die kartons machen und ab dafür...packete auf denen ausen etwas von teuren komponenten steht (in dem fall grakas) wuerde ich immer zumindest in papier einschlagen, kostet ja nur cents und max. 2 min pro packet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es egal, kannst du so abschicken.

Jedi :
Waren da keine extra schlauchtüllen beim pakket? Habe die extra bestellt und schon bezahlt.
 
Sehr sehr geil, find das besser als Playboy =) (naja nicht ganz ;P)

Was hat der Postbote gesagt^^?
 
denk doch mal der hat das paket bestimmt nicht so bekommen das jedes einzeln ankam! Ich vermute alles in einem stink normalen Karton somit hat der Postbote davon nichts gesehen :)
 
Was das Paket wohl gewogen hat^^

Freu mich drauf, Dann kann ich endlich meine neuen Platten mit ins system einbauen.(einmal Wakü zerpflücken reicht)
 
jup eindeutig gestern war ich schon fast dabei meinen MIPS zu verbauen aber habs dann doch gelassen und wart aufm EK dann hab ich nur einmal die "Sauerrei" denn bei mir wird komplett auf 11/8 Tygon umgestellt!

D.h einigemale spülen damit nix vom alten uv zusatz da bleibt :) damit mein UV-Dye schön rausleuchtet!
 
Wer einen EK X1800/1900 Kühler samt Wandler zu verkaufen hat, bitte melden bei mir ;)
 
Einem NVXP3 bin Ich herzlich abgeneigt :p

Der Kühler ist in meinem Augen nicht das Wahre!
 
DefDan schrieb:
wenn die kühler in den packungen gut gepolstert sind wuerde ich anständiges packetpapier (jede poststelle oder schreibwaren laden hat sowas) um die kartons machen und ab dafür...packete auf denen ausen etwas von teuren komponenten steht (in dem fall grakas) wuerde ich imer zumindest in papier einschlagen, kostet ja nur cents und max. 2 min pro packet..

Dem stimme ich zu, es wäre echt ärgerlich wenn einer bei der Post lange Finger macht weil er zufällig weiß was das für Teile sind.

@Jedi: Oder ist im Etat noch der versicherte Versand drin nach Abzug aller Kosten?

cu
 
@ Jupiler: Deine ollen Tüllen sind dabei. Aber die sind so unsexy, die habe ich nicht fotografiert.
 
das is dann wie beim playboy, bei fast perfekten models, wo dann noch n bisschen mit tape geklebt wird! ^^

mfg
 
@Jedi
Sooo spät in der Nacht aufgenommen das Bild ?:fresse:
Hast aber ne schöne Kamere, die gefällt mir irgendwie :d.
Ich freu mich irgendwie schon auf das Teil, auch wenn ich ihn vorerst nicht verwenden kann^^.
 
Jedi schrieb:
playmate_des_monats.jpg

:love: :love: :love:

dann werd ich mal meinen Watercool in den marktplatz verfrachten :d .
 
Jedi hat jetzt einer nicht bezahlt? Noch ein X1800 Kühler da?
 
Es wurden nur die Kühler bestellt, die auch bezahlt wurden. Sorry.
 
:heul:

Oh man jetzt bräuchte Ich nen Kühler, naja muss wohl ein Inno her :-[
 
Besser wäre die Frage - wann machen wir die nächste Bestellung für X1900??
 
Die Dinger sollte es relativ zeitnah auch bei caseking.de geben.
Das ist auch der Grund, warum der Hersteller keine Bestellungen mehr nach Deutschland liefern wird; außer dem Umweg über caseking.de.

Ich habe sozusagen den letzten Bock geschossen.
 
wenn sie die dinger loswerden wollen werden sie sich am preis der konkurenz orientieren also 70-80€ wie inno, alpha, ac etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Habe wegen dem Zubehör nochmal eine Mail geschrieben. Hoffe, die kommen in die Pötte,...
 
na toll nun hab ich das geld und es gibt keine kühler mehr *heul*...

bei caseking.de gibts den supi kühler noch nicht...gibt es nicht irgendwie die möglichkeit an das teil ranzukommen???
geld kann immer raus ;)
 
Ich haue meine Quellen nochmal an, aber so wie ich das verstanden habe, ist ab jeder weiteren Bestellung, die aus DE stammt caseking.de euer Ansprechpartner. Nervt die doch ein bißchen.
 
ah sorry hab vergessen zu erwähnen das ich in Österreich wohne ;) da sieht die sache nochmal einen Tick anders aus (vermutlich schlechter)

Aber wäre trotzdem mal nett Danke ;)
(so ich geh pennen also nicht vor morgen nachmittag mit meiner ankunft rechnen ;)

edit:kann mir wer per pm oder so mal mitteilen wie das teil läuft weiß ja das man hier nichts ausm bericht zitieren darf danke...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh