EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Lajocy?
PM-Funktion Deaktiviert?

Ich brauch deine Adresse bitte noch einmal! ;)[/QUOTE]

Nee, eigentlich nicht???

Hat du sie jetzt bekommen. Ist ja echt ne schwere Geburt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nun hab ich wohl das meiste! ;)

Sky^xs
KvD 2500+
plasmacluster
akfourty
t-bone
Ronny G.
Stullen Andi

die fehlen nun noch!

Vielleicht mögen die neueren eingetragenen unter
www.peebee.de.vu
nochmals Ihre Bestellung kurz prüfen ;)


Bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
peebee, check mal deinen Link "www.pwwbww.de" ^^

EDIT: Nu ists richtig. *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
*ggg* jaaaa war schnell getippselt, hatte ich aber genauso schnell wieder korrigiert :d
 
Hoffentlich stellt Eddy bald ein paar Bilder hier rein...kanns kaum abwarten:drool:
 
Ich kann ja noch bis zum 5. irgendwas hinzufügen oder? Also dieser multioption AB reizt mich schon ^^
 
Ich kann ja noch bis zum 5. irgendwas hinzufügen oder? Also dieser multioption AB reizt mich schon ^^


Aber nur wenns sein muss :p
immer dieses rein raus rein raus :xmas:
:haha:

Ja bis Montag dem 05. einschließlich könnte man die Birne über diese Bestellung braten lassen, aber bitte Leute kommt dann nicht abends irgendwann nach 22.00 wenn ich eh nicht mehr da bin mit Änderungen oder so.

Irgendwan möchte ich meinen Job als Einkaufszettelschreiber bitte wieder aufgeben.
 
tja, wenn die 2% bis 17.00 Uhr morgen am Montag nicht voll sind, dann wird das nicht mehr akzeptiert :p

Dann geht die Liste nämlich an Eddy und ich habe alles meine Dienste bis auf meine Überweisung für EK getan :d
 
tja, wenn die 2% bis 17.00 Uhr morgen am Montag nicht voll sind, dann wird das nicht mehr akzeptiert :p

Dann geht die Liste nämlich an Eddy und ich habe alles meine Dienste bis auf meine Überweisung für EK getan :d



I know....aber 140 Tacken sind ja auch nicht grad wenig, wenn man bedenkt, dass das ja auch nur ein bisschen Metall ist...und entweder hat man's oder eben nicht.

Wann wird denn eigentlich bezahlt?..gleich am Montag, oder erst in ein paar Wochen?
 
hängt von EK ab würd ich sagen, danach gibts den Betreff zur Zahlung!
 
Einen NB-Kühler mit 2-Ösen-Halterung fürs P5W DH von EK im Delrin-Look gibt´s nicht, oder ?
 
bin ja auch noch am überlegen spawa und nb fürs p5wdh zu nehmen... die montierbarkeit sollte aber schon geklärt sein :rolleyes:
 
Jup, das Gleiche wie bei mir: Hätte gerne 3 Kühler für mein P5W DH, Mosfet und SB sind ja kein Problem, aber eben die 2-Ösen-Halterung der NB. EK hat ja einen passenden Kühler im Angebot, aber eben mit Plexi-Deckel.
 
gegen Aufpreis macht er Dir dafür wahrscheinlich nen Delrin Deckel -> Mail Anfrage schafft Klarheit ;)
 
Um Eddy nicht unnötig zu belasten, wäre es wohl besser, wenn peebee diese Anfrage starten würde.

Also ich hätte Interesse an einem Set aus 3 Kühlern fürs P5W DH, wenn auch der NB-Kühler im Delrin-Look kommt.
 
im Falle ich werde bis morgen Nachmittag doch noch schwach :fresse: ...sieht so der p5b-dlx NB-Kühler aus? Bild

edit: der passt dann ja auch auf die SB, gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
passt der Chipsatzkühler eigentlich auf die SB vom P5W-DH? Müsste doch?
Aber lohnt den der auch für die SB den die macht ja kaum wärme?
 
passt der Chipsatzkühler eigentlich auf die SB vom P5W-DH? Müsste doch?
Aber lohnt den der auch für die SB den die macht ja kaum wärme?

Müsste passen, aber halt 90° gedreht gegenüber Commando, Striker,....
Bei langen Karten könnte das zu Problemen führen.
Du meinst schon den neu konstruierten Chipsatzkühler oder?
 
sind die überarbeitet, weil auf dem p5b passen die ja nicht ganz gerade drauf?!?
 
also temperaturlich macht sb beim p5w dh wohl keinen sinn, da die bei mir angenehm warm ist und ich mir oben dafür fast die bratzn verbrenne ;)
optik muss jeder selber wissen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh