EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

@Peebee
hast du alles nötige von mir?
werde es morgen nicht unbedingt schaffen bis 5 uhr online zu sein.

passt ja!

@goofy, keine Ahnung, ich glaube aber viell. nicht!
sonst mal bei EK anfragen!

@Danyel: Alles klar!

Gute Nacht! Leute !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Danyel & o.ghost, vielleicht solltet ihr das dann doch lieber mit Eddy selber regeln, tut mir leid, aber wir können ja jetzt hier auch nicht für so viele Leute so viele extra-wünsche machen. Das artet aus und es verzögert alles!

Ich habe das mal einfach dumm jetzt gefragt, wenn eddy ja sagen sollte mit metal-tops bei 8800er Kühlern, dann trage ich es für euch ein. Wenn nicht, lebt mit Delrin/Acetal oder lasst euch rausnehmen aus der Liste und macht bitteschön mit Eddy Eure eigene Metaltop-Serie okay?

Nur bitte jetzt eine Entscheidung für den Fall das Eddy ja oder nein sagt! Bitte! Und dann will ich keine Sonderwünsche mehr hören! Nur das, was wir anleierten und was es im Shop zu bestellen gibt!

vllt gabs da ein missverstaendis..

so wie ich das verstanden hab. keine metal tops für die neue serie.

aber... hier die mail von eddy....

Hi!

Sorry no metal top for blocks in option.
However any copper (base) block can be silver-plated.

Best regards, Eddy

also metal top vermerken. dann wird das für die vga blocks passen denke ich. wäre nice.

dankö...
 
also er schreibt ja, ein Top geht nicht! Aber das "Unterteil! >> Base bzw. der Bottom könnte vernickelt, vergoldet oder versilbert werden!
 
Gibt es nicht o.ghost! Keine Tops! Bottom ja! Bottom is Boden und Top is Dach! Und nu is Ruhe oder lass dich rausnehmen und kläre es selber bitte! :motz:

Wenn ich noch einmal Metal-Top lese, dann gibbet en Metal-Top, aber n ganz dickes!

:hwluxx:

Noch etwas kurz:

Wer mir jetzt noch Bestellungen ohne Adresse schickt, wird definitiv nicht bearbeitet!

Liste ist jetzt gerade wieder up to date!
Bitte bitte kontrollieren, ob die Bestellungen korrekt aufgenommen worden sind!

-> http://www.peebee.de.vu

weiß markiert heisst keine Adresse vorhanden und keine Bestätigung der gewollten Bestellung.
Hier fehlt mir jedenfalls noch Info dann!

grau = alles vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich noch einen Graphikkartenkühler für eine 8800-GTX.
 
Gibt es nicht o.ghost! Keine Tops! Bottom ja! Bottom is Boden und Top is Dach! Und nu is Ruhe oder lass dich rausnehmen und kläre es selber bitte! :motz:

Wenn ich noch einmal Metal-Top lese, dann gibbet en Metal-Top, aber n ganz dickes!

:hwluxx:

Noch etwas kurz:

Wer mir jetzt noch Bestellungen ohne Adresse schickt, wird definitiv nicht bearbeitet!

Liste ist jetzt gerade wieder up to date!
Bitte bitte kontrollieren, ob die Bestellungen korrekt aufgenommen worden sind!

-> http://www.peebee.de.vu

weiß markiert heisst keine Adresse vorhanden und keine Bestätigung der gewollten Bestellung.
Hier fehlt mir jedenfalls noch Info dann!

grau = alles vorhanden!



is ok, hauptsache Dir gehts wieder gut :(
 
komm, das ist alles Spass von mir!
So giftig kann man mich gar nicht bekommen ;)

Vorher streike ich ganz einfach :shot:

nur, wenn du wirklich so etwas anstrebst, bitte ich das nicht mit unserer Delrin-Bestellung zu tun okay?? :bigok:

Sonst wärs die M....-T..-Bestellung ;)

Mir gehts bestens, ich hoffe dir auch :p

Edit:

Nur noch 2 Stunden! *freu*

dann werde ich heut abend die Listen an Eddy mailen und dann bekommen wir alle die Zahlungshinweise etc: :d


@Wakeman: Frag doch bitte nochmal nach Bildern oder einem Termin für Bilder :d


*YEAH* Kann es nicht erwarten Bilder zu sehen bzw. die Ware in Händen zu halten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schicht im schacht!

Go!

Nu ists aus mit Änderungen oder Bestellungen! Deadline erreich! :teufel:
 
Ähhh...


Nene nur Spazz... Gute Arbeit, auch wenn ich nicht dabei bin ;)
 
sehr schön! Bin gespannt, was jetzt von Eddy kommt!

Bitte haltet uns auf dem laufenden!

Danke dafür!

Gruß
 
sehr schön! Bin gespannt, was jetzt von Eddy kommt!

Bitte haltet uns auf dem laufenden!

Danke dafür!

Gruß

Wahrscheinich sacht er uns morgne, das das mit den Kühlern doch nichts wird :fresse:


Naja..ich hoffe mal nciht...freu mich schon drauf endich keine 60° Heatpipe mehr zu haben.


Werden die Kühler danach eigentlich im EK bzw. anderen Shops auch angeboten, sodass man sich noch welche dazu kaufen kann, oder bleibt das ne einmalige Sache?
 
Naja mein Board ist ja schon lange unter Wasser, aber so richtig perfekt ist es dann erst mit der Maßgeschneiderten Lösung von Eddy, so hoffe ich ;)

Schon geil, dann alle verbauten Kühler von EK zu haben! :drool:

Keine Angst Jungs, das wird schon :d
 
Jap das wird! Definitiv! Und zwar mächtig geil!!!

Nur hoffen, dass es nicht mehr all zu lang dauert! ;)
 
Einkaufszettel schon abgeschickt?

Ich überlege noch ob ich ihn abschicke. Oder die Adressen einfach an SKL NKL Faber Vodafone und sonstige Vertriebscall-Centren verkaufen soll, dann kann ich davon noch die gesamte Delrin-Serie aufkaufen und für diese dann höhere Preise mit der Behauptung Limited Edition reinholen :shot:

Natürlich ist der längst raus :d Was glaubst Du wie lange ich noch hier warten will?? :banana:
 
Ich überlege noch ob ich ihn abschicke. Oder die Adressen einfach an SKL NKL Faber Vodafone und sonstige Vertriebscall-Centren verkaufen soll, dann kann ich davon noch die gesamte Delrin-Serie aufkaufen und für diese dann höhere Preise mit der Behauptung Limited Edition reinholen :shot:

Natürlich ist der längst raus :d Was glaubst Du wie lange ich noch hier warten will?? :banana:

LoL...geile Idee :teufel:
nächstes mal mach ich den Einkaufszettel *muhahaha*
 
Ende der nächsten Woche sollen alle Kühler hoffentlich fertig sein. Wärmeleitpads haben wir zusammen organisiert und er hat die Materialien und die Programme an den Fräser gegeben.
 
  • Variante A würde von den Maßen den bekannten Kühlern von Mips oder Alphacool entsprechen.

Meinst du den Heattrap Regcooler Asus SLI (A8N-Serie) von Alphacool?

mfg
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
 
Danke dir!

Weiss jemand den Lochmaße vom Chipsatzkühler von EK oder MIPS?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh