EK Waterblocks***Sammelthread***ASUS Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisst du die Maße in wieweit sich sich unterscheiden?
2mm pro Seite?

mfg
 
weist Du was genaueres?

Ich möchte nämlich gerne ein neues Baord bestellen. Da würde die Kühler genau richtig kommen :d
 
na gut. dann muss mein Boardkauf noch was warten. Habe keine Lust das Board mehrfach ein und wieder auszubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn jetz genau mit der weiteren Bestellabwicklung aus? Frage, weil ich vom 26.02-02.03 auf Seminar bin.
 
in der nächsten Woche bekommen wir wohl alle die Zahlhinweise, die ich dann hier per Link zum Download oder reinstellen oder alle Infos in einen Post reinkopieren werde.

@dhjgv (ich auch) Verbesserungsvorschlag: Versuchskaninchen ohne "ie" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
in der nächsten Woche bekommen wir wohl alle die Zahlhinweise, die ich dann hier per Link zum Download oder reinstellen oder alle Infos in einen Post reinkopieren werde.

@dhjgv (ich auch) Verbesserungsvorschlag: Versuchskaninchen ohne "ie" :p



Das klingt doch schonmal gut...wenn man bezahlt, kanns ja in den meisten Föllen nicht mehr lange dauern :d

UNd mit dem Kani(e)nchen..da habe ich letztens erst noch überlegt, obs mit "ie" richtig war oder nicht..war aber dann zu faul das Wörterbuch zu holen..

Aber is nur korrigiert :p
 
Das klingt doch schonmal gut...wenn man bezahlt, kanns ja in den meisten Föllen nicht mehr lange dauern :d

UNd mit dem Kani(e)nchen..da habe ich letztens erst noch überlegt, obs mit "ie" richtig war oder nicht..war aber dann zu faul das Wörterbuch zu holen..

Aber is nur korrigiert :p

Die EU Überweisung hat bei mir etwa 3-4 Tage gedauert.
 
Hallo erstmal,
Gibts noch irgendeine Möglichkeit an so 2 feine Spawa Kühler fürs Asus Commando ranzukommen? Ich weiss ja das ich bissl spät dran bin, hab mich aber auch erst vor ein paar Tagen fürs Commando entschieden. Hoffe da geht noch was ;P
 
@purple: ich glaube da wirst du pech haben, aber da eddy ja jetzt die maße hat wirds eventuell noch die möglichkeit von nachbestellungen haben, ... das wirst du aber wohl selber koordinieren müssen, ich denke das tun sich peebee und dr wakeman nichtmehr an ^^
 
Hi Leute!

Wollte euch nur mitteilen, dass ich vom 16.2 - 22.2 nicht da bin!

Also wenn in der Zeit irgendetwas mit Bezahlung etc. ist, und ich nicht antworte, wisst ihr warum ;)

Schönen Gruß

Danyel
 
Tjo dann hab ich wohl mal direkt Pech gehabt, muss mich dann wohl anderweitig
Umschauen... danke erstmal für die Antwort
 
Tjo dann hab ich wohl mal direkt Pech gehabt, muss mich dann wohl anderweitig
Umschauen... danke erstmal für die Antwort

Naja frage halt direkt bei Eddy nach ob da noch was geht. Ansonsten nehme ein Satz Mips Kühler ,sind ja auch ganz Hüpsch:)
 
Leute wenn ihr nich drin seid inner Liste, wartet einfach ca. 2 Wochen und schaut in den Shop ;) Eddy wird mit Sicherheit paar mehr im Programm haben, soviel sei verraten! :d
 
Tjo dann hab ich wohl mal direkt Pech gehabt, muss mich dann wohl anderweitig
Umschauen... danke erstmal für die Antwort

hab neulich eddy_ek angeschrieben ob es die kühler auch bei ihnen im shop geben wird, er antwortet folgendes:

Hi there!

Yes some of the blcoks will be available in webshop too.
I think you will be able to buy them at the end of next week because I will
firstly send the blocks to people that have preordered.

Best regards, Eddy

Ich hoffe das die Mosfet und Nb freezer fürs P5B del. verkauft werden, ansonsten müsste ich mich ebenfalls anders wo umschauen, bleibt wohl nurnoch mips, die müsste ich dann allerdings der optik wegen vernickeln lassen ;)
 
verlasst euch drauf, das wirds alles nachher auch für andere geben
Wir waren nur Anlass zum start! ;) und damit es halt eben überhaubt mal passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätte es niemals so einen guten Preis gegeben, denn Fixkosten müssen auch gedeckt werden ;)

Dann hättest du viell. 50€ für nen Kühler abdrücken können :p
 
Morgen könnte der Rest fertig werden.. ;)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 126
Bekommen die Spawa Kühler auch noch sone Gravur? ;) Sehen irgendwie so unfertig aus, liegt wohl an den fehlenden Kupfer-Platten.

Die NB/SB Tops sehen aber schön aus.
 
Ahh - die ersten Prototypen. Schön zu sehen, dass es voran geht :drool: .
Mit den Schraubenpositionen und Versenkungen ist sich Eddy offenbar noch nicht ganz sicher. So wie beim ersten Chipsetkühler links oben finde ich es irgendwie nicht sehr schön. Die beiden Schraubenversenkungen überlappen sich. Besser siehts beim zweiten aus, aber der ist 90° gedreht (P5W DH-Kühler?).

...Sehen irgendwie so unfertig aus, liegt wohl an den fehlenden Kupfer-Platten.
...

Das liegt wohl eher daran, dass sie noch nicht fertig gefräst sind :haha:
 
...falls jemand welche für das Commando geordert hat und sie doch nicht will - PM an mich... :d

...der Versand aus Slowenien kostet 'ne ganze Ecke, ansosnen muss ich wohl selber noch eine Bestellung ankurbeln, wer also auch noch was will, auch PM an mich... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh