Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo!!
Ich suche dringend 2 Modfet Kühler für Striker Extreme. Bei MIPS und anderwo ca. 3 Wochen Lieferzeit. Wer kann mir helfen??
Vielen dank
diddi1948
was für ein sch.... mal ehrlich.
@phibes... deine X-Fi is auch unter Wasser?
untersteh dich!!
nich so frech!
P.S.: Ich bin n Haarspalter, da kann man gerade solche Sachen sehen
Hab schon überlegt meine Barracuda unter Wasser zu setzen
...*scherz*
Hallo,
verkaufe aus der Sammelbestellung einen orginalverpackten Wasserkühler für für eine 8800 GTX
http://ekwaterblocks.com/shop/produ...d=145&osCsid=dbe6d55a8210f43e72b636860ce9df58
weil meine im RMA ist und das wird dauern.
Preis: 85 Teuronen inkl. versichertem Versand.
Bitte per PN!
hach Mist, hab ich nicht schnell genug editiert. Hast schneller gequoted als ich fertig war
Jap Barracuda ins Wasser
Sicher lach ich über diese Scherze, aber man kann sich so schön künstlich über sowas aufregen
Schau mal erstes Bild, das sieht fast so aus, als wärs geWakühlt
joar noe Richtung Linuxx kenn ich mich selbst leider kaum aus, sorry!
Ich glaube mal aber eben behaupten zu dürfen, dass der Tban nicht unbedingt viel zu heiss werden würde! Sonst hätte wohl ich schon längst Probs haben müssen! Oder??
Hab den unten mit in der Wakübox! Sollte ich den versuchen so zu setzen, dass der Wind bekommt? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der ist im toten Winkel bei mir
Ich schau mal, da unten sind ja 3 Yate-Loons, die den Radi kühlen. Ansich müsste ich das ja zu nutze machen können!
ajo, sehr sehr gute idee! Und mal im Mcubed Forum erfragen, was an Temps denn so bedenklich werden würde!
Da könnt ich glatt einen der digitalen nehmen, die ich eh nicht verwende