El Matador ***Sammelthread*

hmmm .... naja vllt. werd ich mir das spiel auch nochmal angucken ... ich geb dem soiel noch ne cahnce ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, habe die "Games Convention 2006 Edition", is uncut.

Aber weiß jemand wie man in Deckung geht z.B. an eine Wand anlehnen und dann um die Ecke schießen?

Oder gibt es die Funktion gar nicht?

Das hab ich auch schon gesucht, und nix gefunden :( Gibt halt nur ducken.
Mir ist die Idee auch gekommen als die Bullen Kollegen im Sperrfeuer Schutz suchten ^^

Ich finde die KI deiner Team Kollegen fürn ars**. ich kannt praktisch jeden selber killen, da kommt nix von deren Seite.

Mfg

Jupp.. die sind echt nur Makulatur und für die Optik und Akustik zuständig *g*

akustik ... jaja das ist schon echt schlimm bei dem spiel xD

scheiss techno

hmmm ... dann behalts ... für den fall das du es nochmal zocken willst

.at = Österreich

da ist es sehr wohl erlaubt ;)

Die Verkäufer von FSK18 Zeugs sind auch fast alle aus Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Game leider auch nicht so dolle!!!
nur sinnloses rumgeballer.......

Zuletzt bearbeitet:
djflussmittel schrieb:
Also ich finde das Game leider auch nicht so dolle!!!
nur sinnloses rumgeballer.......

Stimmt Call of Duty oder Medal of Honor is ja viel Sinnvoller .... einer alleine der nen Krieg gewinnt ...... -.-

Ich hab die fast 1 GB große Demo mal gezockt naja also Grafisch ganz OK aber es haut mich nicht vom Hocker also ich werds mir nicht kaufen!

jop ... ganz meiner meinung...

und call of duty oder medal of honor haben wenigstens story technisch und von der atmo her was zu bieten

an el matador hab ich da nix gefunden ... da spiele ich doch lieber el matador in gut ... also max payne 2 ^^

An Max Payne kommt das Spiel nie ran... es kommt einem vor als wär es ne billige Kopie :d
Naja dafür freu ich mich umso mehr auf Call of Juarez oder Dark Mesiah

El Matador finde ich auch total uncool! Das gefällt mir Max Payne 2 auch um Längen besser.
Dann zocke ich doch lieber Call of Juarez...

Tach an alle
Also das spiel is nich schlecht aber es hat kein autosave oder speicherpunkte im spiel und wenn man nich selber schnellspeichert das muss man das level wieder von vorne anfangen so ist es mir passier im zweiten kapitel und das finde ich scheiße

Wo sind denn die Savegames abgelegt?

Möchte das Game deinstallieren und die Savegames vorher sichern.

Ist das ganze Ordner "C:\Programme\Cenega\El Matador\PROFILES" ?

Ich finde das Spiel ganz ok, kein Knaller aber es gibt schlimmeres :)

Nur warum kann man bei der G5 die Daumentaste nicht belegen? Oder ist das nur bei mir so?

ttom schrieb:
Ich finde das Spiel ganz ok, kein Knaller aber es gibt schlimmeres :)

Nur warum kann man bei der G5 die Daumentaste nicht belegen? Oder ist das nur bei mir so?

wenn ich mir die Beiträge so durchlese, komme ich zu keiner klaren Entscheidung, kaufen oder nicht ? Wenn dann käme nur die englische Version
in Frage, die deutsche wird wohl übelst zensiert und umgeschrieben.
Laut aktueller Gamestar, gibt's kein Blut und der Matador läuft mit einer
Betäubungspistole umher....

Die Daumentaste läßt sich nicht belegen ? Installiere mal das Tool
"Überoptions", es integriert sich in die Setpoint-Software, damit kann man alles so einrichten, wie man will

Es gibt bereits einen Uncut-Patch, wo Adolfbilder an den Wänden hängen und Blut vorhanden ist (auch in der Zeitlupe). Mehr darf ich hier nicht schreiben ;). Aber geben tut es so etwas bereits....

Tipp: Die .exe aus der Demo funzt als NODVD für die Vollversion :xmas: . Ist glaube ich legal dann. (Oder?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh