Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ja das ist natürlich auch Kritik auf hohem Niveau von mir.Naja, das mit dem Durchreiten ist ja auch irgendwie normal, das ist doch in jedem Open-World Game ähnlich.
Die Dungeons ähneln sich tatsächlich etwas zu sehr, aber das wäre in der unglaublichen Masse auch kaum anders möglich gewesen. Vielleicht wäre etwas weniger mehr gewesen an dieser Stelle, oder halt lieber noch ein Gebiet alla Siofra statt zig mal das gleiche Dungeon in Grün und Blau.
Trotzdem hab ich auch mit diesen Gebieten Spaß und sie bringen neben XP auch Mats und Waffen, Rüssi, Aschen und Talismane.
Die Giant Mountaintop Catacomb ist übrigens ein positives Beispiel und hat mir viel Freude bereitet. Mit Level 125 waren die "Wachhunde" kein soo großes Problem (bin da trotzdem 2-3x gestorben)...ist auf jeden Fall ein spannendes Dungeon.
die hab ich gestenr auch bekommen bzw das set. woher kommt das?
Mich wundert es, dass Scrush so spät erst die Rüstung bekommen hat. Eigentlich bekommt man sie doch viel früherWoher es kommt Wissen wie ja, die Frage ist eher warum man es bekommt. Beziehungsweise bekommt es jeder, oder nur Leute die irgendwas spezielles getriggert haben..
Mit kleiner Spoilerwarnung:Mich wundert es, dass Scrush so spät erst die Rüstung bekommen hat. Eigentlich bekommt man sie doch viel früher
@Scrush vielleicht kannst du mal in Spoiler setzen, wie du sie bekommen hast.
Die hab ich auch letztens bekommen. Lässt wohl einer dieser Ritter fallen glaube ich. Ganz schön stark, direkt bei +8 anzufangen.
Nördlich in Liurnia, östlich von Haus Caria diesem Ausläufer des Sees folgen und dort reingehen. Am Ende wartet ein Magma Lindwurm, der nicht sonderlich schwer ist und der den Durchgang bewacht.Wo ist die Hölle oder der Tunnel der als Alternativweg zum Aufzug von Dectus dient? und wie heißt er?
...und mMn auch nicht sonderlich gut. Aber das ist auch Geschmackssache.der skill vom meteorblade ist halt riskant
Waffe besorgen, die unique ist und geil und bei der man eh keine verwenden kann. Dann haste keine Qual der WahlWelche Asche empfehlt ihr? Bin total unschlüssig.
Wie heißt der Durchgang? Ist es der ruinenübersäte Abgrund?Nördlich in Liurnia, östlich von Haus Caria diesem Ausläufer des Sees folgen und dort reingehen. Am Ende wartet ein Magma Lindwurm, der nicht sonderlich schwer ist und der den Durchgang bewacht.
...und mMn auch nicht sonderlich gut. Aber das ist auch Geschmackssache.
Wie heißt der Durchgang? Ist es der ruinenübersäte Abgrund?