sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Der Bursche hieß Deathbird. Ich bin auf diesen liegenden Turm geritten um die Goodies abzugreifen und hatte parallel dazu ein paar Batmänner am Hintern - es muss also nachts gewesen sein, und dann <a wild Boss Balken appears>. Ich dachte so "Na danke, bin am Farmen...". Naja, er hat sich aber auch nur 52 Sekunden versucht zu wehren (4 Hits kassiert). Und da hatte ich nur das Scimitar +5 oder +6, aber eben auf dem Gaul. Mein Char war da SL52 (Vig 25, Str 24, Dex 31). Mit dem BH Fang müsste der beritten eigentlich sehr easy sein.Ey, wo steckt dieser Vogel?
Wir hatten eine Begegnung und er hat diese nur knapp für sich entscheiden können. Gestern fiel mir der Vogel wieder ein und dann bin ich wieder zurück, um ein Hühnchen zu rupfen. Nada, nichts!
Der spawnte auch nicht, oder wait! Ich war tagsüber dort. Spawnt der etwa nur nachts?
Ach und diese Mini Gegner... da hab ich mir noch keinen gegriffen, die sahen so in klein einfach zu lächerlich aus. So Antman vs. Hulk .. Dann habe ich den Boss versucht und wurde geoneshotted. SMH lol.