[Sammelthread] Elden Ring

dann wars ein npc :d

war quasi am haupteingang zur akademi auf der brücke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ranala fand ich persönlich absolut ez, war ca. lvl 80

Aber man kann auch Glück haben oder einfach mit anderen Bossen Probleme

ich sehs an ede wie er bei bossen die ich leicht finde nahezu verzweifelt :d

So.
Nachdem zwischenzeitlich mein Mainboard verreckt ist geht's heute wieder nach Limgrave.

Möchte das Gebiet irgendwie nochmal Nach Dungeons scannen.
Jemand einen groben Tipp? ;)

alles was irgendwie verdächtig ausschaut mal anschauen. man erkennt irgendwann ein muster wo die entwickler was platzhier haben könnten.

1648743383962.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

So.
Nachdem zwischenzeitlich mein Mainboard verreckt ist geht's heute wieder nach Limgrave.

neustart oder nochmal zurückgehen?

Ne, zurück gehen ;)

So.

Der hier wird gerne übersehen:

Highroad Cave.png

@Druss
Da schaue ich mal rein ^^

Skelette metzeln.
Genau mein Ding.
Skyrim vibes :d

das war über einen geheimgang auf einer oberen ebene, jo

Ich bin anscheinend nicht gründlich genug...

Das Uchi gibt es durchaus in den Todberührten Katakomben - ist aber nicht der Dungeon, den ich oben genannt habe 😉

Und dort wie @Scrush schrieb, obere Ebene Geheimgang. Ihr seid dann aber zu weit links von der mMn oft übersehenen Location „Highroad Cave“.

Echt?
Würde bei mir net gedroppt...Wir reden von den todberührten katskomben?

Wenn du den Hebel umgelegt hast, öffnet sich eine Tür in dem Bereich unter den ersten Treppen. So gelangst du zu den Bogenschützen auf der Ebene, vor dem Raum mit dem Hebel.

Das Standard Uchigatana hab ich auch aber nicht von dort. Wo hab ich es denn dann her🤔

Wahrscheinlich warst du dafür in den Todberührten Katakomben und jetzt in Highroad Cave?

Zuletzt bearbeitet:
haha dann sind da tatsächlich 2 caves die ich übersehen hatte :d

Wenn ich denke mit einer Zone fertig zu sein, dann nehme ich mir nochmal die Worldmap von fextralife und gleiche ab. Da sind eigentlich immer ein paar Sachen, die man übersehen hat.

Bin gerade krank und könnte spielen, aber ER ist mir echt zu anstrengend gerade, ein Jammer ^^

Das Add-On kommt bereits am 01.05.22!

Ich bin jetzt durch...153 Std, Level 165 - naja, Endgame-Bosse waren so schon relativ easy bis sehr leicht. Insbesondere die Letzten 2 bzw. 4 - Melina
im Hailigtree und Mohg in seinem Mohgwyn-Palast sind meiner Meinung nach die schwersten Bosse im Spiel.

Hab im ersten Anlauf nur 2 Geheime Erfolge, den Erfolg für alle Erfolge und die Legendären Waffen/Zaubereien verpasst :) (Als reiner Melee hab ich
meist einfach die Runen genommen). Jetzt bin ich erstmal durch mit dem Spiel. NG+ werde ich vorerst nicht spielen. Es fühlt sich ein bisschen wie aus
dem Urlaub nach Hause kommen an - man weint dem Urlaub irgendwie noch nach, ist aber auch froh mal wieder im eigenen Bett zu schlafen ;):

Alles in Allem ist Elden Ring für mich das Spiel des Jahrtausends, oder vielleicht sogar aller Zeiten. Hoffe sehr, dass ordentlich DLC kommen wird, dann
starte ich in ein paar Monaten gerne noch mal mit ED durch.

krass. mal sehen was mit "addon" gemeint ist. das ist heutzutage ja sehr dehnbar :d

Hab ich schon erzählt, dass Caelid zum 🤮 ist. Selbst die Katakomben sind Pain in the ass. Langsam glaube ich, dass ich mit lvl 84 underpower bin für das Gebiet. Zumindest konnte ich Radahn erlegen, sodass Blaidds Quest weitergehen kann.

Hab bisher nur 3 Bosse legen können, wobei neben Radahn, die zwei Steinkatzen und der Schmelztiegelritter plus behaarte Bestie schon als 4 zählen.
Witzig auch, dass durch Blaidds Questline das ganze Schloss leer war, nicht mal der Schmelztiegelritter und die Bestie waren da.
Ein Kumpel meinte, dass er sich da mühselig durchkämpfen musste, weil er die Blaidd Quest wohl verpasst hat.
Da ich aber unbedingt die zwei Bosse vor Radahn erlegen wollte, hab ich nach dem ich Radahn gekillt habe, extra mehrmals gespawnt und siehe da, ein gelber Nebel erscheint. Hab länger an den beiden gehangen, als an Radahn... Besonders der Schmelztiegelritter ist wirklich heftig, weil der einfach durch nichts aus dem Gleichgewicht zu bringen ist. Wie so ne Maschine...

Hatte gestern meinen ersten Dunkelkavalleristen auf der Halbinsel.
Mega.

Caelid finde ich auch nervig...der Kommandant ist aber auch auf der ToDo Liste ^^

Wo finde ich Blaidd ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh