[Sammelthread] Elden Ring

Bei dme Kommandant gab's doch irgendwie nen Trick: wenn man ihn aus der Ferne angreift außerhalb eines gewissen Radius greift er nicht an? :d

Aber ja der ist fies....generell ist caelid ne nummer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kollege haut ordentlich rein :d

selbst das cheesen durch die tür ist schwer

eldenring_2022_04_02_18_14_04_808.jpg

Gibt es in Siofra einen Weg in die Katakomben die man da sieht? Oder sind die bloß deko? Wenn ja wie?

da gibts mehr als man anfangs sieht. bin da aber auch noch nicht

Gibt es in Siofra einen Weg in die Katakomben die man da sieht? Oder sind die bloß deko? Wenn ja wie?

Welche meinst du denn? Es gibt dort auch Teleporter, die einen in diese Bereiche bringen und manche Bereiche sind über ganz andere Zugänge von der Oberfläche erreichbar.

radan ist irgendwie schlecht? richtiger boboboss

1st try

eldenring_2022_04_02_19_27_33_678.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt in sofria nen oberen bereich der ist afaik nicht über den unteren erreichbar.

Ich habe heute mal meinen Char umbenannt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nach radan kommste zumindest erstmal auf den oberen teil wie es aussieht.

bin da gerade.

also blaiid quest machen bzw Rannis quest

eldenring_2022_04_02_21_04_42_724.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin sofria? :d

mal sehen was mich erwartet da rechts :d

eldenring_2022_04_02_21_24_21_085.jpg

Also Ranni´s Questline geht aus meiner Erinnerung nach Ainsel. Aber ich kann mich auch irren.

ich bin da wo der komet eingschlagen ist nach radhan. dann eher blaiid

Ja, bei Rennala bei den "Cosmetics".
...und dazu temporär vielleicht den:

Sick! Kann man die Talismänner (/Talisfrauen :hust:) stacken? Ich denke an das Reiter Dings für maximalen Damage (auf dem Klepper).

ok ich glaub jetzt wird das spiel etwas komplizierter

eldenring_2022_04_02_22_48_16_843.jpg

unschaffbar....

brauch massig mehr damage damit ich den ersten vor dem 2. down kriege -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sick! Kann man die Talismänner (/Talisfrauen :hust:) stacken? Ich denke an das Reiter Dings für maximalen Damage (auf dem Klepper).

Du kannst gleiche Talismane kombinieren, so lange sie nicht dieselben sind. Also zweimal denselben ausrüsten geht nicht, aber zum Beispiel diese beiden kombinieren geht:

Milicents Prothesis.png

Rotten Winged Sword Insignia.png

der ging wieder gut. solange es nur 1x gegner ist :d

eldenring_2022_04_03_00_14_07_010.jpg

man kommt sogar früher in die obere ebene :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gleiche Talismane kombinieren, so lange sie nicht dieselben sind. Also zweimal denselben ausrüsten geht nicht, aber zum Beispiel diese beiden kombinieren geht:
Ach Schade, ich hatte irgendwie gehofft (entgegen bisheriger Souls Erfahrung), dass das gehen könnte. Man konnte ja auch nicht den Life +3 und den +2, oder Chloranty +3 und +2 kombinieren, einer oder der andere, nicht beide. Wobei es bei den Ringen iirc so war, dass die höheren zerbrechlicher waren. Deswegen hatte ich immer den nächst niedrigeren mit im Gepäck... für den Fall der Fälle.

ok ich glaub jetzt wird das spiel etwas komplizierter

Anhang anzeigen 745580

unschaffbar....

brauch massig mehr damage damit ich den ersten vor dem 2. down kriege -.-
Da kommen jetzt ein paar nette Gegner. Astel und Alecto werden dir auch gefallen und der Putrid Treespirit ist auch ein netter Bursche.

Caelid macht mich wahnsinnig.

Ich glaube ich gehe da aus Prinzip erstmal net hin.

Mit ein wenig cheesing (und extremen Einsatz von pfeilen) liegt der gute Kommandant nun aber.

In der Hauptstadt war ich auch mal kurz.
Aber der gute Türsteher ist noch ne Nummer zu groß.

dann sieht man ja wie ich mir einen zurechtkloppe :d

Aber würde das Angebot mal im Hinterkopf behalten.
Hauptstadt ist aber eh noch zu früh für mich...Bin da nur durch Zufall durch die Fall in der Drachenkirche hin.

Den Boss in Sofria hab ich auch noch offen.
Heute widme ich mich erstmal dem Seenland.

was ich teilweise schwierig finde ist rauszufinden wo man hin rollen muss.

beispiel der rollende Hirsch :fresse:

gefühlt hilft da gar nichts.

Eben nochmal gerundet :banana: und damit Wochenziel erreicht :fresse:

Der Name passt auch besser zu meinem Ronin...

Elden Ring 500.png

welche bosse kan man den mit den töpfen bewerfen?

merk ich :d

finde es einfach heftig wenn jemand ohne 1 hit zu kriegen durch die mainquest rennt :fresse:

1648991140477.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh