Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schild weg, was zum spellen equippen und dann mit "L1" zaubernnpcs die im 21:9 radius sind also da wo eigentlich die balken sind werdne nicht mehr korrekt gerendered.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie benutze ich denn die zauber? steuerkreuz oben?
Anhang anzeigen 735976
wenn ich jetzt sterbe ohne die seeln zu picken (liegen im bossraum), die sind dann weg korrekt?
Haile Selassie...Dann mache ich mal den ersten Eintrag mit einer Kopie ^^
Wer Probleme auf dem PC mit der Konsolensteuerung hat, sollte dieses Ingame umstellen. Der Name ist selten Blöde gewählt so das ich auch nur durch Zufall darauf gestoßen bin.
Also ich finde es geht mit Tastatur und Maus. Man muss allerdings zwingend (zumindest ich) in den Einstellungen auf Tastatur umstellen.
Hat nen Controller ^^ Aber das suckt derbe ;-)
@TheDuke hau das mal lieber in nen Spoiler, war für mich schon ein ziemlicher wtf Moment
Hat jemand neben mir auch noch das Problem, dass Gegnermodelle stellenweise nicht gerendert werden und die somit unsichtbar sind? (Das macht es in ER direkt noch einfacher )
Gerade bei den Zombies oder Rittern am Anfang sehe ich dann nur die Fackeln die Sie tragen, selbes Spiel bei meinem Mount, manchmal schwebe ich einfach durch die Luft sozusagen.
9 Stunden jeden Tag seit Release, RespektBin jetzt mit ca. 100h Level 206. So langsam läuft es
9 Stunden jeden Tag seit Release, Respekt
Urlaub und natürlich die weltbeste Ehefrau.9 Stunden jeden Tag seit Release, Respekt
Hmm...ich bin vielleicht 10-20x gestorben bisher, habe dabei etwa 20k Runen dauerhaft verloren und bin nach 52Std gerade mal Level 59 .Bin jetzt mit ca. 100h Level 206. So langsam läuft es
Urlaub und natürlich die weltbeste Ehefrau.
Aber schon lange vorgeplant und nicht wegen des Spiels.
Für mich als DS-Veteran ein Traum von Spiel. Wird mich denke ich das ganze Jahr und darüber hinaus beschäftigen. Gestern in einen Dungeon in der Hauptstadt gewesen-mal noch machen und dann waren es Stunden, weil der so groß war. NG+ kann ich mir noch gar nicht vorstellen…
Liegt eher daran, dass ich die ganzen Winkel der Spielwelt erkunden will und dass das so lange dauern wird, dass ich dann wahrscheinlich keine Lust auf NG+haben werde. Oder eben genau deswegen...Mal sehen!>lvl 200 und NG+ nicht vorstellbar? Puh, dachte mit lvl 111 bin ich schon relativ nahe am NG+
Angeblich 792. Wenn eben alle Attribute auf 99 sind...Bei DS3 waren es 802. Die habe ich dort auch erreicht, aber hier sehe ich das nicht...gibts nen levelcap?
OMGLiegt eher daran, dass ich die ganzen Winkel der Spielwelt erkunden will und dass das so lange dauern wird, dass ich dann wahrscheinlich keine Lust auf NG+haben werde. Oder eben genau deswegen...Mal sehen!
Angeblich 792. Wenn eben alle Attribute auf 99 sind...Bei DS3 waren es 802. Die habe ich dort auch erreicht, aber hier sehe ich das nicht...