Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grundsätzlich ja, es erleichtert dir aber den Start, da du zum einen schon ein paar Level weiter bist und entsprechend ein paar Skillpunkte höher sind und zum anderen bist du mit einer besseren Ausrüstung unterwegs. Wenn du nicht weißt wo du am Anfang irgendwas findest, dann ist das schon ne ganze Weile ein Handicap, aber klar, spätestens ab dem Midgame ist das egal.wenn man eh hunderte punkte vergeben kann, dann ist doch die klasse die man anfangs wählt praktisch latte weil die paar punkte die vorher verteilt sind den kohl nicht fett machen oder?
sind schon 2 recht unterschiedliche spiele. ich spiele recht problemfrei. ich hab die slowdowns auch aber deutlich seltener als diverse leute die videos auf youtube hochladen. obwohl ich eigentlich sehr pingelig bin und immer was zum nörgeln habe, kann ich damit leben. bisher nicht einmal deswegen draufgegangen.Ok, fertig mit Dying Light 2 und nun die Frage an euch liebe Seelensammler: Auf weitere Performance-Patches und den RT-Patch warten und in der Zwischenzeit sich mit dem Flimmern bei Forbidden West quälen oder doch lieber zugreifen?
die habense nicht mehr alle, sogar vor dem patch letzte woche war es auf jeden fall spielbar...hatte am launch WE davor die ganze zeit auch streamer zugeschaut, haben auch ganz normal gespielt..Computerbase hatte glaube ich sogar eine Kaufwarnung für die PC-Version ausgesprochen.
Nopezockst du mit fps unlocker?
Soll zumindest ein klein bisschen mehr "casual" sein als die anderen Soulsborne.Ist ER ein guter Einstieg für die Souls Spiele? Habe bisher noch keins gespielt!
Was ich hier bisher so gelesen habe, hört sich richtig gut an und hat meine Neugier geweckt.
definitiv.Ist ER ein guter Einstieg für die Souls Spiele? Habe bisher noch keins gespielt!
Was ich hier bisher so gelesen habe, hört sich richtig gut an und hat meine Neugier geweckt.
trashmobs sollte man 95% wachsam sein, bosse am besten 110%.Ist ER ein guter Einstieg für die Souls Spiele? Habe bisher noch keins gespielt!
finde es selbst raus, manche können gar nicht mit dem einen oder anderenWas besser M und K oder Gamepad für ER?
controller steuerung ist echt nicht übel. die eingaben haben fast kein delay. es spielt sich echt mehr als ok. es gibt deutlich schlimmere spiele.Hört sich nicht leicht an.
Bin auch schon ein bisschen älter, ach egal am Wochenende werde ich auch damit anfangen. Gibt ja schon paar Guides und wenn die mich nicht weiter bringen, muss einer von euch die Bosse mit mir platt machen
Was besser M und K oder Gamepad für ER?