Bei dem Gaul denke ich oft, der verpieselt sich echt gerade dann, wenn es so aussieht, als würde er / wir gleich einen vor den Latz bekommen. Voll die Memme. Ganz ehrlich, wenn ihn der Boss nicht beendet würde ich ihn zu Lasagne verarbeiten! Das wäre doch nen Anreiz, sich nicht zu verpieseln. Kann natürlich auch sein, dass der Bediener hier den Absteigen Knopf drückt, glaube ich aber nicht so richtig dran.
Na sei's drum. Hab wieder nen paar Boss Videos hochgeladen, Link siehe Signatur. Like, subscriben und nen Kommie da lassen und den ganzen Influencer Quatsch, ok?
Da der U-Kanal ja nur 10 Videos pro Tag hochladen lässt muss ich halt morgen den Rest inklusive Rikkert hochpumpen. Gestern war auch ein busy Boss day, Samstag noch viel mehr. Heute habe ich leider etwas zu sehr einen in der Kiste für was sinnvolles. Wird auf ne Runde Forza rauslaufen lol.
Was ich aber sagen muss - das kann man in den Videos, wo ich auf dem Gaul unterwegs bin sehen - ich greife immer noch zu 95% von links an, weil Schwert in der rechten Hand. Das man auf dem Gaul auch mit links angreifen ist mir nicht mal in den Sinn gekommen, bis Scrush das erwähnt hat. Läuft bei mir... Davon ab hab ich mich so sehr an den Klepper gewöhnt, dass ich am liebsten alle Kämpfe beritten machen würde. Ok, das Reiter-Amulett für extra Damage hilft da auch