[Sammelthread] Elden Ring

es gibt zumindest einen 21:9 mod etc.. warum nutze den nicht? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mag er nicht offline spielen?

EDIT: Keine Ahnung, was die Lach-Reactions sollen, aber es gibt Leute, die spielen das online und da besteht bei Mods eine Bangefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mag er nicht offline spielen?

EDIT: Keine Ahnung, was die Lach-Reactions sollen, aber es gibt Leute, die spielen das online und da besteht bei Mods eine Bangefahr.
Ich zum Beispiel.
 
ich nicht, warum würde ich wollen, dass ein Laggender Real Player mich aus 5 Meter abstand hittet? :d
 
Find die Nachrichten in der Welt ganz witzig immer mal wieder. PvP Betreibe ich nicht.
 
ich nicht, warum würde ich wollen, dass ein Laggender Real Player mich aus 5 Meter abstand hittet? :d
Die Invader kommen nicht wie in den Souls spielen zufällig rein. Das musst du schon wollen.
 
Mit dem PvP in dem Game bin ich auch nie wirklich warm geworden. Das kann ganz witzig sein, aber sind oft die gleichen Meta Builds immer wieder..
offline hab ich nur gespielt wenn ich Mods ausprobieren wollte oder wenn mir die Nachrichten auf den Sack gingen.
Ansonsten macht es keinen Unterschied. Auch online fallen keine anderen Spieler in deine Welt ein, wenn du dieses nicht aktivierst.
 
In Souls Spielen haben eben nur die am MP Spaß, die das spielen wollen. Daher ist es nur richtig dass From das System als optionales Feature eingebaut hat, das man aktiv auswählen muss
 
Ich hab’s gestern mal wieder angeschmissen. Es ist einfach ein unglaublich tolles Spiel. Wollte diesmal das RoB holen vor dem ersten Boss, also erstmal alles vorbereitet in 3.5 Stunden.
Uchi lvl10, schmiedesteinperle 1+2, Samurai lvl 36, Zugang zu Altus, Volcano, Hauptstadt und Azula (wrong warp), noch keine Talismane besorgt, noch keinen Bossfight. I like it..

Die sollen mal langsam Gas geben mit dem DLC!!
 
Bin ja immernoch mal für son Hwluxx Seamless Run 🤷‍♂️
 
Mal eine frage an die souls game veteranen. Wie ist es bei FromSoft mit expansions, startet man da eine abgetrennte story ohne der progression die man schon hatte oder geht es nach dem normalen ende weiter und man hat noch sein gear/char?
 
Mal eine frage an die souls game veteranen. Wie ist es bei FromSoft mit expansions, startet man da eine abgetrennte story ohne der progression die man schon hatte oder geht es nach dem normalen ende weiter und man hat noch sein gear/char?
Pfff, wir reden hier von From :d

Erstmal versucht man herauszufinden wo es losgeht mit dem DLC lol, und dann bekommt man meistens wunderbar auf die Mütze 😂 Aber ER ist ja sehr viel zugänglicher, vielleicht wirds ja dieses mal anders.
Jedenfalls ist das eigentlich immer einfach im Spiel integriert. Bei Bloodborne konnte man etwa sehr früh in die DLC Area, und man ist man da schnell wieder raus hahaha
 
Mal eine frage an die souls game veteranen. Wie ist es bei FromSoft mit expansions, startet man da eine abgetrennte story ohne der progression die man schon hatte oder geht es nach dem normalen ende weiter und man hat noch sein gear/char?
Kurzgefasst: Egal was du erwartest, From wird dich von hinten stabben und in einen Giftsumpf voller säurespuckender Frösche werfen :fresse:
 
Ich denke mal, dass das wie bei DS bleiben wird: tendenziell geht es im Lategame in das Addon, mit eigener Story, die allerdings Bezug zur Lore des Basisspiels hat.
 
Ich denke mal, dass das wie bei DS bleiben wird: tendenziell geht es im Lategame in das Addon, mit eigener Story, die allerdings Bezug zur Lore des Basisspiels hat.
Glaube zwar auch, dass das so sein wird, fände es aber chronologisch fast schon enttäuschend, da mich vielmehr interessieren würde, wie es früher mit dem Erdenbaum war oder was nach dem Ende des Games passieren wird.
 
Schon komisch manchmal.. wrong warps in nem glitch run, mega! Für den Waffen-Wechsel-Move Glitch, zu blöd! So komm ich doch nicht early ans BoD um das mal mit Minimum Stats zu testen. Aber mir den CheatTable zu modden ums mir zu droppen is dann auch nicht wirklich meins. 😂
 
Glaube zwar auch, dass das so sein wird, fände es aber chronologisch fast schon enttäuschend, da mich vielmehr interessieren würde, wie es früher mit dem Erdenbaum war oder was nach dem Ende des Games passieren wird.
Hm, interessant fände ich die heutzutage sogenannte "Origin" Story auch, spielerisch macht es aber irgendwie keinen Sinn, wenn du in der Zeit danach anfängst, alles kaputt kloppst und dann Zeitsprung mäßig in die Vergangenheit gehst. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Assassin's Greed (tm).
 
In Dark Souls I reiste man ja auch in die Vergangenheit… also why not?
 
Pfff, wir reden hier von From :d

Erstmal versucht man herauszufinden wo es losgeht mit dem DLC lol, und dann bekommt man meistens wunderbar auf die Mütze 😂 Aber ER ist ja sehr viel zugänglicher, vielleicht wirds ja dieses mal anders.
Jedenfalls ist das eigentlich immer einfach im Spiel integriert. Bei Bloodborne konnte man etwa sehr früh in die DLC Area, und man ist man da schnell wieder raus hahaha

Kann mich noch erinnern als ich DS3 gespielt habe (mein erstes soul was ich beendet habe bevor ich den ganzen Rest nachgeholt habe). Da habe ich bis zum Ende gar nicht gecheckt das ich die dlcs mit gespielt habe. Hab ich später in YT Videos erst gecheckt was dlc war und was nicht :fresse:
 
habe mir elden ring für die ps5 gekauft, aber es ruckelt ohne ende. Habe nun gelesen, daß die ps4 Version stabiler laufen soll.

Könnt ihr das bestätigen? Und muss ich mir die ps4 Version nochmal extra kaufen, oder kann ich mit der ps5 version irgendwie einen ps4 Download machen?
 

Sieht doch flüssig af aus?
 
Ja flüssiger als bei mir.

seltsam ist, es ruckelt erst seit dem neuen TV.

Hatte elden ring schon einmal, da hatte ich noch nen 13-14 Jahre alten TV.

Jetzt habe ich seit kurzem einen lg55c27, und dachte, ich geb dem game noch mal eine chance. und jetzt ruckelt es.

selbe Konsole, selbe Version, nur anderer TV. An die ruckeler kann ich mich nicht erinnern.
 
So.. brauchte ne kleine Pause von cs2 und hab n Run in Elden Ring beendet. Bin jetzt bei 25 angekommen mit dem Char. War wie immer nice.

Was nun.. mit langem Ringen und hadern hab ich dann noch noch mal Sekiro angeschmissen. Eigentlich, weil ich zufällig n speedrun von Parky gesehen habe und wieder wusste warum ich es damals gekauft hatte. Das Spiel Setup eigentlich genau mein Fall. Die ersten 40min von damals also mit nem neuen freshem Spielstand überschrieben. Mich so ca 15min ins Kampfsystem gefuchst: erste MiniBoss im 4. Versuch. Was soll ich sagen, was für ein Wahnsinns Game 😍 ups,.. 4uhr.. 23uhr angeschmissen 😅
Edit: und wie ich dann da so auf der Brücke zum Anwesen immer super alle möglichen Angriffe und Timings trainieren konnte, hab ich erst spät realisiert das ich plötzlich ne Menge Färtigkeitspunkte gefarmt habe. Besser als mit: Hauch des Lebens Licht, kann wohl nicht ins Game starten. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt nachholen!! Komm kaum noch von weg. Extrem geiles Game. Finde grade alles für meinen Basisrun raus. Dann mal ins NG++, bevor ich da 0 Death Runs probiere. Stelle ich mir schwieriger vor als in Elden Ring. Da war mein bestes 6 Deaths. 2 bis zum Eldenbeast. Und die 2x bin ich random in Welt hops gegangen. Aber Sekiro, mein neues Lieblingsspiel bis zum ER DLC!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh