Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zum Beispiel.Vielleicht mag er nicht offline spielen?
EDIT: Keine Ahnung, was die Lach-Reactions sollen, aber es gibt Leute, die spielen das online und da besteht bei Mods eine Bangefahr.
Die Invader kommen nicht wie in den Souls spielen zufällig rein. Das musst du schon wollen.ich nicht, warum würde ich wollen, dass ein Laggender Real Player mich aus 5 Meter abstand hittet?
Pfff, wir reden hier von FromMal eine frage an die souls game veteranen. Wie ist es bei FromSoft mit expansions, startet man da eine abgetrennte story ohne der progression die man schon hatte oder geht es nach dem normalen ende weiter und man hat noch sein gear/char?
Kurzgefasst: Egal was du erwartest, From wird dich von hinten stabben und in einen Giftsumpf voller säurespuckender Frösche werfenMal eine frage an die souls game veteranen. Wie ist es bei FromSoft mit expansions, startet man da eine abgetrennte story ohne der progression die man schon hatte oder geht es nach dem normalen ende weiter und man hat noch sein gear/char?
Glaube zwar auch, dass das so sein wird, fände es aber chronologisch fast schon enttäuschend, da mich vielmehr interessieren würde, wie es früher mit dem Erdenbaum war oder was nach dem Ende des Games passieren wird.Ich denke mal, dass das wie bei DS bleiben wird: tendenziell geht es im Lategame in das Addon, mit eigener Story, die allerdings Bezug zur Lore des Basisspiels hat.
Hm, interessant fände ich die heutzutage sogenannte "Origin" Story auch, spielerisch macht es aber irgendwie keinen Sinn, wenn du in der Zeit danach anfängst, alles kaputt kloppst und dann Zeitsprung mäßig in die Vergangenheit gehst. Wir sind hier ja schließlich nicht bei Assassin's Greed (tm).Glaube zwar auch, dass das so sein wird, fände es aber chronologisch fast schon enttäuschend, da mich vielmehr interessieren würde, wie es früher mit dem Erdenbaum war oder was nach dem Ende des Games passieren wird.
Keine Ahnung, ob das überhaupt Sinn macht über den Sinn in einem Fantasy Game zu debattieren^^spielerisch macht es aber irgendwie keinen Sinn, wenn du in der Zeit danach anfängst, alles kaputt kloppst und dann Zeitsprung mäßig in die Vergangenheit gehst.
Pfff, wir reden hier von From
Erstmal versucht man herauszufinden wo es losgeht mit dem DLC lol, und dann bekommt man meistens wunderbar auf die Mütze 😂 Aber ER ist ja sehr viel zugänglicher, vielleicht wirds ja dieses mal anders.
Jedenfalls ist das eigentlich immer einfach im Spiel integriert. Bei Bloodborne konnte man etwa sehr früh in die DLC Area, und man ist man da schnell wieder raus hahaha