Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe ich es bislang beobachtet. Und nicht immer verbessert sich der Bleedeffekt durch Upgrading der Waffe…Hmm, ich dachte Corpse Piler skaliert mit Bleed? Heißt also die Weapon Art skaliert mit Arcane und der Bleed Effekt kommt "nur" on top?
Kannst nach dem Endboss das Game speichern + beenden und das Savegame in Sicherheit bringen - bzw. auf PS5 das Cloudsave vom synchronisieren ausschließen. Dann kannst das nach jeder Endsequenz neu laden und alle Enden in einem Playthrough erleben. 3 Stück unterscheiden sich gefühlt gerade mal in der Farbpalette ... aber 2 sind "cooler".132 stunden für 3 runs? ich hab 172stunden für 1
bisschen afk zeit ist da auch dabei
fast 30h drin und blick immernoch kaum was
Is halt nicht richtig gespielt wenn man immer nur in den Valorant Pausen das Spiel startet. Ebenfalls beschissen wenn man wie ich die Sachen will, die man irgendwo mal gesehen hat (z.B. Scrush deine zwei Katanas(?)) und sich dann auf YT raussucht wie und wo man die bekommt.
genau 1x. Zählte aber für mich, weil ich länger überlebt habe. Nicht viel, aber länger. Es schien als hätte der Boss bei seinem Ableben Move noch einen ausgeteilt oder ist auf mich draufgefallen. Danach war an der Stelle kein Boss mehr - war das Fallingstar Beast neben der langen Treppe im Bereich Capital Outskirts.Wie oft habt ihr einen Boss gelegt und seid gleichzeitig noch gestorben? Ist mir jz schon zwei mal passiert
Was war denn bei dir - musstest du den Kampf dann nochmal machen?
Es reicht, wenn der Boss fällt, egal ob du schon vorher tot bist, gibt teils Videos wo die Aschen noch den oder die letzten Hits setzen, während der Spieler schon tot war.genau 1x. Zählte aber für mich, weil ich länger überlebt habe. Nicht viel, aber länger. Es schien als hätte der Boss bei seinem Ableben Move noch einen ausgeteilt oder ist auf mich draufgefallen. Danach war an der Stelle kein Boss mehr - war das Fallingstar Beast neben der langen Treppe im Bereich Capital Outskirts.
Es reicht, wenn der Boss fällt, egal ob du schon vorher tot bist, gibt teils Videos wo die Aschen noch den oder die letzten Hits setzen, während der Spieler schon tot war.
Ja, tatsächlich ist mir das Selbe passiert aber dann konnte er sich wieder befreien, als ich meine Position gewechselt habe, um ihn wegzuballern😩Der außerhalb vom Bestial Sanctum? Der hat sich bei mir am Rand der Treppen festgebugged. Dann hab ich ihn mit Comet Azur weggebraten.
Also ich hab Caelid auch vor Altus gemacht. Bis auf den nördlichen Teil halt.und das ich vor Caelid das Altus Plateu machen solle, weil das wohl entspannter sei.
Wir sind halt Bad AssesAlso ich hab Caelid auch vor Altus gemacht. Bis auf den nördlichen Teil halt.
Viel Spaß mit Astel, dagegen ist der Wurm vor der Hauptstadt ein Klacks^^Nokron dürfte ja jetzt gehen.
Level 75 war ich nach Radan.
OK wenn man die Sentinel schafft zu trennen wird es vermutlich etwas einfacher....
Muss mal schauen was ich jetzt nach Radan treibe, Nokron dürfte ja jetzt gehen.