Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab voll Bock wieder auf Soulsborne Kopfbumserei! Werde es mir direkt die Tage holen, aber erst Alan Wake 2 zum Ende bringen. Ist ja auch ein Kopfbums für sich^^Sekiro Ist der Hammer.
Ich weiß das jeder so in seinen Souls Bourne spielen seine eigenen Hass Bosse hat, meiner ist definitiv in Sekiro. Niemals hab ich so lange an einem Boss und seiner erweiterten Form gesessen...
Ja, ich hab schon oft gehört, dass es bis auf den hohen Schwierigkeitsgrad und Gegnerdesign kein klassisches Souls ist. Ein Arbeitskollege schwärmt jedoch jedes Mal darüber, dass er noch nie ein Game mit so einem krassen Combat-Flow gespielt hat. Der meinte, wenn man das einmal richtig beherrscht, gerät man fast schon in Trance und das Gefühl im Kampf, sowie die Ästhetik wäre wirklich übertrieben geil und suche seinesgleichen.Wenn du aber mehr Souls suchst ist Sekiro eventuell nicht das richtige. Für mich war das Spiel etwa nix, mit hat der rpg Teil gefehlt. Ist halt „nur“ ein Action Spiel. Aber das Waffen finden, probieren, sammeln und hochleveln fehlt und ich habe es nie durchgespielt 🫣
Mir hat es einfach kein besonderen Spaß gemacht, weil mir das typische soulmäßige gefehlt hatSorry das so zu sagen, aber wenn du das so gespielt hast wundert es mich nicht das du es nicht beendet hast und der funke nicht über gesprungen ist. So hätte ich es auch nicht geschafft zu beenden.
Das war wie gesagt nur eine Randnotiz. Im Kern ging es ursprünglich darum:Belehren tue ich hier niemanden.
Aber so nach dem 3 oder 4 ten mal wissen wir nun das es dir kein Spaß gemacht hat.
Es ist kein Soulsborne, es hat nur ein ähnliches Speichersystem wie viele andere Spiele ebenso.Hab voll Bock wieder auf Soulsborne Kopfbumserei! Werde es mir direkt die Tage holen, aber erst Alan Wake 2 zum Ende bringen. Ist ja auch ein Kopfbums für sich^^
Korrekt, ist es kein Soulsborne. Es hat 1,2,3 Mechaniken davon, aber der Großteil, was ein Soulsborne oder Soulslike ausmacht fehlt. Auch Miyazaki sagt selber, dass es nicht in die Souls-Kategorie gehört.Das war wie gesagt nur eine Randnotiz. Im Kern ging es ursprünglich darum:
Es ist kein Soulsborne, es hat nur ein ähnliches Speichersystem wie viele andere Spiele ebenso.
Na daran fehlt es nicht bei Sekiro. Mein persönlicher Favorit beim Artdesign bleibt aber weiterhin Bloodborne. Das bleibt unerreicht und hätte echt ein remaster verdient.Was für mich persönlich jedoch auch den besonderen Reiz eines originalen FromSoftware Soulslikes ausmacht, ist das makabere und bizarre Artdesign bei den Gegnern und genau das scheint Sekiro ja auch zu haben, was ich allein deshalb schon wahrscheinlich feiern werde.
Ich glaube From hätte das wohl schon gemacht. Nur gehört die IP eben Sony 😕Stimmt! Bloodborne ist, was Artdesign angeht, Froms Magnum Opus! Aber ich stehe auch total auf dieses ganze viktorianische Lovecraft-Setting.
Ich hoffe ja sehr, dass From irgendwann zur Bloodborne Lore in Form einer Elden Ring Openworld zurückkehrt. Das wäre ein Traum!
Moonveil bzw. Mondschleier (??) ist dann genau das was du suchst. Kann man auch relativ schnell am Anfang von einem Boss bekommen.Ich habe elden ring nun eine dritte Chance gegeben, und bin absolut angefixt.
Da das spiel für anfänger extrem schwer ist, schaue ich hier und da nach Tipps und builds, aber gefühlt sind alle builds bei Youtube & Co. clickbaits, oder fordern Stufe 100-150+.
Ich bin derzeit irgendwo bei Stufe 50-60.
Wo finde ich denn gute builds?
nutze derzeit das exilritter großschwert, vorher spielte ich als Magier. beides macht mir Spaß, aber so ein Katana/Magier build hätte was.