Stratowski
Semiprofi
Weiss jemand wo man sich Alchemy beibringen lassen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SenSej schrieb:ich muss jetzt alle aus der mörderglide killen aber was mach ich mit dem kerl (vincente) der mir angeboten hat mich zum Vampire zu machen
ich wollt das ja später ma ausprobiern
hab ich die möglichkeit später noch zum vampire zu werden?
bekomm ich dadurch extra quests?
btw hab jetzt den Skelett schlüssel und brauch keine dietriche mehr
heheheSenSej schrieb:@xtra9
du schlingel du
da musst du solche zutaten sammeln (Keine Ahnung welche es ganz genau sind).tommyh schrieb:wurde sicher schon in dem thread behandelt finde es aber leider auf die schnelle nicht tut mir leid...
wie kann man sich vom vampirismus wieder befreien was muss man dafür tun?
danke tommy
Cody schrieb:Ich habe ein Problem bei der Quest "wo Geister frei sich tummeln". Das ist die Quest, wo man in Anvil ein billiges, verfluchtes Haus gekauft hat.
Also ich bin im geheimen Raum, und muss nun die Knochenhand dem Skelett wieder zurückgeben. Das ist auch das Problem Weiß jemand wo diese Hand ist?
Papa_Schlumpf schrieb:Vampirismus beenden:
1. In die Geheime Akademie und den Typen dort ansprechen.
2. Zum Grafen von Skingrad! Der sagt euch, dass es eine Hexe gibt.
3. Ab zur Hexe, die östlich des Road River ist!
4. Die sagt euch, ihr sollt 5 große Seelensteine holen.
5. Die Seelensteine kann man in den Magiergilden kaufen.
6. Wieder zur Hexe, die sagt euch ihr sollt Zutaten holen.
7. Bei den Zutaten ist zu beachten das ihr Nachschatten-Blätter holen sollt, die aber in wirklichkeit Tollkirschen heißen! Dann sollt ihr noch einen Vampir killen, der Nordöstlich des Panther-Flusses ist.
8. Dann zur Hexe und einen Tag warten, das Mittel abstauben und den Quest beim Grafen von Skingrad beenden
hehehe Ich würde aber trotzdem gerne wissen was dieser Wert bewirkt wenn du weißt was er macht dan poste das doch bitte hierboidsen schrieb:Probieren geht über studieren...
xtra9 schrieb:hehehe Ich würde aber trotzdem gerne wissen was dieser Wert bewirkt wenn du weißt was er macht dan poste das doch bitte hier
wo bekommt man denn sowas nettes?SenSej schrieb:btw hab jetzt den Skelett schlüssel und brauch keine dietriche mehr
ist ein fehler gewessen. Hab vergessen beim quoten das Zitat wegzumachen Ist ja auch schon ein wenig spätSinSilla schrieb:lol xtra wieso zitierst du dich selber?
Oh ha, allso deswegen bewirkt das nichts bei mir wenn ich das akt. ThxSinSilla schrieb:Ich sag nur useshader30 *g*
Verstehe ich dich richtig?: Die Physikbeschleunigerkarte ist ein zusätzliche karte die man sich auf dem PCI slot steckt? Wenn ja: Was soll den so was
Es reicht doch schon das die Garakhersteller genug Göld mit den Grakas verdienen oder?
Nene die kriegen von mir kein Cent für sone karte…
P.S.: Wofür ist den das genau gut?
Die ist genau da, wo du die Tagebuchnotitz gefunden hast. Also im Ergeschoß auf dem Boden.Cody schrieb:Ich habe ein Problem bei der Quest "wo Geister frei sich tummeln". Das ist die Quest, wo man in Anvil ein billiges, verfluchtes Haus gekauft hat.
Also ich bin im geheimen Raum, und muss nun die Knochenhand dem Skelett wieder zurückgeben. Das ist auch das Problem Weiß jemand wo diese Hand ist?
Geh mal zu seinem Dienstmädchen, die Amphibientussi. Ich war auch etwas verwirrt seinerzeit, ich glaube, dass man sie anquatschen muss vorher, bin aber nicht ganz sicher.Raisten schrieb:moin moin
Hab da ein kleines problem mit dem heilungsmittel gegen vampirismus ... ich hab den trank zwar schon und habe diesen auch den grafen für seine frau gegeben (die hexe hat mir erst einen trank gegeben und sagte dabei das dieser ja schon "vorbestellt" wäre, halt für den grafen) nun is ja die frau .... gone ... und der graf trauert ....Er sagte das er ca 24 stunden trauert. Ok am nächsten tag bin ich wieder hin zum fokko und er sagte mir das ich verschwinden soll... ok vllt waren ja keine 24 stunden oder länger rum. Bin dann ein wenig rumgelaufen und habe mir die zeit mit dungeons vertreten. Bin dann wieder hin zum grafen (waren mittlerweile schon 3 tage vergangen) und dieser sagt mir immer noch das ich verschwinden soll ....
nen bug? oder hab ich einfach nur was vergessen?
hat jemand ne idee?
PS: und zur hexe möcht ich noch nicht weil die quest mit dem grafen ja noch nicht beendet ist.
du musst zu einen schrein gehen "Nocturnal" heißt der da bekommst ne Quest wenn du die erledigt hast bekommste denWarhead schrieb:wo bekommt man denn sowas nettes?
zudem: bilderquest abgeschlossen und auch die kack anvilhausquest -.-
ich muss jetzt alle aus der mörderglide killen aber was mach ich mit dem kerl (vincente) der mir angeboten hat mich zum Vampire zu machen
ich wollt das ja später ma ausprobiern
hab ich die möglichkeit später noch zum vampire zu werden?
bekomm ich dadurch extra quests?
btw hab jetzt den Skelett schlüssel und brauch keine dietriche mehr
Jo klar, das ist ja das "Schöne" - jeder Vampi kann Dich infizieren (es kommt dann eine Meldung). Dann nur noch 3 Tage ohne Heilung und Schreinbesuch und *ping* gibt es einen neuen Blutsaugerkann ich noch irgendwo anders vampire werden wenn ich den kerl kille