Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle ATIler:
Viel dieser Link schon? AA & HDR
SenSej schrieb:@JDM
danke aber wo? gibbet noch vampire
SenSej schrieb:danke
bei der dunklen bruderschaft ist einer der mich gefragt hat ob er mich zum Vampir machen darf und da hatte ich erstma gesagt jetzt nicht aber nun hab ich den auftrag bekommen alle in der DB auszuschalten (in der zuflucht)
ich werd das ma suchen
thx
ulst schrieb:Vieleicht ist diese Meldung eindeutiger.
http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/2006/april/ati_beta-treiber_oblivion/
jo....einfach nur der hauptquest folgen...wen du dann den zukünftigen kaiser in die festung gebracht hast wirste gefragtPapa_Schlumpf schrieb:Man kann doch auch eine "Klinge" werden oder? Haben in Erinnerung das dich dieser eine Typ nach einer längeren Konversation fragt, ob du nicht auch eine "Klinge" werden willst. Stimmt das so?
xtra9 schrieb:Cool, dan kann ich ja weiterhin in der diebes und magiergilde bleiben
Noch ein bug mehr Ich hoffe es gibt bald ein Patch von Beth (Man kann das nicht genug erwähnen
ich glaub es geht hier grad um das "wo geister frei sich tummeln" richtig? aber die quote dazu passt gar nitStuzzy schrieb:die ist in nem kaputten tonkrug im ergeschoss. der leuchtet so grün. wenn du sie dann hast, läufste zu dem skelett und drückst einfach immer wieder die leertaste, bis er nix mehr erzählt. dann isse dran und du kannst
AvenDexx schrieb:Da musst du aber dennoch lang. Warten, bis die Wachen verschwinden oder unsichtbar machen.