[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

@Kamoth
1. gibt es bereits 3 differenzierte Threads zu Oblivion und
2. gibt es immer noch die gute alte Suchfunktion ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe bis jetzt immer EQ2 gezockt nun eollte ich mal ein anderes Onlinegame versuchen. Wie ist dn das Spiel so kommt es an die Grafik von EQ2 ran? Wie ist der inhalt mit EQ vergleichbar?

Dank Euch schon mal,


Steni
 
^^

Damit geht's...

PS: Falls der Link nicht klappt, einfach das erste unter "Most Recent Topics" anklicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SenSej schrieb:
@JDM

danke aber wo? gibbet noch vampire

Rotwassersumpf - einer Höhle nördlich des Panther Rivers

kP wo das ist? Hab ich schnell mal rausgesucht.

Man kann doch auch eine "Klinge" werden oder? Haben in Erinnerung das dich dieser eine Typ nach einer längeren Konversation fragt, ob du nicht auch eine "Klinge" werden willst. Stimmt das so?
 
danke

bei der dunklen bruderschaft ist einer der mich gefragt hat ob er mich zum Vampir machen darf und da hatte ich erstma gesagt jetzt nicht aber nun hab ich den auftrag bekommen alle in der DB auszuschalten (in der zuflucht)

ich werd das ma suchen;)

thx
 
SenSej schrieb:
danke

bei der dunklen bruderschaft ist einer der mich gefragt hat ob er mich zum Vampir machen darf und da hatte ich erstma gesagt jetzt nicht aber nun hab ich den auftrag bekommen alle in der DB auszuschalten (in der zuflucht)

ich werd das ma suchen;)

thx

Ich finde die Story der "dunklen Bruderschaft" am Anfang noch ganz gut aber dann zum Ende hin... ich will ja nicht zuviel verrraten, ne? ;) Naja aufjedenfall ist die Hauptquest meiner Meinung nach die Beste, die ich bis jetzt gespielt habe.
 
Hat schon einer den neuen ATI Treiber? Bringt er mehr Performance oder nicht? Würde mich mal interessieren, ob davon auch SingleGrakas profitieren ;)
 
Papa_Schlumpf schrieb:
Man kann doch auch eine "Klinge" werden oder? Haben in Erinnerung das dich dieser eine Typ nach einer längeren Konversation fragt, ob du nicht auch eine "Klinge" werden willst. Stimmt das so?
jo....einfach nur der hauptquest folgen...wen du dann den zukünftigen kaiser in die festung gebracht hast wirste gefragt
 
Moin Jungs, hat nicht doch jemand Zufällig nen Savegame als Magier unter dem Sternzeichen Magier o. Ä. für mich, wo er grade alle Empfehlungen für die Universität zusammen hat?
 
Würdest du den Thread korrekt verfolgen würde dein Post auch nicht nötig sein ;) Trotz dessen dass ich adie Aufgaben für die Gildenvorsteher ausgeführt habe wollen die mir keine Empfehlung aussprechen. Z.b. hab ich für Avril die Ättentäterin auf der Goldenen Straße getötet, wie von der Frau im Gasthaus befohlen. Bin zu der gelaufen und zur Gildenvorsteherin, nichts passiert. Das Gleiche auch in anderen Orten.

Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich habe kein gesteigertes Interesse jetzt mit dir über Funktion oder Disfunktion der Quest zu streiten, ich habe lediglich gefragt ob

Jemand über ein Savegame verfügt als Magier verfügt der Grade erst der Uni beigetreten ist, wenn möglich Sternzeichen Magier, muss aber nicht sein.
 
da brauchen wir uns nicht mal streiten ;) weil die funktioniert...

entweder hat da bei dir die installation nen hacken, was ich mir nur schlecht vorstellen kann, oder aber du machst was falsch...biste dir wirklich sicher dass du alles hast was nötig ist und dass du auch alles so machst wie es im log steht?
 
Ok, hehe ich wurde in der Nacht von som Mörder angequatscht, deshalb hab ich keine komplette Nacht dort verbracht ;) Für eine Empfehlung muss ich jetzt sonne Echsenfrau nach einem Schlüssel zu einer Quelle fragen, die Sympathie steht bei 92, kann sie aber nichts bezüglich dem fragen.. Any suggestions?

Nun kamen einige Meldungen dass mich irgendwas gebissen hat und ich verliere über Tag Lebensenergie. Sieht wohl so aus als wär ich nen Blutsauger... Lohnt sich das zu bleiben oder soll ich zusehen dass ich das wieder loswerde?
 
ich hab wieder mal ein Problem! Ich bin in einer Mission der dunklen Bruderschaft. Ich muss einen im gefängnis "hinrichten". dafür soll ich mir nen weg durch die abwasserkanäle suchen. ich hab schon nen weg gefunden. dazu muss ich ne tür über so einen drehmechanismus öffnen, ne treppe hoch und dann noch n Gatter aufmachen. Dann steh ich vor ner grossen türe "Diese Türe ist versiegelt" Was soll ich jetzt tun ?!

Please Help!

xtra9 schrieb:
Cool, dan kann ich ja weiterhin in der diebes und magiergilde bleiben :bigok:

Noch ein bug mehr :( :shake: Ich hoffe es gibt bald ein Patch von Beth (Man kann das nicht genug erwähnen:)

die ist in nem kaputten tonkrug im ergeschoss. der leuchtet so grün. wenn du sie dann hast, läufste zu dem skelett und drückst einfach immer wieder die leertaste, bis er nix mehr erzählt. dann isse dran und du kannst


SPOILER!



Ihn dann töten, weil das gelabere von ihm nur ne verarsche war. dann is das haus wunderschön, alles hell, etc und alles supi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige andere, den es noch gibt führt in einen raum voll wachen, aber ich darf für den bonus keine wache töten, und keine darf mich sehen 0.o
 
Da musst du aber dennoch lang. Warten, bis die Wachen verschwinden oder unsichtbar machen.
 
Stuzzy schrieb:
die ist in nem kaputten tonkrug im ergeschoss. der leuchtet so grün. wenn du sie dann hast, läufste zu dem skelett und drückst einfach immer wieder die leertaste, bis er nix mehr erzählt. dann isse dran und du kannst
ich glaub es geht hier grad um das "wo geister frei sich tummeln" richtig? aber die quote dazu passt gar nit ;)
 
AvenDexx schrieb:
Da musst du aber dennoch lang. Warten, bis die Wachen verschwinden oder unsichtbar machen.


Kann dir zu dieser Quest nur den Unsichtbarkeitszauber und den Demoraliesirungszauber ans Herz legen. Klappt 1A. Finde sowieso das der Demoraliesirungszauber der stärkste im gesamten Spiel ist.


mfg da papa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh