SenSej
Enthusiast
musste dir einen suche der soviel geld hat
oder unter wert verkaufen
oder unter wert verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mache ich eigentlich, wenn ich gegenstände im wert von 2000Goldstücke verkaufen möchte, aber kein händler mehr als 1200golstücke zur verfügung hat. ich will die ja nicht unter wert verkaufen.
boidsen schrieb:Also... Ich hab letzte Nacht mal rumprobiert und u.a. auch durch Tweaking Tips auf div. Sites mir die .ini so hingebogen, dasses bei mir (Athlon XP 3200+, A7N8X-E Deluxe, 2GB RAM, BBA X800XT AIW, Nvidia Soundstorm etc.) bis auf einige wohl echt verbugte Stellen @1280x1024@höchste Details, höchste Sichtweite, mittlere Schatten-, hohe Wasserqualität, Bloom an, 2xAA etc. echt smoooooth läuft Noch nich perfekt, aber erheblich besser als @default...
Guckt Euch mal meine .ini (Anhang) an - es sind die Sachen zu ändern, die ich schon vermutet hatte und noch einiges mehr...
Proz@C++ schrieb:und woher nehmt ihr das geld?????
Level of Detail MODJedi schrieb:Was ist den ein/der LOD Mod?
Nein. Ich werde es aerb noch testen (wahrscheinlich Morgen). Und Pics als vergleich werde ich natürlich auch im Bilderthread reintun und im Mod thread verlinkenMax0505 schrieb:hat schon jemand den verbesseren LOD MOD von shasingsbums getestet?
pics?
P.S.: shaja heißt der Moder.shasingsbums getestet
Ookami schrieb:hm... also ohne augenschmerzen kann ich net zocken?
Meint er damit die .ini Einstellungen? Für die texturen in der Ferne z.B.?Max0505 schrieb:Level of Detail MOD
Kuck mal bitte in meinen Oblivion Mod Thread. Dort wird es beschireben in der LOD-Mod kategorie (Einfach auf den Link in meiner Signatur klickenJedi schrieb:Meint er damit die .ini Einstellungen? Für die texturen in der Ferne z.B.?
Papa_Schlumpf schrieb:Bestechen ist die betse Lösung.
mfg da papa
Diese frage gehört aber eigentlich im sammelthread Mit fraps kannst du bilder machen Einfach mal nach Fraps googeln.Papa_Schlumpf schrieb:Wie kann man denn inGame Fotos machen?
mfg da papa
Proz@C++ schrieb:Und was ist mit der anderen lösung um die Laune der Personen zu heben, wie kann ich das machen... würde mich mal sehr interessieren,weil ich eigentlich sehr geizig bin