Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope. Werde ich morgen machen (wie schon im Mod thread erwähnt, dann gibt es auch pics). In moment bin ich mit dem WLP thread beschäftigt und das neue MoBo muss ich auch noch einbauen....Falls ich es nicht Morgen schaffe mache ich das MontagMax0505 schrieb:@ xtra9
haste nun schon den LOD shaja MOD 2 gecheckt?
Papa_Schlumpf schrieb:Leute warum funzt Fraps bei mir nicht? Oo
hab versucht mich den Standardeinstellungen Bilder zumachen und es funzt nicht?
56k|eViL schrieb:EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!
Suenda schrieb:Nettes Schwert Tommy.
56k|eViL schrieb:BITTE HILFE !!!!
Scheiß, ich habe relativ wenig hauptquest gespielt und mehr so nebenbei...
beim hq bin ich jetzt da wo man diese 4 bücher (wo das letzte in dem
Abwasserkanälen war) von dem kult brauch und
in denen hinweise finden muss, um weiter zu kommen. nur leider
hab ich die 4 bücher ausversehen verkauft
gibts es eine möglichkeit trotzdem weiter zu kommen, ich will auf keinen fall
von vorne anfangen, hab schon 24st oder so gespielt.
kann jemend vielleicht die ID von den büchern besorgen, damit
man die reinbeamen kann????
EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!
klingt komisch wie du das sagst auf jeden fall gehts wenn man n bissl sich reinfindet ganz gut um gratis hochzukommen, man muss nur schnell genug sein und darf nicht nur sinnlos rumklickern, dann geht das einigermaßenJedi schrieb:Dieses Spielchen ist doch voll für die Tüte. Was man drücken muss sieht man ja am Gesicht desjenigen. Das BLÖDE ist nur, dass man irgendwann nur noch da drücken kann, wo derjenige die Miene nach unter verzieht. Drückt man nichts gehen die Punkte auch wieder zurück. Totaler Müll diese Kiste.
56k|eViL schrieb:BITTE HILFE !!!!
Scheiß, ich habe relativ wenig hauptquest gespielt und mehr so nebenbei...
beim hq bin ich jetzt da wo man diese 4 bücher (wo das letzte in dem
Abwasserkanälen war) von dem kult brauch und
in denen hinweise finden muss, um weiter zu kommen. nur leider
hab ich die 4 bücher ausversehen verkauft
gibts es eine möglichkeit trotzdem weiter zu kommen, ich will auf keinen fall
von vorne anfangen, hab schon 24st oder so gespielt.
kann jemend vielleicht die ID von den büchern besorgen, damit
man die reinbeamen kann????
EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!
Suenda schrieb:Wie gesagt probieren ist besser als neu anfangen. Wenn es ein allgemeiner Bug ist, was mir bei dem Helm passiert ist sollte er vielleicht auch bei den Büchern auftreten.
Der Kerl, der die "Erstausgabe" betreibt kauft alles ein was selten ist. Also könnte er da auch Glück haben.
Wie gesagt: versuchen, versuchen, versuchen.....