[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz Dringend !!!

BITTE HILFE !!!!

Scheiß, ich habe relativ wenig hauptquest gespielt und mehr so nebenbei...
beim hq bin ich jetzt da wo man diese 4 bücher (wo das letzte in dem
Abwasserkanälen war) von dem kult brauch und
in denen hinweise finden muss, um weiter zu kommen. nur leider
hab ich die 4 bücher ausversehen verkauft :grrr:
gibts es eine möglichkeit trotzdem weiter zu kommen, ich will auf keinen fall
von vorne anfangen, hab schon 24st oder so gespielt.
kann jemend vielleicht die ID von den büchern besorgen, damit
man die reinbeamen kann????

EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
@ xtra9
haste nun schon den LOD shaja MOD 2 gecheckt?
Nope. Werde ich morgen machen (wie schon im Mod thread erwähnt, dann gibt es auch pics). In moment bin ich mit dem WLP thread beschäftigt und das neue MoBo muss ich auch noch einbauen....Falls ich es nicht Morgen schaffe mache ich das Montag :(

Ich glaube das solte ich lieber auch im mod thread eintragen...

Papa_Schlumpf schrieb:
Leute warum funzt Fraps bei mir nicht? Oo

hab versucht mich den Standardeinstellungen Bilder zumachen und es funzt nicht?

Hast du in fraps eine Taste für Screenshots zugewiesen? Probiere mal F10 für screenshots zuzuweißen. Bei mir funzt das mit F10.

56k|eViL schrieb:
EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!

Kannst du mir den Link posten? Würde mich auch interessieren...

Wie die bücher in englisch heißen weiß ich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suenda schrieb:
Nettes Schwert Tommy. :coolblue:

Danke :fresse:. Deins gefällt mir aber viel besser ;). Spiel leider noch nicht so lang, drum hat mein aktuelles Schwert erst Stärke 10 :heul:. Aber es wird schon noch.

Hier mal mein aktueller Zustand:
 

Anhänge

  • ScreenShot4.JPG
    ScreenShot4.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
56k|eViL schrieb:
BITTE HILFE !!!!

Scheiß, ich habe relativ wenig hauptquest gespielt und mehr so nebenbei...
beim hq bin ich jetzt da wo man diese 4 bücher (wo das letzte in dem
Abwasserkanälen war) von dem kult brauch und
in denen hinweise finden muss, um weiter zu kommen. nur leider
hab ich die 4 bücher ausversehen verkauft :grrr:
gibts es eine möglichkeit trotzdem weiter zu kommen, ich will auf keinen fall
von vorne anfangen, hab schon 24st oder so gespielt.
kann jemend vielleicht die ID von den büchern besorgen, damit
man die reinbeamen kann????

EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!

bei dem händler wo du die Bücher verkauft hast müssen die sein, also nur zurückkaufen:)
 
Und nochmal was von mir.

Hier mal meine derzeitigen Werte. Bin Stufe 23 im Moment. Inklusive meines kleinen Bogens. Dieser macht 15 Schaden +25 Blitzschaden. :drool:


Nu hab ich auch so sein geschwungenes Messer. Ist nicht ganz so der Hammer. Hätte mir mehr davon erhofft, da ich einige Geister dafür erlegen musste.


Und dies ist meine derzeit beliebteste Nahkampfwaffe.


Ja das Schwert zum Seelenklauen ist ziemlich gut. Das will auch kein Händler haben, dass man es nicht ausversehen verkauft. :asthanos:
Da man eh so viele leere Seelensteine findet, kann ich diese mit dem Seelenfänger aufladen und somit meine magischen Waffen mit Energie versorgen.


ÄDIT: Die Daedrapfeile gehen auch ziemlich ab wie man am Schaden sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Dieses Spielchen ist doch voll für die Tüte. Was man drücken muss sieht man ja am Gesicht desjenigen. Das BLÖDE ist nur, dass man irgendwann nur noch da drücken kann, wo derjenige die Miene nach unter verzieht. Drückt man nichts gehen die Punkte auch wieder zurück. Totaler Müll diese Kiste.
klingt komisch wie du das sagst ;) auf jeden fall gehts wenn man n bissl sich reinfindet ganz gut um gratis hochzukommen, man muss nur schnell genug sein und darf nicht nur sinnlos rumklickern, dann geht das einigermaßen
 
56k|eViL schrieb:
BITTE HILFE !!!!

Scheiß, ich habe relativ wenig hauptquest gespielt und mehr so nebenbei...
beim hq bin ich jetzt da wo man diese 4 bücher (wo das letzte in dem
Abwasserkanälen war) von dem kult brauch und
in denen hinweise finden muss, um weiter zu kommen. nur leider
hab ich die 4 bücher ausversehen verkauft :grrr:
gibts es eine möglichkeit trotzdem weiter zu kommen, ich will auf keinen fall
von vorne anfangen, hab schon 24st oder so gespielt.
kann jemend vielleicht die ID von den büchern besorgen, damit
man die reinbeamen kann????

EDIT: hab ne seite mit IDs gefunden, sagt ma schnell wie die bücher auf englisch heißen !!!


Falls der Händler, an den Du sie verkauft hast Deine Exemplare nicht mehr hat, dann schau mal in der Kaiserstadt. Im Marktplatzviertel ist ein Bücherhändler. Der laden nennt sich "Erstausgabe".

Alternativ kannst Du auch nochmal da schauen, wo Du die Bücher gefunden hast. Hatte nen ähnlichen Bug mit nem Uniquehelm (Krone eines Königs des alten Volkes) habe ich nun auch 2 mal, weil ich ein Safegame geladen habe und ausversehen auf die Kiste, in der der Helm war geklickt habe. Musste das Ding für nen Quest besorgen und nun hab ich ihn nochmal für mich. Der Helm hat ganz gute Boni. :asthanos:
 
Wie gesagt probieren ist besser als neu anfangen. Wenn es ein allgemeiner Bug ist, was mir bei dem Helm passiert ist sollte er vielleicht auch bei den Büchern auftreten.

Der Kerl, der die "Erstausgabe" betreibt kauft alles ein was selten ist. Also könnte er da auch Glück haben.

Wie gesagt: versuchen, versuchen, versuchen.....
 
also hier mal kleine tipps für leutz die geld brauchen
1) joint allen Gilden die ihr finden könnt
2) dann räumt all ihr equippment ( destilierkolben usw ) aus und verscherbelt es
3) kauft euch n haus wo ihr euer zeugs einstecken könnt damit ihr mit max 100kg in dungeons geht
4) räumt dungeons aus ( am lukrativtsen ab stufe 10+) und sammelt jede gute glas elfen oder mitrill rüstung auf
5) die verkauft ihr dann an nen hehler zb ongar in bruma

Ich hab jetz ohne cheaten oder ähnliches knapp 72k gold
und ein Haus in Anvil

Ps : ich sammle alle verzauberten Gegenstände die ich finden kann , Rüstungen usw
macht unheimlich spaß die ganzen Waffe in den Schränken zu haben von jeder Rasse ( mir fehlen noch daedrarüssi ,teile von orkrüssi und noch n paar helme)

Pics lad ich gleich hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Suenda schrieb:
Wie gesagt probieren ist besser als neu anfangen. Wenn es ein allgemeiner Bug ist, was mir bei dem Helm passiert ist sollte er vielleicht auch bei den Büchern auftreten.

Der Kerl, der die "Erstausgabe" betreibt kauft alles ein was selten ist. Also könnte er da auch Glück haben.

Wie gesagt: versuchen, versuchen, versuchen.....

Oder ein Savegame suchen... aber dann musst du die andern Quest wahrscheinlich alle nochmal machen.
 
Kann mir einer sagen was besser ist die normale DV oder die Collectors Editon in ENG ???
 
wenn man auf dt texte und sprache verzichten kann nimm die en...

wenn du n paar temporäe bugs im text leben kannst nim mdie dt ;)
 
Kann man das nicht vll. mischen ???
 
Wenn Du Englisch-Crack bist nimm die Englische, wenn Du Englisch nur aus der Schule kennst nimm die Deutsche. Fehler fallen mir kaum auf, da ich die Untertitel ausgeschaltet habe und einen Übersetzungs-Mod-Patch benutze.
 
so hab mal wiederstunden gespielt und schon ein stück weiter...


starker kerl^^

die zaubermacht^^

die rasse^^

die waffen kammer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich die satteltaschen kaufen?

muss ich, um den Landscape LOD NormalMap Fix v1.0 zu benutzen, einen anderen MOD installieren? Habe nämlich nicht die angegebenen Install-Ordner. Wird der erst durch andere MODs generiert?
 
boah... wie lange zockst du schon?

ich zock schon 7std und bin stufe 6.... und du bist stufe 28 :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh