[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

55 stunden sind es insgesamt.

edit: level 29 grad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr schonmal den schwehren modus ausprobiert ist ja fast unschafbar ... verreckt man ja schon bei sonem kleinen oblivion tor monster... das fich macht 1-3 schuss und tod bin ich .... bischen zu extrem vorteil man levelt schneller....
 
Warhead schrieb:
klar kauf dir beide versionen -.-
:lol::lol::lol:

gibbet schon pics vom shaja mod 2?

hab mir eben mal die neue ini drüber gemacht...
hab aber kein bock zu zocken :hmm: noch shize alk im blut von der nacht...
ferien sind was feines :coolblue:
 
na dann :bigok:

mein kumpl hats ja letztens auch geschafft WoW [:kotz:] 36std nonstop zu zocken :haha:

edit:
darf ich vorstellen:
oblivion20060409210844120yr.jpg


spielzeit: 10std ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
He L1nk

Hab deine einstellungen in der ini. Datei geändert, aber ich habe immernoch das selbe problem, das meine einstellungen immer wieder aufs neue gelöscht sind.

:-(
 
bassmecke schrieb:
Wenn Du Englisch-Crack bist nimm die Englische, wenn Du Englisch nur aus der Schule kennst nimm die Deutsche. Fehler fallen mir kaum auf, da ich die Untertitel ausgeschaltet habe und einen Übersetzungs-Mod-Patch benutze.

Naja am liebsten wär mir ja Schriften in deutsch. Und Sprache in Eng mit deutschen Untertitel :confused:
 
hab wieder ein bug:
in der arena der letzte kampf gegen den ork...
wenn ich da am eisentor zum eingang des arenaplatzes stehe,
geht das tor nicht auf...
ich seh nur mein gegener auf der anderen seite und das wars.
andes savegame auch schin probiert.

kann wer helfen?
 
Hallöchen.

Bringt die Stadt Kvatch eigentlich irgendwas bzw. steht die noch, wenn man nicht von der Weynon-Priorei aus Bruder Martin suchend da hin geht? Ich komm dahin und die Stadt ist im Popo, alles brennt und ich hab grad geholfen, die Stadt zu befreien, indem ich das davor stehende Oblivion-Tor geschlossen hab. (Es ist übrigens Saukacke, in Oblivion zu sein, wo immer wieder Gegner kommen, und man feststellt, dass die Waffe noch 10 Strukturpunkte hat und man ansonsten noch 'nen Dolch hat... meja, Dolche sind auch recht cool hab ich dann gemerkt, vor allem extrem schnell... aber irgendwann war auch der fast kaputt. Das war echt knapp da drin! ;) Meine Rüstung war irgendwann auch im Hintern.)

Also: Hätte es was gebracht, vor der ganzen Quest-Geschichte nach Kvatch zu gehen? War da was? ;)

Achja: Irgendwie regnet es seit der Quest permanent bei mir... wie lange dauert die Quest noch, wenn ich jetzt zum Wolkenturm muss? Würde echt gern mal laveln, ich bin Level 6 Bretone - Sternbild Magier - Assassine. Und ich hab recht wenig Gold (knapp unter 2000) und renn gerade in Rüstung dieser Wachen von Kvatch rum, die ich einem Verstorbenen geleichfleddert hab. Würde also gern mal ein bisschen "pimpen". ;)

Also: Wann ist die Quest zu Ende oder kehrt zumindest mal wieder etwas Ruhe ein? Weil die NSCs die ganze Zeit was von "wir müssen uns beeilen" labern und so...

Will auch mal in der Arena ein bisschen Geld verdienen.

Wo bekommt man eigentlich diesen Zauber her, mit dem man Seelensteine füllen kann? Nur wenn man Magiergilden-Mitglied ist?

Und noch was (es wird viel, ich weiß... ;) ):
Wie löst man die Quest mit diesem unbeliebten Mitbewerber in Imperial City? Ich muss wenn der andere Assi, mit dem sich dieser Throndwig oder wie der heisst immer trifft, nicht zuhause ist, bei dem einbrechen. Ich hab mich schonmal, als sich die beiden getroffen haben und ich das Gespräch belauscht habe, zufällig an den anderen rangeschlichen und hab gesehen dass er nen Schlüssel seines Hauses dabei hat, hab's aber verpeilt den einfach mal mitgehen zu lassen. Treffen die beiden sich jeden Abend nach Ladenschluss? Oder muss ich wirklich in das Haus einbrechen, so mit Dietrichen?


Achja, falls die Frage immer noch nicht beantwortet wurde, die viiiiieeeeele Seiten vorher steht:
* Dietriche gibt es auch ohne Mitgliedschaft in der Diebesgilde zu kaufen. Der Ork im Waffenladen "Hauen und Stechen" (oder so ähnlich) in Imperial City macht aus Eisen anscheinend doch nicht ausschließlich Gerät für Kämpfer, sondern hilft auch den flinkeren Gestalten unter uns mit Werkzeug aus... ;)


Bye, Feyamius...
...mit langem Posting.
 
Feyamius schrieb:
Und noch was (es wird viel, ich weiß... ;) ):
Wie löst man die Quest mit diesem unbeliebten Mitbewerber in Imperial City? Ich muss wenn der andere Assi, mit dem sich dieser Throndwig oder wie der heisst immer trifft, nicht zuhause ist, bei dem einbrechen. Ich hab mich schonmal, als sich die beiden getroffen haben und ich das Gespräch belauscht habe, zufällig an den anderen rangeschlichen und hab gesehen dass er nen Schlüssel seines Hauses dabei hat, hab's aber verpeilt den einfach mal mitgehen zu lassen. Treffen die beiden sich jeden Abend nach Ladenschluss? Oder muss ich wirklich in das Haus einbrechen, so mit Dietrichen?

Da musst du mit Dietrichen einbrechen und dann in den Keller. Dort findest du dann ein paar interessante Hinweise. Der Rest geht dann ganz leicht ;)
 
Wart einfach ne Zeit, dann geht das Tor von selber auf ;)
 
frage mal an alle..
will mir es auch zu legen..
Habt ihr es auf deutsch weil es sonst schwierig zu verstehen/zu spileen ist..
oder ist es auf englisch kein problem zu zocken..?

weiß nicht ob ich gleich die UK version kaufen soll.Aber wenn ich später nur die hälfte verstehe bzw mit bekomme.Ists auch kake..

Meine englisch kentnisse sind normal bis gut..spiele die meisten in US/UK..
 
Hallo! Weiss nicht ob diese frage schon beantwortet wurde!
Spiele einen dunkelelfen level 3 und habe einen wert von 6 in veränderung!
nun möchte ich aber einen schlösser knacken zauber verwenden,dafür ist dieser wert zu niedrig!
wie bekomme ich den hoch bzw. gibt es irgendwo sehr schwache zauber für veränderung?(üben,üben,üben!)

@Feyamius

Aber schön auf die stadtwache aufpassen bei mir kam bei zwei von drei versuchen einer hinterhergestolpert und dann gingen die dietrichte an der kellertür aus!:-[
also nochmal!:d
glaub bei dämmerung ist es sicherer, oder weiss da jemand was drüber wie die stadtwache reagiert???:confused:
 
Ich habe bei der (oder dem) Quest einfach vor der Haustür gespeichert, wenn eine Wache gekommen ist halt neu geladen. Das hat dann beim 2 oder 3 mal funktioniert.

Das war mein erster Quest, den ich zu Ende gemacht habe ^^

mfg
schuetz10
 
Also dann hoff ich mal hier issem dem Herrn Kaiser genehm.
(Meiner Meinung nach würde ein eigener Thread ja schon Sinn machen aber gut)

Hi,

Mich würds ma interessieren, was bisher so die Besten Gegenstände waren ,die ihr in Oblivion gefunden habt.(Hoffe den Thread gibts noch net *g*)
Also ich fang ma an :

Level 23 (beim Fund glaub ich 19)
Weltlicher Ring
Wert : 21600
Eigenschaften:Zauber widerspiegeln 35%
Magie widerstehen 50%
Fundort:In irgendeinem Ayliden-Dungeon(is eigentlich ja eh wurscht)
Der Ring is ziemlich fett mich regts aber auf dass ich den net mit meinem Atronachen gefunden habe.Für den wäre er perfekt.Dann noch die Handschuhe des Atronachen dazu .DAnn wäre er wohl fast immun gegen Magie.
 
Nooby schrieb:
haste gut kopiert und key abgeschrieben und nu verkaufste wieder..
oder warum verkauf.??

was willste damit sagen
bei Buch.de gabs das für 37,- ich hatte nen 5€ gutschein und ab 20€ isses versandkostenfrei
also 32,- und da hab ich die dt vers. genommen
 
spiele gerade das quest kaiserliche korruption, bei dem man dem hauptmann 2 zeugen bringen soll damit der seinen kameraden festnimmt.habe jetzt beide zur aussage bewogen und schleiche die ganze zeit hinter dem hauptmann her.
angesprochen habe ich ihn auch schon aber er gibt mir dieselbe aufgabe noch mal.:stupid:
hat einer das gleiche problem oder hab ich da beim quest was überlesen.steht nur ich soll ihn bobachten ob er die festnahme durchführt:-[
 
ja und gespielt.. ne kopie vom original gemacht key abgeschrieben und nu verkaufste das original.. oder net so..?

oder hast dir net ne sicherungskopie gemacht..??

wenns noch eingepackt/verschweißt ist nehm ich es für 32.. dann ist kein thema..
aber geöffnet sory nein.... No way..
 
beim mm gibts das game für 37eu neu verpackt diese woche im angebot normal edition die spezialö kostet 43eu neu steht so im neuen prospekt also warum lange diskutieren ...

mal was anderes habe jetzt alle tore geschlossen bzw sagen wir mal 12 stück

ist das normal das ich da erst auf stufe 4 bin ? ich mein noch 4 tore (16 gesamt) ende das game oder kommt noch was dannach ?

48 stunden gezockt haufen neben quest gelöst

maximale stufen gibts 255 was soll da noch kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nooby schrieb:
ja und gespielt.. ne kopie vom original gemacht key abgeschrieben und nu verkaufste das original.. oder net so..?

oder hast dir net ne sicherungskopie gemacht..??

wenns noch eingepackt/verschweißt ist nehm ich es für 32.. dann ist kein thema..
aber geöffnet sory nein.... No way..

:lol:

du denkst ich will dir das verkaufen
ultragoil.gif


wie kommste den darauf
du hattest gefragt welche version besser ist Dt oder engl
und ihc hab gesagt ich hab die dt weil sie billiger war

irgendwie haste da was falsch verstanden (zumahl du mich beschuldigst Raubkopierer zu sein:hmm: )
 
ok.. beide was falsch verstande.
Ok..
dann renn ich halt in den MM und hole mir die dt.
gibts da unterschiede zwischen dt. und uk. auser die sprache und texte..
sind beides nur 16er. oder ist die dt. zensiert..?
 
Hi Leute

Wie bekomm ich das 4te Buch der Deadra ohne eins auf die Mappe zu bekommen?Ich bin Dunkelelf Stufe 6 aber die hauen mich gut zusammen die 3 Leute da.
 
es sagt das ich die zwei zeugen habe und nun dem hauptmann nachgehen soll um zu beobachten ob er sein wort hält und den korrupten verhaftet, bin ihm einen tag nachgelaufen und er legt sich pennen.:wall:(abgeschlossener raum)
wenn ich warte ist er um 9.00 weg und auch kein pfeil mehr auf der karte.

habe bei einem anderen forum gelesen das man erst ein anderes quest erledigen und ihn dann suchen und nochmal ansprechen soll. probier ich nachher mal aus oder hat jemand einen anderen vorschlag?:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh