Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar kauf dir beide versionen -.-Exlua schrieb:Kann man das nicht vll. mischen ???
Warhead schrieb:klar kauf dir beide versionen -.-
bassmecke schrieb:Wenn Du Englisch-Crack bist nimm die Englische, wenn Du Englisch nur aus der Schule kennst nimm die Deutsche. Fehler fallen mir kaum auf, da ich die Untertitel ausgeschaltet habe und einen Übersetzungs-Mod-Patch benutze.
Feyamius schrieb:Und noch was (es wird viel, ich weiß... ):
Wie löst man die Quest mit diesem unbeliebten Mitbewerber in Imperial City? Ich muss wenn der andere Assi, mit dem sich dieser Throndwig oder wie der heisst immer trifft, nicht zuhause ist, bei dem einbrechen. Ich hab mich schonmal, als sich die beiden getroffen haben und ich das Gespräch belauscht habe, zufällig an den anderen rangeschlichen und hab gesehen dass er nen Schlüssel seines Hauses dabei hat, hab's aber verpeilt den einfach mal mitgehen zu lassen. Treffen die beiden sich jeden Abend nach Ladenschluss? Oder muss ich wirklich in das Haus einbrechen, so mit Dietrichen?
Nooby schrieb:haste gut kopiert und key abgeschrieben und nu verkaufste wieder..
oder warum verkauf.??
Nooby schrieb:ja und gespielt.. ne kopie vom original gemacht key abgeschrieben und nu verkaufste das original.. oder net so..?
oder hast dir net ne sicherungskopie gemacht..??
wenns noch eingepackt/verschweißt ist nehm ich es für 32.. dann ist kein thema..
aber geöffnet sory nein.... No way..