[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tHORONIR

Hallo,


ich habe ein Problem mit folgendem Quest:"Unfreundlicher Mitbewerber"

Wenn ich Thoronir mit dem Manifest konfrontiere ,werde ich von ihm nur verspottet und ich solle ihm Beweise bringen.Hat jemand eine Idee,was ich zu tun habe?


mfg
 
Sagt mal: Ich hab' irgendwo mal gelesen, dass man in Bravil eine bestimmte Frau in der Kirche ansprechen muss, die einem dann 'nen Quest gibt, ihren Mann irgendwo rauszuhauen, oder so. Es geht sich da um irgendwelche Schulden.
Man wird an einen Ork vermittlet und muss dessen Quest dann machen, um alle möglichen Glaswaffen von den Gegnern dieses Quests zu bekommen.
Bei mir hatten die aber alle ganz normale Waffen (?)

Schonmal was davon gehört?
 
du musst ihm das Buch von dem totengräber bringen;)
liegt bei dem im keller auf nem Schreibtisch
"nehmen" nicht vergessen;)
 
die mission hat bei mir en bug ... das hat was mit der tussi zu tuhen und dem haus oder ? oder die mission wo der typ im gefängnis ist wo das geld verschlept hat .... alle beide bugs und konnt ich noch nicht zu ende machen

der typ den ich fragen soll im gefängnis ist tod, der andere will sein haus zurückhaben von der wache und wird von der wache erstochen, toll komm bei beiden nicht weiter weil der missions pfeil grün ist, an der stelle liegt der tote ... bzw der inner zelle ist ganz ausgezogen und gegrümmt aufm bodem im gefängnis tolles spiel... alle tot, laut mission soll ich die fragen bzw zum grafen bringen tolles game echt kotz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NoiseKiLLeR schrieb:
, der andere will sein haus zurückhaben von der wache und wird von der wache erstochen, toll komm bei beiden nicht weiter weil der missions pfeil grün ist, an der stelle liegt der tote :(

Ich nehme mal an, daß es die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" in Cheydinhal ist, wo dieser Othran von der Wache vor dem Haus erstochen wird. Lt. dem Tagebuch soll man dann Nedaren von Othrans Tod berichten, die wird dann sauer und will, daß man Leland zu ihrem Haus locken soll usw.

Aber besser ist, mit Darelliun im Schloß zu reden und dem alles zu berichten. Er will dann Beweise haben (in Form eines Briefs in Lelands Quartier im Untergeschoss der Kaserne). Mit dem Brief dann wieder zu Darelliun... So in etwa war es bei mir.
 
warum bin ich immer noch level 1 hab schon 7 quests gemacht und immer noch level 1 mein fortschritsbalken ist auch voll also ist alles rot
helft mir
 
:wink:

ich habe ein Problem mit dem Wasser und zwar bei mir spiegelt sich nichts ausser das Sonnenlicht. Ich habe mich auch schon schlau gemacht und die vier Einstellungen in der .ini geändert

bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1

denn noch nichts, kein Erfolg :(

an der Graka kann es auch nicht liegen, da es eine 6600 GT ist und damit volle Ünterstütung mit PS 3.0 bietet.
 
hobby_tuner schrieb:
warum bin ich immer noch level 1 hab schon 7 quests gemacht und immer noch level 1 mein fortschritsbalken ist auch voll also ist alles rot
helft mir


Vielleicht weil du noch keine "Praxis" hast, wie z.B. beim Schwertkampf, beim Laufen, Zauberträken brauen und und und... lass immer deine Rüstung an, wenn du läufst, dann kannst du schneller leveln oder wenn du immer läufst.


mfg da papa
 
Und du musst dich hinlegen damit du aufsteigst ;)
 
Exlua schrieb:
Naja am liebsten wär mir ja Schriften in deutsch. Und Sprache in Eng mit deutschen Untertitel :confused:
is klar...und wenn die sprache und der text in der jeweiligen sprache schon die hälfte der dvd einnehmen wirds also nicht so einfach die zu vermischen ohne dass du dir beide kaufst -.-
 
moin,wie kann man items dropen? bin ganze zeit überlastet und kann mich nicht bewegen :d
 
aik schrieb:
moin,wie kann man items dropen? bin ganze zeit überlastet und kann mich nicht bewegen :d

"Shift" gedrückt halten und auf den abzulegenden Gegenstand klicken ;)
 
@ HardCheck: Alle Pferde habe die Satteltaschen automatisch (noch nicht geteste, da ich bis jetzt nicht dazugekommen bin)

Benutzung des Satteltaschen Mods: um in den Satteltaschen Gegenstände reinzulegen, muss man sch im Schleichmodus befinden. Dan mit dem Cursor auf dsas Pferd zeigen. Wenn dann das Hufeisensymbol Abgezeigt wird muss man die Aktionstaste drücken.

Um die Gegenstände zu entladen muss man sich im Schleichmodus befinden, die Waffe ziehn und dann die Aktionstaste drücken.

@Punisher: wegen deiner frage: Kuck dir doch mal bitte den letzten Link in der Tweaksliste an. Dort werden alle Variablen in den Oblivion.ini erklärt. Dort sind einige sahen beschrieben wie man durch das Tweaken in der INI mehr Performacen rausholen kann (zB. Festplatte Chach nurzen, mehr als 512MB RAM nutzen, usw.)

@all: Ich werde dann Morgen die Bilder zu den LOD-Mods uploaden weil ich heute nicht mehr dazu gekommen bin. Des Weiteren gibt es noch einen LOD-Mod bei dem Texturen ausgetauscht worden sind (zB. Rassen, Straßen, etc.) Das ganze gibt es Morgen.

P.S.: Ich werde noch eine Zusätzliche Liste anlegen in der die Benutzung der Verschiedenen Mods erklärt wird (zB. Satteltaschen Mod)
 
mal ne frage wenn ich das quest der gräfin von bruna mach mit dem stein wieder bringen wo mus ich da hin bei mir zeigt der kein feil oder der gleichen an ... bzw der hinweis hilft mir nichts weiter. wenn ich das quest nicht fertig mache. kann ich das beschützen von bruna quest nicht anfangen bzw beänden. bzw den oblivian angriff abwehren (schon wieder ein bug)

kann mir da wer helfen ?

zum problem grafik fehler oder so benutzt mal ein älteren nvidia treiber (eben nur bei diesen karten) bei mir hats geholfen hatte immer ne art textur flimmern im gesicht oder teilweise fehlte ne shader einheit ... ist nun alles 1a. vielleicht mal testen wer lust hat ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schaufel muss man erst mitnehmen, nachdem man den Typen umgebracht hat. Vom Keller muss man nur das Manifest mitnehmen.
 
Ja, die Schaufel und was noch? Er will noch was mehr haben. Er sagt, die Schaufel alleine würde nicht reichen und ich bin anscheinend zu blöd zu finden, was er sucht.
 
So, gestern abend noch die Oblivion-Hauptstory durchgezockt und nu kann ich mich noch den Nebenquests widmen. Habe am Ende Level 18 gehabt :)

btw: geiles Video zum Schluss, aber war auch knackhart mit den ganzen Gegnerhorden...
 
obihörnchen, das hört sich gut an: ein RPG, dass man noch weiterspielen kann obwohl die Hauptstory zu ende ist!
DES ist genial!
sowas habe ich immer bei Gothic vermisst, aber des finde ich geil wenn man Oblivion unendlich weiterspielen kann!
 
guck mal ob da nicht noch n dolch oder n schwert rumliegt,#denn als ich die schaufel nahm hat er in der deutschen Vers. irgendwas von nem Schwert oder Dolch erzählt.
 
zumindest solange bis alle Quests gelöst sind^^

Ach ja hat jemand den Ritter quest mit den Rittertränen schon durch??
Mir fehlen anscheinend ein paar Tränen, ich habe 4 und brauche wohl noch welche da ich den Quest nicht beenden kann.

Wieviele sind es denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx.

Danke für den Hnweis. Da werd ich mal nach schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh