Papa_Schlumpf
Enthusiast
agnes schrieb:ist von euich schon einer ein vampir?
Ja, warum?
mfg da papa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
agnes schrieb:ist von euich schon einer ein vampir?
Ich hab ihn. :PFeyamius schrieb:Achja: Diesen komischen magischen Helm, der bei Anvil irgendwo im Wasser liegen soll, hab ich noch nicht gefunden. Wie kann man denn unter Wasser sehen? Das macht voll fertig. Ich kann auch irgendwie nicht gut tauchen, wenn ich auftauchen will geht das meist net schnell genug und ich sauf ab...
SenSej schrieb:du brauchst 5 tränen
eine liegt oben bei dem Eisblock
AvenDexx schrieb:Was hat das für Vor- bzw. Nachteile, ein Vampir zu sein?`
Wo wurdest du gebissen?
Lohnt es sich fürs Spiel einer von ihnen zu sein?
Die gehört zu einer Quest, die du an einem der Daedra-Schreine kriegst.MajPay schrieb:hab mal ne frage:
gerstern hab ich wieder oblivion gezockt, und weil bei mir was bei der vampirheilung schiefging, hab ich nen neuen char angefangen. dann bin ich in eine aylaidenruine und dort hab ich eine kriegerin namens umbra gefunden.
kann sein, dass die nen godmode hat, weil ich konnte garnix! gegen sie anrichten, bis ich gemerkt, hab, dass sie garnicht feindlich is... was hats mit der auf sich?
is das das umbraschwert aus Tes3?
MajPay schrieb:hab mal ne frage:
gerstern hab ich wieder oblivion gezockt, und weil bei mir was bei der vampirheilung schiefging, hab ich nen neuen char angefangen. dann bin ich in eine aylaidenruine und dort hab ich eine kriegerin namens umbra gefunden.
kann sein, dass die nen godmode hat, weil ich konnte garnix! gegen sie anrichten, bis ich gemerkt, hab, dass sie garnicht feindlich is... was hats mit der auf sich?
is das das umbraschwert aus Tes3?
Guckst du Post über deinem.ScanZ schrieb:Ich glaube gegen die habe ich auch schon versucht zu kämpfen, habe es auch nicht geschafft. habe auch erst später gemerkt das sie "gut" ist.
Punisher schrieb:soviel ich weiss besteht der quest doch daraus die anderen städte davon zu überzeugen Truppen nach Bruma zu senden? Bin nämlich auch grade bei dem Quest..vom Stein hat die Gräfin mir nix erzählt?
Altar benutzen.hobby_tuner schrieb:hallo wie werd ich wieder normal bin von nem vampir gebissen worden ich glaube das ich noch im ersten tag bin. im inventar steht 25 hinterdem vampir symbol hab nen trank getrunken funzt aber net und was is mit der kirche da bekomm ich nen quest von so nem typ ich muss den quest noch gar net machen wenn ich noch kein vampir bin oder wie kann ich mich heilen??????????????????ßß
Papa_Schlumpf schrieb:...
Es gibt nur 2 Wege, dich nach der Vervollständigung zu einem Vampir heilen kannst:
1.) Neu beginnen
2.) Das ist ein langer Weg, - man braucht hiefür dieses Heilmittel aus 5 Große Seelensteinen, Knoblauch, Nachtschatten und das in Cyrodiil so seltene Blutgras. Zusätzlich musst du noch einen Argonier mit einem verzauberten Dolch umbringen (eigentlich brauchst du Argonierblut, dieses bleibt dann am Dolch.....) und die Asche eines mächtigen Vampirs bringen (genauer gesagt von Hindaril, den uralten Vampir). Außerdem kostet dieses Quest nicht nur deine letzten Nerven, sondern auch Zeit! Immer wieder musst du an einen bestimmten Ort gehen, dort mit dem und dem und der sprechen. Noch dazu musst du wie beim Nirnwurz-Elixier 24 Stunden warten!
Hab ich mal aus einem anderem Forum gezogen. Naja ich finde es cool Vampi zu sein. Ich wurde von diesem Typen aus der "Dunklen Brüderschaft" gebissen.
mfg da papa