Hast du dir die Zettel auch durchgelesen? Oftmals gehen die Quest nur weiter, wenn du sie auch ließt, statt sie nur einzustecken. Ich bin mit der Quest fertig, kann aber leider nicht mehr genau sagen, wie es weiterging. Schonmal wieder bei den Vampirhassern angefragt?
Edit:
Habe gerade nochmal versucht, anhand meines Tagesbuches, den Quest zurück zu verfolgen. Konnte aber so auf Anhieb nichts finden. Nenn mir doch mal bitte den Namen des Quests.
Habe da aber auch mal ne Frage.
Bin beim Quest "Täuschung der Sirenen"
Ich sollte in einer Taverne nach einer Frauenbande ausschau halten. Wenn ich lang genug warte, würden sie zu mich auffinden. Wurde dann auch von den Frauen, bzw. einer Frau angesprochen, die mir eine "unvergessliche Nacht" versprach. Ich solle zu einem Bauernhof ausserhalb der Stadt gehen und mich Abends um 11.00 Uhr dort mit ihr treffen.
Bin nun also beim gesagten Bauernhof und warte bis 11. Danach konnte ich endlich, dass vorher verschlossene Bauernhaus betreten. Nun vergeht die Zeit, aber nichts passiert. ICh warte und warte, es wird 1 Uhr nachts, aber nichts geht. Dort steht ein Bett. Wenn ich dort raste, passiert auch nichts. Ich wache morgens auf, schaue mich um. Keine Veränderung. Gehe raus, es ist hell, draußen nichts besonderes. Wenn ich wieder ins Haus gehen will komme ich nicht rein, da es wieder verschlossen ist.
Gehe ich nun wieder zur Taverne und spreche die Frau nochmals an, sagt sie mir das gleiche. Ich solle mich mit ihr beim Bauernhof treffen. Aber da ist nichts
Ja bin ich denn blöd?
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?