SenSej
Enthusiast
wie heist der "klinge des leids" oder wie
ma guggen ob ich den (noch) hab
ma guggen ob ich den (noch) hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm k hab ich nie probiert...verkaufen war mir klar, aber ich hab wenigstens gedacht man könne sie ablegen... die gefällt mir richtig gut wenn die mal fertich istNoiseKiLLeR schrieb:das dumme ist das man die klinge auch nicht weg werfen bzw verkaufen kann also kann man nix mit machen also heist das man hatse immer dabei
wiesenpieper schrieb:@Feyamius
in dem haus auf dem tisch liegt ein liebesbrief den musst du lesen und einstecken!darauf wird das Quest aktualisiert und du gehst zu dem vampierhasser zurück.der schickt dich dann zu diesem roland etc.
HardCheck schrieb:das mit den satteltaschen funktioniert irgendwie nicht!?!
patrock84 schrieb:Ich habe da mal eine Frage:
Kann es sein, um so mehr man mit Nebenquests beschäftigt ist, umso mehr stürzt die Welt ins Chaos? In der Kaiserstadt greifen mich nun solche Typen der Myth. Morgenröte an.
Ich hab mittlerweile 9 Oblivion-Tore geschlossen und habe noch gute 6-10 Stück offene auf der Karte..
Jemand eine Idee?
AvenDexx schrieb:Seelensteine. Genau.
Wie geht man mit denen um? Für was sind die da? Kann das zu mal jemand was sagen?
und wie hast du´s ruckelfrei zum laufen bekommen?qujck schrieb:z.Zt cheate ich mich zu Tode.
Ich habe alle Attribute auf 255, da macht das reisen Spass
Vor allem wenn man von nem Beerg ins Tal will, ein Sprung und man springt bis ins Tal.
Ich weiss das es nicht toll ist, aber ich guck mir nur die ganzen Quests an und dann war es das für das Spiel.
Bin ehrlich gesagt stellenweise etwas enttäuscht von Oblivion, so ne gute Grafik, aber so verbuggt, und wenn man bedenkt das es Leute gibt die keinen I-net zugang haben, kann man das Spiel echt nicht korrekt spielen, weil man nicht weiss wie man das Spiel ruckelfrei zum Laufern bringen kann.
Echt arm.
xtra9 schrieb:Hi.
Ich suche ein Mod bei dem den 3 Balken (Leben, Mana, Ausdauer) jeweils eine Prozentanzeige hinzugefügt wird. Falls einer wie wo man das in den XMLs progen kann, könnte er es ja hier posten.
Thx schon mal in voraus.
naja ich wolte eigentlich nicht im mod thread über mods diskutieren Hast wohl recht, ich werde mal den beitrag löschen...Punisher schrieb:gehört in den Mod-Thread nicht wahr?
Punisher schrieb:und wie hast du´s ruckelfrei zum laufen bekommen?
xtra9 schrieb:
EDIT2: @punisher: Mal ne frage: Hast du wirklich keinen unterschied zwischen der GF78 und der GF68GS ? Ein winzig kleiner unterschied müsste doch da sein oO