AbaddOn2k4 schrieb:@ xtra9: welche einstellungen hast du bei den tweaks genau vorgenommen?!
Memory Tweaks:
// für 2GB RAM (Denke ich mal. Hab einfach die werte für 1GB verdoppelt)
// Gibt an wie viel Cells von den Interiors (Dungeons, Räume, etc) und den //Exterior (Ausegebitten) im RAM gespeichert werden. Die werte sind abhängig //vom wert der varibalen iPreloadSizeLimit.
uInterior Cell Buffer=12
uExterior Cell Buffer=144
//2GB RAM
iPreloadSizeLimit= 104857600
Loading Tweaks:
// HD Cache
bUseHardDriveCache=1
// Irgendwelche Sachen die im Hintergrund geladen werden.
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iBackgroundLoadLoading=1
bBackgroundPathing=1
DualCore:
//Anzahl der Threads und welche bereiche in Threads aufgeteilt werden sollen // (Falls ich das richtig verstanden habe). Ist für DC CPUs und DualCPUs // // // gedacht.
bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
iNumHavokThreads=5
iThreads=9
iOpenMPLevel=10
Durch diese einstellungen sind die Raderuckler weck wen eine neue Exterior cell geladen wird (also wenn diese „gebiet wird geladen“ auftaucht). Andere ruckler sind aber komischerweise noch vorhanden Ich muss aber noch die ganze liste durcharbeiten. Vielleicht gibt es noch ei par Tweaks die das auch noch beseitigen.
P.S.:Ich empfehle dir aber die liste selber durchzuarbeiten...Den Link zu der Liste findest du im letzten eintrag der Tweaksliste im Mod Thread.
Zuletzt bearbeitet: