AbaddOn2k4 schrieb:@ xtra9: welche einstellungen hast du bei den tweaks genau vorgenommen?!
Memory Tweaks:
// für 2GB RAM (Denke ich mal. Hab einfach die werte für 1GB verdoppelt)
// Gibt an wie viel Cells von den Interiors (Dungeons, Räume, etc) und den //Exterior (Ausegebitten) im RAM gespeichert werden. Die werte sind abhängig //vom wert der varibalen iPreloadSizeLimit.
uInterior Cell Buffer=12
uExterior Cell Buffer=144
//2GB RAM
iPreloadSizeLimit= 104857600
Loading Tweaks:
// HD Cache
bUseHardDriveCache=1
// Irgendwelche Sachen die im Hintergrund geladen werden.
bBackgroundLoadLipFiles=1
bLoadBackgroundFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iBackgroundLoadLoading=1
bBackgroundPathing=1
DualCore:
//Anzahl der Threads und welche bereiche in Threads aufgeteilt werden sollen // (Falls ich das richtig verstanden habe). Ist für DC CPUs und DualCPUs // // // gedacht.
bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bUseMultiThreadedTrees=1
bUseMultiThreadedFaceGen=1
iNumHavokThreads=5
iThreads=9
iOpenMPLevel=10
Durch diese einstellungen sind die Raderuckler weck wen eine neue Exterior cell geladen wird (also wenn diese „gebiet wird geladen“ auftaucht). Andere ruckler sind aber komischerweise noch vorhanden

P.S.:Ich empfehle dir aber die liste selber durchzuarbeiten...Den Link zu der Liste findest du im letzten eintrag der Tweaksliste im Mod Thread.
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