Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geld...pah hab ich genug...weil ohne cheats is mir das game nix -.-NoiseKiLLeR schrieb:dan mach console
player.additem 0000000F 999999999
dan solltest du genug geld haben wenns zu teuer wird
ich hab über 20 geschlossen und ich glaube noch nicht alle entdeckt zu habenpatrock84 schrieb:Ich hab mittlerweile 9 Oblivion-Tore geschlossen und habe noch gute 6-10 Stück offene auf der Karte..
Jemand eine Idee?
SenSej schrieb:@Tommy_Hewitt
sag ma wo du den dann gefunden hast
Proz@C++ schrieb:wieso
hab doch auch eine
edit: Ich frage mich ob man rigendwie im Game, während dem spiel die Rasse seines Char ändern kann, hab zZ nen Argonier, aber der sieht in der Zwergenrüstung leicht verpeilt aus hab nicht gedacht das der SChwanz die ganze zeit hinten absteht und das der auch in der rüstung so dünne beinchen hat
Kann man das irgendwie ändern?? Geht ja wenn dann nur mit cheat... will auch keinen anderen Vorteil dadurch nur eben ein anderes Aussehen... geht das?
THX
mr.lordsegi schrieb:jo, die bekommste eigentlich in skin bei vigge dem vorsichtigen. natürlich in der magiergilde
mfg,
lugn
Tommy_Hewitt schrieb:^^Große leer Seelensteine hab ich jetzt zu genüge, aber wo bekomm ich dein "Seelenfalle" her??
AbaddOn2k4 schrieb:so, hab jetz mal meine *.ini ein wenig getweaked und bilde mir auch ein, dass es ein wenig besser läuft...ich häng sie ma dem post an und wer mag, kann sie ja mal testen!
Anhang anzeigen 21880
ds17 schrieb:Auflösung sollte aber schon 1280x1040 sein
Sys: A64 @2500Mhz
2xGB RAM
6800gt
MaxMan schrieb:Du hast ja auch die Details von Objekten, Charakteren, Vegetation etc. ordentlich runtergeregelt Dann ist kein Wunder
Punisher schrieb:thx habs mal übernommen um zu sehen ob sich was tut. Iregendwie hab ich den Eindruck das sich nichts ändert egal was ich einstelle^^
Sobald Gegner erscheinen und es zum Kampf kommt, sinken die FPS auf 10-17. das war aucgh bei meiner 7800GT nicht anders.