Punisher
Banned
@xtra9
was willst du mir damit sagen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Oblivion ist ziemlich buggy ^^ Das mit den FPS bei dem Kämpfen gegen den Gegnern ist nachvollziehbar. Es läst sich aber durch INI eingriffe etwas minimieren. Außerdem lässt sich der Größte Teil der Laderuckler beseitigen.Punisher schrieb:@xtra9
1. In der Kaiserstadt zum Hafenviertel gehen.Kaktusliebhaber schrieb:hab mir jetzt auch endlich oblivion gegönnt , bringt echt gut spass muss ich sagen. wisst ihr wo man der diebesgilde beitreten kann, muss meine heiße ware loswerden ?
SchadePunisher schrieb:ich weiss es ändert sich aber dennoch nichts!!
Punisher schrieb:Hat sich erledigt habe es deinstalliert kein Bock mehr auf den Mist!
Du hast ja auch die Details von Objekten, Charakteren, Vegetation etc. ordentlich runtergeregelt Dann ist kein Wunder
Tommy_Hewitt schrieb:Sodala, hab jetzt mehrere gefunden die "Seelenfalle" verkaufen, nur kann sie nicht einsetzten, mein Mystik-Skill ist zu niedrig. Ich hab erst 10 und brauchen tu ich 25...........langsam geht's mir auf den Sack.......weis einer wo ich meine Mystik trainiere????
Beschleunigen schrieb:die schwammigkeit bekommst du weg, wenn du das prerenderlimit per forceware auf 1 oder 0 fps reduzierst.
gegen die einbrüche kannst du nichts machen. das bricht selbst bei SLi auf 20fps ein. das stört aber nicht, wenn's nicht gleichzeitig schwammig wird, weil das prerenderlimit auf 0 steht
(..)
mfg
tobi
Ja hast leider recht … Jo sehe gerade hast ja ne 6800GT. Hast du deine 7800 verkauft, weil du doch vor hast dir ein SLI mit 2x 6800GS zu machen?Punisher schrieb:Ich hab meine 7800gt verkauft siehe sig. Ich gebe keine 300,- mehr für ne Graka aus und sehe dann zu wie ich in beschissen optimierten games mit so ner Karte bei 17-35 FPS rumtrödele!! Da kann ich sinnvolleres mit meinem Geld anfangen.
dann noch viele Spaß mit Gothic 2 und natürlich Gothic 3 (wenns dann bald draußen istPunisher schrieb:Hab das game runtergeschmiessen und werde es auch nicht mehr so schnell installieren. Ich versuche seit 2 Wochen etwas motivierendes in diesem game zu sehen aber da ist für "MICH" nichts! Ich bin Level 18 und nach ner halben Stunde machts schon kein Bock mehr. Einfach öde sorry.
Ich zock lieber nochmal Gothic 2 durch ( zum 7 mal ) und hoffe darauf das Gothic 3 alles besser machen wird.^^
Ja das muss ich dir recht geben. Bei Kämpfen habe ich auch nicht mehr FPS, sogar teilweise <10 FPS. Aber in Dungeons ist es gott sein dank nicht so extrem..Punisher schrieb:Es geht darum das in Kämpfen die FPS extrem einfallen! 11-18 ist nicht normal. Da kann ich in Zeitlupe zuschlagen. Ist absolut schwammig und unerträglich. Und das war mit meiner 78/00GT genau so. In kämpfen max 20 FPS.
Abgesehen davon ist das game wie schon gesagt für mich nicht motivierend. Gegner sind einfallslos und immer die selben wenig Abwechslung. Und was total lächerlich ist sind diese Dinos! Ich bitte euch wie unpassend ist das denn??!!
Viel Spass noch
xtra9 schrieb:Ja das muss ich dir recht geben. Bei Kämpfen habe ich auch nicht mehr FPS, sogar teilweise <10 FPS. Aber in Dungeons ist es gott sein dank nicht so extrem..
Oh man. das hört sich ja nicht gut an. Ich bin leider noch nit in der Dämonenwelt gewessen, weil ich erstmal gilden Aufträge mache, kleinere aufträge mache und die Dungeons säubere.Punisher schrieb:Und irgendwie habe ich die meisten Einbrüche in der Dämonenwelt. Dda sinken die Ffps echt gewaltig in Kämpfen naja egal.............
in Doom 3 1.280 x 1.024, 4xAA/8xAF:
6800GS SLI = 82,3 fps
7800GTX = 68,5 fps
Aber so viele Mods sind doch gar nicht bei mir gelistet in den ListenAvenDexx schrieb:Es liegt nicht am Thread selbst, es liegt an den tausenden von verschiedenen Mods. Man hat einfach kaum noch einen vernünftigen Überblick darüber, welche man nun zusammen verwenden darf, bei welchen es Probleme gibt und teilweise weis man nicht mal mehr, welchen Sprachpatch z.B. man installiert hat. Ist zwar ne Super Modding-Gemeinde, aber doch recht unübersichtlich.
Anmerkung: Shaja-Mod kann mit den Loreroth-Mod oder dem BlueSteel-Mod
zusammen benutzt werden! Loreroth-Mod kann nicht zusammen mit dem BlueSteel-Mod
benutz werde, da beide Mods die gleichen Texturen ersetzen!
JA GENAU! Das würde mich auch interessieren. Habe die Notiz leider nicht mehr und hatte auch nicht rasugefunden wo ich das machen sol.Feyamius schrieb:Ich hab auf dem Piratenschiff im Hafenviertel von Imperial City in der Kapitänskajüte eine seltsame Notiz gefunden, irgendwas mit "Deckel abmachen, Teile rausnehmen, aber Reihenfolge merken, irgendwas anderes reinmachen, Teile in derselben Reihenfolge wie rausgenommen wieder reinlegen, Deckel wieder draufmachen, versiegeln"... was soll das? Was ist das? Wo find ich das, womit ich das machen soll? HÄH?
Was ist den das für ein Programm? Das euft auch mit einer GeForce?Beschleunigen schrieb:
JDM schrieb:@qujck
Die fünfte Träne liegt hinter der Statue wenn Du von dem Baumstamm, der wie eine kleine Brücke ist, ausgehst. Habe da auch lange suchen müssen, zumal die ja nun auch nicht sonderlich groß sind. Wie gesagt - einfach oben vom Baumstamm aus betrachtet einmal herum gehen und dort auf dem "Podest" liegt sie.
Viel Erfolg