AvenDexx schrieb:
Hast du die Mods auch alle ausprobiert?
Welche hast du installiert? Mach dass doch auch mal als Aufstellung.
Hmmm, gute idee. Werde ich machen. Dort kann ich ja auch eintragen welche Mods sich nicht vertragen. Da wäre ich auch auf Infos von anderen froh, da ich ja unmöglich alle Konstellationen berücksichtigen kann.
Jo, die Mods habe ich fast alle ausprobiert.
Hier mal eine Liste der Mods die ich drauf habe:
DV-Mods:
- Den Mod von Singler (Oblivion-Fixes & Mods by Singler)
hatte ich eine Zeitlang benutzt. Echt sehr gut und viel arbeit hat er sich mit den Übersetzungsfehlern gemacht. Die Verbesserung des Menü sagt mir aber persönlich nicht 100% zu. Diesen Mod habe ich nicht mehr drauf!
- Momentan benutze ich den Mod von Havok2 & Bretone (Oblivion Deutsch v2.02)
der mir bis her recht gut gefällt. Ich benutze ihn in der Kombination mit BT Mod v2.20. Das Menü sieht dadurch viele besser aus und hat auch zusätzliche Sachen: zB: Allen Skils wurden zusäzlich ein Prozenanzeige hunzugefügt, im ingame ist unten Links eine Anzeige führ den zustand der Waffe, etc (siehe dazu die readme von den Modern).
Es gibt aber noch einen Bug bei dem die Items im Inventar komische Grafikfehler haben. Ich denke mal das wird aber demnächste gefixt.
EDIT:Dieser Bug wurde gefixt!!!Habe gerade die v2.03 installiert und ausprobiert. Damit sind diese Feher nicht mehr vrohanden!
Der Singler-Mod ist nicht kompatibel mit den Havok2 & Bretone-Mod!
LOD-Mods:
- Bei den LOD-Mods habe ich beide Shaja-Mods & den BlueStell Mod drauf.
- Momentan teste ich den Jarrod-Mod (Jarrod's Texture Mod Patch) und den
Tommy___1984-Mod (Optikmod Sammlung für DV) bis jetzt sind die recht OK (bin aber noch nicht neher dazu gekommen sie zu testen)
Am Jarrod-Mod gefahlen mir zB. Die neuen Texturen zum Grass. Aber es gibt auch einige Texturen die mir Persönlich nicht gefallen. Bin noch dabei mir ein Tool zu besorgen mit den man sich die Texturen betrachten kann, um dann zu sehen welche Texturen ich wider entferne. Dazu könnte ich auch eine Anleitung/Beschreibung schreiben.
Restliche Mods:
- COLOR MAP MOD v1.1
- Mage Scroll v1.2 (Mouse Wheel Edition)
- Satteltaschen Mod Übersetzung
Dremora Race Mod habe ich nicht getestet und auch nicht installiert. Ich werde den Mod aber bald aus der Liste entfernen weil es einige Probleme damit geben soll!
Ich werde mal die Aufstellung demnächst mit im ersten Post einfügen.
EDIT:
Update: Folgende Mods wurden von den Moder geupdated.
Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.22
Oblivion Deutsch v2.03
Das habe ich in der Liste entsprechend geändert.
EDIT2:
Update: Folgende Mods wurden von den Moder geupdated.
Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.23
EDIT3: Neuer NVIDIA Forceware Treiber 84.30 (
Thx an AbaddOn2k4 für die Info und den Link )