Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feyamius schrieb:Ich hab für die Quest mit dem korrupten Kaiserlichen Wachmann keine Belohnung bekommen. *grml* Der hat den vor meinen Augen verhaftet und mitgenommen, bestimmt viermal (neu laden und nochmal hinterhergehen)... aber die Quest wurde auch nicht per aufpoppenden Fenster als gelöst angezeigt, sondern ist nach der Verhaftung einfach aus den "aktuellen Quests" verschwunden und wird jetzt bei den gelösten angezeigt. Aber Belohnung? Nope. So ein Scheiß.
Das ist genau der Apotheose, den hab ich also auch.Feyamius schrieb:Ansonsten hab ich mir für den vampirischen Notfall so 'nen komischen Stab gekauft der 25 Schaden Feuer verschießt (*winke winke Blutsauger*), der bisher aber noch nicht im Einsatz war, mangels Vampirkontakt.
Feyamius schrieb:Ja, die Schriftrolle is seltsam. Da das Ding ja "Raum der Geduld" oder so heisst, hab ich alles versucht: Schriftrolle im Inventar geöffnet und ne Minute gewartet, kein Buchstabe; so mehrere Minuten gewartet, Schriftrolle im Inventar geöffnet, nix; 'ne Stunde gerastet, Schriftrolle angeschaut, auch nix. Dummes Teil.
Über die Platten kommt du alternativ, indem du zwischen sie trittst. QUOTE]
Man kann auf der Schriftrolle einen Weg durch die Platten erkennen, wenn man genau hinschaut.
McStone schrieb:Dafür muss man wohl in der ini einen Wert auf 1 setzen, ich glaub' der heißt bAllowScreenshots oder so ähnlich.
mr.lordsegi schrieb:moin,
bin gildenmeister der diebesgilde...also auch graufuchs, aber bekomme nich diesen knochendietrich. hab gelesen, dass man den bekommen soll, sobald man oberster ist. hat einer ne idee, wo ich den abholen kann. in dem neuen hauotquatier der diebesgilde gibs den glaub ich nciht.
bug: da is eine tür eingezeichnet, die man nicht öffnen kann, und auf der karte is die nich drauf ?!
mfg,
mr.lordsegi
Madz schrieb:Kann mir einer helfen was ich in der Säulenhalle bei der Magiergildenquest von Vahtacens Geheimnis machen muss?
Aus dem Übersetzungstext werd ich nicht schlau.