[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

milliardo schrieb:
Nochwas: Wer kennt den Quest mit dem Ork der Menschenjagden organisiert? Hieß Kurdan oder so. Nachdem man den Kerl umgelegt hat, bekommt man den echten Schlüssel, doch das Tor lässt sich nicht öffnen. Man ist gefangen. "Dieses Tor wird anderswo geöffnet" ist alles was ich weis. Musste einen alten Spielstand laden. Bug? :grrr:

Du musst nochmal zurück durch die eine Tür...da kommt gleich dahinter nochmal eine Tür (rechts oder links?)...da befindet sich der Hebel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feyamius schrieb:
P.S.: Dass man die Magiergilden ausrauben darf ohne dass es als Diebesware gilt ist echt praktisch.


auf jeden fall :d!! in burma hab ich acuh alles ausgeräumt was ging, hab sogar vor dem schloss nciht halt gemacht, meine beute: 3 samurai schwerter, ein stahl schild, ne paar ketten, 2 gute zaubertränke und viele teure bücher.
noch ne kleiner tipp, in dem verlassenem haus das als zugang zur diebesgilde benutzt wird liegt auf der zweiten etage ein 75 gold buch :).
 
Blue Ray fassen maximal 200GB :rolleyes:
 
@exlua

AFAIR werden wir zuerst mit medien versorgt, die mit 20-25GB bespielbar sein werden und später rücken dann 50GB nach. 200GB ist noch sehr weit weg und erfordert imo dann 8 layer.

und um noch etwas zum thread beizutragen:
meine freundin findet die detailierte karte kacke, die unterwäsche der mädels gut und meint auch, dass es realistischer aussieht, wenn gepflückte pflanzen wirklich weg sind.
ich habe mir das fakeHDR angeschaut und finde es unter aller kanone. fakeHDR ist die einzige mod, die ich sofort wieder entfernt habe.

die karte lass' ich erstmal und jetzt sortiere ich mal die besten mods für meinen kleinen bruder auf ne speicherkarte (der hat nämlich kein i-net und will das auch alles haben)..

war nicht nochwas? achja. wer das auf einer 9600XT spielt, so wie mein brüderchen, der gewinnt einiges an frames (besonders bei den toren), wenn er die refraction-shader disabled. hab' das eben mal auf seiner kiste (2GHz, 512MB RAM, 256MB 9600XT) gemacht und es brachte wohl das, was ich mir erhofft hatte. martin (=mein bruder) meinte jedenfalls: "cool, jetzt kann ich endlich auch dort spielen, wo die tore sind, danke - das läuft jetzt viel besser." der ist übrigens schon stufe 29. hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel auf der karte zu entdecken habe.. ist superviel, versprochen.

bis später.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mal eine kurze Frage. Hab nun so gut wie alles durch. Als Belohnung habe ich mir das nette Häuschen in SKINGRAD gegönnt. Will jetzt meine gesammelten Werke in die Vitrinen stopfen. Aber - Nicht mal einen verdammten Edelstein kann man passgenau da rein legen. WO IST DABEI DER TRICK???

greetz Bugs :fire:
 
BugsBunny999 schrieb:
Hallo,

hab mal eine kurze Frage. Hab nun so gut wie alles durch. Als Belohnung habe ich mir das nette Häuschen in SKINGRAD gegönnt. Will jetzt meine gesammelten Werke in die Vitrinen stopfen. Aber - Nicht mal einen verdammten Edelstein kann man passgenau da rein legen. WO IST DABEI DER TRICK???

greetz Bugs :fire:

:heuldoch:

btw: wie sinnlos ist die frage xDD? naja, frag ich mal was sinnvolles, wie lange haste denn gebraucht und womit biste nun durch?
 
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich meine Quests sehe?

Eine Map gibt es ja nicht oder?
 
Kaktusliebhaber schrieb:
:heuldoch:

btw: wie sinnlos ist die frage xDD? naja, frag ich mal was sinnvolles, wie lange haste denn gebraucht und womit biste nun durch?

Bitte was ist an der Frage sinnlos? Es gibt scheinbar ein Problem mit der Ablage von Gegenständen in Vitrinen!!! Im Gegenzug ist die Frage "womit bist Du denn durch" wohl eher sinn-entleert. Das hat nämlich mit meiner Frage nix zu tun...

:asthanos:


@ MaVeRiCk (AUT): drück F4 - da kannst Du zwei verschiedene Karten wählen (global/Bereich), die Quest wird per Pfeil angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich meine Quests sehe?

Eine Map gibt es ja nicht oder?

im spiel "tab" drücken, dann hast da ja dein inventar. dann unten auf den kompass => neues menü

da kannst du dann mehrere sachen auswählen, links die punkte sind die maps und rechts die quests
 
so habe ebend deinstallt war ein schönes game :)

spellforce wartet auf mich :)

viel spass euch allen mit dem game noch .... vielleicht komm ich mal wieder zurück in den thread :)

mfg
 
Toll, nach 3 Stunden spielen ist das Game abgestürzt und ich kann meinen letzten Spielestand nimmer laden *gruml*.

:hail: Patch erscheine:hail:
 
folgendes problem:

p-D820@ 3,5ghz
1gb ddr2 533 @4-4-4-12
x1800xt-512

warum hackt das game bei mir immer so , vor allem @kvatch vor dem tor beim kampf (sorry bin erst am anfang)

liegt es daran das ich nur 1gb habe?
ist die cpu lahm?

gibts patches dagegen?

p.s. zocke 1280x1024x32 hdr

hdr+aa geht ja leider bei ati net
 
Das dürfte an den 1GB RAM liegen. Aber auch die CPU hat bei mehreren Gegnern ordenlich zu schuften. Das Game ist aber auch schei**e optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was n das fürn Quatsch? ATI hat die einzigen Karten bei denen echtes HDR und AA funktionieren!!! Den fix dafür braucht man blos runterladen und installieren. Kommt von ATI selbst.

@All
Ich habe bei Kämpfen auf den Gegnern oft so seltsame Leuchtflecken so ähnlich wie Sonnenflecken und aufblitzende Punkte. Es könnte sein, dass es am HDR+AA Fix liegt, weil der ja noch im Betastadium ist. Hat einer von euch ähnliches zu berichten???
 
-sNOOp- schrieb:
Was n das fürn Quatsch? ATI hat die einzigen Karten bei denen echtes HDR und AA funktionieren!!! Den fix dafür braucht man blos runterladen und installieren. Kommt von ATI selbst.

@All
Ich habe bei Kämpfen auf den Gegnern oft so seltsame Leuchtflecken so ähnlich wie Sonnenflecken und aufblitzende Punkte. Es könnte sein, dass es am HDR+AA Fix liegt, weil der ja noch im Betastadium ist. Hat einer von euch ähnliches zu berichten???


den patch hab ich drauf und es funzt net , immer wenn ich aa einstele schaltet er auf bloom

gib mal den link zu dem patch
 
Bei mir dauert es jetzt nach Systemstart 2 Minuten bis der Treiber irgend etwas eingestellt hat. Jedes mal. Den 6.4 Catalyst konnte ich noch nicht installieren.
Im Spiel lässt man das AA aus und im Controlcenter stellt man das dann ein.
 
Ich finde das der Vampirquest das ganze game bzw. meine lust an diesem game kaputt macht. Es war doch so geil aber jetzt ... ist mir das zu beschränkt .... krüppel kopf, verliere schnell leben wenn ich ans lich komme,, kaputte sachen die ich nicht mehr repairen kann.. bitte seid so nett und postet mal bidde die komplettlösung für diesen quest please mit den orten wo man für die jeweilige kacke hin muss^^^^
 
jo hab das jetzt hinbekommen, ccc geht auch wieder :)

*edit* ich finde das es jetzt mit aa+af 6/16 + hdr flüssiger läuft als vorher nur mit hdr

falls jemand günstig 2gb ddr2 ram abzugeben hat melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht jemand nen save schicken (derjenige bekommt dann meine email addi), storymäßig nach der befreiung von kvatch wenn möglich als kaiserlicher? Wäre geil, wenn auch schon einige Aufträge bei der Dunklen Bruderschaft gemacht wären....

Mir sind meine Savegames verlorengegangen, als ich Windoof neu aufsetzen musste, weil nichts mehr ging :fire: . Ich war bei der DB schon kurz vor dem letzten Auftrag.... :-( War da Lvl 5....

Also wär wirklich klasse, wenn da jemand was noch da hat. Hab absolut keinen Bock das alles nochmal zu zocken.....
 
Und ich fände das schon cool, wenn man ein Haus hat und sein Zeug auch passgenau in die Virtrinen und Regale einsortieren könnte, statt es einfach nur auf den Boden zu feuern.

Von daher kann ich ihn schon verstehen.

Letztendlich ist es für's Spiel aber egal. Jedoch: Design ist alles! ;)


Bye, Feyamius...
...Ordnung muss sein!!! :d

Edit @ Vampirquest:
Selbst schuld wenn man sich damit abmüht. Oft genug speichern (vor allem vor'm Schlafengehen!) und sobald die Meldung kommt dass man Vampir ist wieder den Spielstand von vor dem Schlafen laden und innen Tempel beten gehen. Problem gelöst.
Ich hab keine Probleme mit Vampiren - nur sie mit mir. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh