Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschleunigen schrieb:selten so nen quatsch gelesen.
darum hab' ich ja auch zwei dieser karten. im SLi betrieb ist es übrigens banane, was man einstellt. das läuft immer gleich. und alle regler rechts, ist etwas für leute, die die negativen aspekte dieser einstellung noch nicht bemerkt haben; nein, ich meine nicht die performance..
mancheiner produziert sich halt gern
(..)
mfg
tobi
TomShi schrieb:Du musst nochmal zurück durch die eine Tür...da kommt gleich dahinter nochmal eine Tür (rechts oder links?)...da befindet sich der Hebel
milliardo schrieb:Aber das mit den Gegenständen die man ned ablegen kann hat keiner?
Und das sollen wir jetzt glauben? echt? bist du sicher das dir das jemand glaubt?OldBoy65 schrieb:Leider konnte ich mit deiner ini keine Screens machen, trotz der Aktivierung in der ini. Musste diese auf schreibgeschützt stellen, sonst hätte er die Werte nicht angenommen.
Jepp, kenne ich. Ich hab das so ein par schlüssele die ich nicht loswerden kann und die Quests sind schon längst gelöstmilliardo schrieb:Kennt ihr das Problem, das ihr bestimmte Dinge nicht ablegen könnt, weil die Meldung "Ihr könnt quest-Relevante Gegenstände nicht während des Kampfes ablegen" kommt? Erstens bin ich nicht im Kampf und zweitens sind die zu den Gegenständen gehörigen Quests abgeschlossen! Das nervt mich extrem. Will ein sauberes Inventar!
Wieso? Wird das den auch schon als Cheaten angesehen Anders hätte ich damals BG2 nicht geschafft...Feyamius schrieb:Jaja, ich bin ein böser Speicher-Cheater.
Nope! Das ist ein bug. Normalerweise müssten Questgegenstände die nicht mehr benötigt werden (zB. Schlüssel), nach Abschluss des Quest entfernt werden. Das geschieht ja auch eigentlich (fast) immer. Es gibt aber anscheinend ein par Quests bei denen das ganze bei Scripten übersehen worden ist. Ich habe zB. Da so ein par schlüssle die ich einfach nicht loswerde *gruml*McStone schrieb:Doch, ist bei mir auch egal wo ich's versuche. Das sind halt Gegenstände die man einfach nicht ablegen kann weil sie (vermute ich) einmalig sind.
Schon mal in die Modliste geschaut? ...nö wozu schauen...bla blub bal blub...Feyamius schrieb:Detaillierte Karte? Gepflückte Pflanzen wirklich weg?
Geil, wo kann man das kriegen?
Bye, Feyamius...
...INTERESSE!!!
boidsen schrieb:Komplettes neues Game oder was - bei den vielen Bugs wohl die einfachere Lösung: Oblivion reloaded...
Juguru schrieb:kann mir vielleicht jemand nen save schicken (derjenige bekommt dann meine email addi), storymäßig nach der befreiung von kvatch wenn möglich als kaiserlicher? Wäre geil, wenn auch schon einige Aufträge bei der Dunklen Bruderschaft gemacht wären....
Mir sind meine Savegames verlorengegangen, als ich Windoof neu aufsetzen musste, weil nichts mehr ging . Ich war bei der DB schon kurz vor dem letzten Auftrag.... :-( War da Lvl 5....
Also wär wirklich klasse, wenn da jemand was noch da hat. Hab absolut keinen Bock das alles nochmal zu zocken.....
xtra9 schrieb:Quest: Finger des Berges
Stadt: Chorrol
Belohnung: Empfehlungsschreiben für die Geheime Universität und den Zauberspruch Finger des Berges (Mana: 414; Schockschaden 90 in 5 Fuß auf Ziel)
- 1. In die Magiergilde gehen und Teekeeus um ein Empfehlungsschreiben, für die Geheime Universität, bitten
- 2. Ihr sollt für ihn herausfinden was Earana in Chorrol will.
- 3. Earana Ansprechen. Sie wird euch bitten das Buch Finger des Berges für sie zu beschaffen, von der Wolkenspitze.
- 4. Geht zurück zur Magiergilde und sagt Teekeeus bescheid. Er wird euch bitten das Buch für ihn zu beschaffen und es nicht Earana zu geben.
- 5. WICHTIG: Nach dem ihr das Buch habt, gibt es nicht Teekeeus! Ihr würdet euch damit den Quest verbauen und nicht an den Zauberspruch Finger des Berges kommen!
- 6. Ihr gebt das Buch also Earana! Sie sagt euch danach, das ihr euch eure Belohnung inerhalb eines Tage Abholen sollt.
- 7. Nun geht ihr wider zu Teekeeus und sagt ihm, das ihr das Buch Earana gegeben habt. Er wird ein wenig erzürnt sein, aber euch bitten das Buch von ihr zu beschaffen.
- 8. Geht nun in die Kneipe. Dort angekommen geht ihr die Treppe hoch und rastet 24 Stunden. Am nächsten Tag kriegt ihr ein Schriftstück von ihr, das sie übersetzt hat.
- 9. Brecht in ihr Zimmer ein und öffnet die Truhe. Nimmt das Buch Finger des Berges.
- 10. Nun geht ihr zu Magiergilde zurück und gibt das Buch Teekeeus. Er wird danach von einer Beschwerde absehen und euch eine Empfehlung für die Geheime Universität schreiben
- 11. Wichtig:
- Beschafft euch ein Schockzauber (müsst ihr mal kucken wo ihr den kaufen könnt.)
- Beschafft euch ein Welkynd Stein. In der nähe von Bruma gibt es eine Alyleid-Ruine mit dem Namen Rielle. In dieser Tempel-Ruine wimmelt es nur von diesen Steinen.
- Tipp: An alle Magier: Besorgt euch einen Telekinese Zauber (In Bruma verkauft ein Magier der Gilde so ein Zauber). Wenn ihr dann in Rielle seid, müsst ihr euch auch die Oberen Wände Betrachten. Dort hängen an einigen Stellen Welkynd Steine auf Sockeln, die man nur mit Telekinese Runterholen kann.
- 12. Nach dem ihr alles habt, geht ihr nach Wolkespitze. Schießt mit den Schockzauber auf die Säule in der Mitte.
- 13. So, nun habt ihr den Schockzauber Finger des Berges
Viel Spaß mit den Quest
@Feyamius: Ich hab ca. 40 Welkynd Stein Du musst mal in die Alyleid-Ruinen gehen, dort findet man ganz vile. In Rielle bei Bruma habe ich ca. 15 gefunden
meinst du Mana oder den Schaden vom Zauber? (Mana ist klar, hab ich auch erst jetzt mitbekommen )Waermeleitpaste schrieb:Die Stärke des Zaubers ist abhängig von dem Level, den man hat, wenn man ihn erhält. Also, eher leveln und später holen.
Also wenn Du da kein Verschlechterung erkennst, hast Du wohl Tomaten auf den Augen.
Leider konnte ich mit deiner ini keine Screens machen, trotz der Aktivierung in der ini. Musste diese auf schreibgeschützt stellen, sonst hätte er die Werte nicht angenommen.
Vielen dank für dein Kompliment *rotwerd*SinSilla schrieb:Saubere Arbeit xtra!
Hab dich aufgrund deiner Bemühungen und dem einwandfreien Thread hier mal zum MotM April vorgeschlagen.
Kleiner Tipp noch: Es heisst der/die "Modder", und die "Mod" bzw die "Modifikation"
Moder gibts im Keller oder auf dem Friedhof.
Beschleunigen schrieb:hier hat dein gespinne jedenfalls nichts zu suchen - zumindest nicht im mod-thread.
NoiseKiLLeR schrieb:habe 200 savegames wie soll ich das den jetzt rausfinden ... fast 150mb
kann dir level 49 figur mit fast allen quests schicken
xtra9 schrieb:und danke führ die konstruktive Kritik. Ohne dich währe mir das nicht aufgefallen
Das wahr der Fehler auf den du mich hingewiesen hast
Chris_2k schrieb:Rein vom logischen müsste es heißen "die Mod" und dann auch "die Moder"
oOWaermeleitpaste schrieb:Ich meine Schaden und Mana. Je höher dein Level, wenn du den Zauber kriegst, desto mehr Schaden macht der, deshalb auch immer mehr Manaverbrauch.
Krass! Das ist echt heftig! Die einzigen Bugs die ich hatte waren das mir auch Gegenstände im Boden versickert sind und das mir gekaufte Zauber nicht ins Magiemenü übertragen wurden. Hab dan einfach neugeladen und noch mal die Zauber gekauft. Dan hat es komischerweise gefunztHab jetzt schon öfter heftige Item-Bugs gehabt.
Sachen verschwinden einfach aus dem Inventar wenn ich sie aufhebe oder Waffen/Stäbe die von Gegnern fallen gelassen werden, versickern im Boden.
Anderer Effekt:
Hab in einem meiner 5 Häuser ein Itemlager. Ehrlich gesagt sinds drei Schränke, in die ich alle gefundenen Items lagere. Irgendwann verschwinden die Items, wenn man sie reinlegt. Passiert aber erst wenn man schon sehr viele drin hat.
Da steigt das System irgendwie aus...
Letztens bin ich nur noch mit Brustharnisch rumgelaufen, weil meine Rüstungen sich aufgelöst haben ... Da muss ein Patch her.
Bye, Waermeleitpaste...
...dessen Ork inzwischen Level 37 und Gildenmeister der Kämpfergilde ist.
Juguru schrieb:lol, da gibts dann ja nichts mehr zu tun . Wenn du mal so bei den ersten 30 schaust dürfte ja was so bei lvl 5 nach kvatch dabei sein.... oder