Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??? ...Chris_2k schrieb:Wegen der Mod-Sache: Mir doch egal :P
Hast du schon was gefunden?Chris_2k schrieb:Ja, bin aber noch an Quellensuche
kopieren und dann im Launcher auswählen.Bethesda Softworks\Oblivion\Data
Superpapagei schrieb:Ich meine ist ja ok, mach ich ja auch ;-) aber ich weiss nicht ob die unbedingt so drauf sind.
Echt! Das finde ich auchSinSilla schrieb:Finde das wirklich frech was sie sich da erlauben, für ne popelige Rüstung oder ein einzelnes Quest Geld zu verlangen, zumal der Auslieferungszustand des Games, sagen wir mal, als bescheiden zu bezeichnen wäre.
SinSilla schrieb:Finde das wirklich frech was sie sich da erlauben, für ne popelige Rüstung oder ein einzelnes Quest Geld zu verlangen, zumal der Auslieferungszustand des Games, sagen wir mal, als bescheiden zu bezeichnen wäre.
Da kann ich mich der Meinung nur anschließen!McStone schrieb:Freut mich zu sehen das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, ich hoffe jetzt nur das sich der ganze Kram nicht gut verkauft. Sonst wird das Standard werden.
xtra9 schrieb:P.S.: der Link von dir ist eigentlich nicht Aktuell. den Orrery Quest bieten die schon länger an. Der ist Zeitgleich mit der Pferderüstung und dm Wizard's Tower erschienen.
McStone schrieb:Ne, die 3 Dinger waren zwar zeitgleich auf der Seite von Beth, aber zuerst war nur die Pferderüstung verfügbar. Der Zaubererturm ist immer nocht nicht verfügbar. Is' aber auch egal.
Was mich am meisten fuchst: der Quest klingt sehr interessant!
[EyeLesS] schrieb:Weis hier im Forum vielleicht jemand, warum mein Oblivion nach einiger Zeit einfach abstürzt und ich auf dem Desktop lande? Ist nicht so schlimm aber teilweise passiert es alle 10Minuten, dann passiert Stunden lang überhaupt nichts.