xtra9 schrieb:das Problem scheint bei dieser Mod zu sein, das man ein neues Spiel anfangen muss kp, müsste man mal testen...
Das stimmt, aber der Mensch in dem Link hat rausgefunden wie's mit bestehenden Spielständen geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:das Problem scheint bei dieser Mod zu sein, das man ein neues Spiel anfangen muss kp, müsste man mal testen...
Das hatte ich ja auch gedacht, aber da finde ich nichts.AvenDexx schrieb:Im Tempelbezirk?
Muh-Q schrieb:Ist ziemlich praktisch um ein paar magische Skills zu lvln ohne per Console cheaten zu müssen
Cool ThxMcStone schrieb:Das stimmt, aber der Mensch in dem Link hat rausgefunden wie's mit bestehenden Spielständen geht.
Hätte ich nicht besser sagen könnenMcStone schrieb:Klar, man muss die Mods ja ausprobieren!
Momentan komme ich wegen Arbeit und diesen Thread nicht mehr zum Spielen. Desweiteren überlege ich mir immer noch eine Sivolle Strucktur für meinen WLP thread. Es will aber irgendwie nicht *grumlllll* mir fehlt einfach dieser Table befehl umein Direktvergleich (Übersichtlichen) der WLPs zu ermöglichen…naja bin noch am rumtesten was sich aus dem ganzen VB-Code noch so raushollen lässtPunisher schrieb:mal ne Frage am Rande, spielt Ihr neben den ganzen Mods und den Diskussionen das Game auch mal ??...
Oh ja du sagst es! Darauf freue ich mich auchPunisher schrieb:Bin mal gespannt ob aus der geplanten Herr der Ringe Mod zu Oblivion was wird? Das wäre mehr als geil wenn ich mir die rießige welt und die Möglichkeiten von Oblivion mit dem Herr der Ringe Style + Gameplay vorstelle
SenSej schrieb:@McStone
nein
wie lange dauert es bis ich nach einem biss zum vampir werd?
mich hatte einer gebissen und hab ma zum testen 4 tage gewartet
ist aber nix passiert
McStone schrieb:Werden die dauerhaft gesteigert?
Muh-Q schrieb:Naja im Grunde genommen schon. Allerdings macht man dabei nichts anderes, als die ganze Zeit nen bestimmten Zauber ausführen ( Taste einklemmen ) und durch den Segen aber immer Mana wieder aufgeladen bekommen.
Punisher schrieb:ich weiss nur momentan nicht mehr wo ich die Info zu der Herr der Ringe Mod her hatte
Danke für die Info.Neikie schrieb:du musst in deinen hauptfertigkeiten zusammen 10x aufgestiegen sein...
weniger pennen, mehr kämpfen
Exlua schrieb:http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1610
Naja ich werds mir erst in 1-2 Monaten kaufen..
boidsen schrieb:Ja ja - Humor is eben nich jedermanns Sache... Spiele sind schon eine sehr ernste Sache...
Nope. Die sind nur dazu gedacht, um sie einmal zu benutzen. Wenn du Zauber haben wilst, die du dauerhaft benutzen kannst, musst du welche kauffen (zB. Magiergilden). Im Marktvirtel (Kaiserstadt) Gibt es 2 Läden die Zauber verkauffen. In der Geheimen Universität Arbeitet einer der hochrangige zauber verkauft (um bei den zu kauffen muss man nicht mitglied der Geheimen Uni sein.)MaVeRiCk (AUT) schrieb:Kann ich irgendwie die Zaubersprüche (Schriftrollen) lernen so das ich sie immer habe?
SinSilla schrieb:zum Thema "viel stärkere Konsole"...das ich nicht lache, wir sehen doch das genau das was die box leistet sogar jetzt schon auf aktuellen pcs möglich ist, siehe oblivion, siehe condemned...