Nope. Darum geht es ja nicht Dagegen sage ich doch nichts. Mich kotzen diese Bugs ja auch an (wie man schon sehr offt hier lessen konnte)Exlua schrieb:Naja aber trotzdem willst du also die deutsche übersetzung,bugs,abstürze verleugnen
Ich will auch nicht Beth oder Oblivion in Schuz nehmen.
Ich meine wie soll ich das noch verständliche ausdrücken?
Hmmm…Es geht nicht um die Bugs die er beschreibt, sondern um den Stil den er verwändet. Es ist ein echt mieser Stil den der Autor da benutzt. In sehr vilen Zeilen lässt sich sein eindeutiger Hass gegenüber RPGlern & RPGs rauslesen (Klar, er flacht das Ganze ein wenig Subtil ab durch Sarkasmus und Zynischen Bemerkungen, aber es ist dennoch rauszulesen was er generell von RPGs und RPGlern hält.)
Deswegen: Leute die mit RPGler (Rollenspieler) und RPGs (Rollenspiele) nicht anfangen können (oder sogar hassen) sollten daher auch so was nicht bewerten und schon gar nicht mit so einen miesen Stil.
EDIT: Die Aufgabe des Autors ist dafür zu sorgen alles sachlich und Objektiv zu Beurteilen - und zu schreiben - und nicht alles durch den Dreck zu ziehen, in dem er Beleidigende Zusammenhänge Konstruiert etc.
Vielleicht bringt dieser Satz ein wenig Licht ins Dunkel Jetzt solltest du/ihr mich verstehen können…
Zuletzt bearbeitet: