[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Exlua schrieb:
Naja aber trotzdem willst du also die deutsche übersetzung,bugs,abstürze verleugnen :hmm:
Nope. Darum geht es ja nicht ;) Dagegen sage ich doch nichts. Mich kotzen diese Bugs ja auch an (wie man schon sehr offt hier lessen konnte)
Ich will auch nicht Beth oder Oblivion in Schuz nehmen.

Ich meine wie soll ich das noch verständliche ausdrücken?

Hmmm…Es geht nicht um die Bugs die er beschreibt, sondern um den Stil den er verwändet. Es ist ein echt mieser Stil den der Autor da benutzt. In sehr vilen Zeilen lässt sich sein eindeutiger Hass gegenüber RPGlern & RPGs rauslesen (Klar, er flacht das Ganze ein wenig Subtil ab durch Sarkasmus und Zynischen Bemerkungen, aber es ist dennoch rauszulesen was er generell von RPGs und RPGlern hält.)

Deswegen: Leute die mit RPGler (Rollenspieler) und RPGs (Rollenspiele) nicht anfangen können (oder sogar hassen) sollten daher auch so was nicht bewerten und schon gar nicht mit so einen miesen Stil.

EDIT: Die Aufgabe des Autors ist dafür zu sorgen alles sachlich und Objektiv zu Beurteilen - und zu schreiben - und nicht alles durch den Dreck zu ziehen, in dem er Beleidigende Zusammenhänge Konstruiert etc.
Vielleicht bringt dieser Satz ein wenig Licht ins Dunkel ;) Jetzt solltest du/ihr mich verstehen können…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einhänder (Akaviri-Katana verzaubert), gelegentlich sogar mit einem Dolch wenn ich schnell sein muß.
 
Man ich sehe den Beitrag ja an sich nicht als vollwertigen Artikel oder so ,sonder das hat ja den Charakter von einer Meinung..
 
Chosen one schrieb:
@Alle

Frage: mit was für waffen lauft ihr bevorzugt herum (einhand, zweihand, stäbe, usw)
einhand (Momentan aber doch nur ein Glasdolch) + Schield.

Die Waffe ist aber nur Deko bei mir, weil ich einen Zauberer Spiele :)

Ich beschwöre Kreaturen und Feuere aus sichererer Entfernung mit Destructions auf die Gegner und Blocke falls es notwendig ist.
 
Oblivion is sehr gut, aber nicht perfekt (auch deshalb in meinem Sprachgebrauch auch nicht geil!).

Es hat einige Schwächen, kann mich aber mit teilweise guter Story und auch unverbrauchten Ansätzen fesseln...

Meine Meinung.

Und zu den Konsolen: Konsolen werden niemals so gut wie ein Rechner sein, auch wenn man sie besser ausreizen kann. Die starren Leistungsdaten sagen alles.
 
@ Chosen One: Guck' mal das du deine Geschicklichkeit etwas steigerst, dann wirst du nichtmehr so oft zurückgestoßen.
 
Chosen one schrieb:
aber habe die erfahrung gemacht das glaswaffen sehr stark sein können
es kommt halt nicht immer auf die größe an
Jepp, mein Glasdolch hat aber nur 4 Damage :( Bin immer noch am suchen das ich mal ein schönes Glasschwert finde, das ich dan verzaubern kann :)

EDIT: ...ich habe auch noch so ein par zauberstäbe die ich gelegentlich benutze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mejaaa, dass einen Krabben angreifen und Wölfe Dietriche ausspucken wenn man sie killt ist schon ein bisschen lustig. ;)

Außerdem sagt die Tatsache, dass er nach 12 Stunden durch die Hauptquests war und dann trotzdem noch seine 50 Stunden zusammen bekommen hat, auch vieles aus.

Man nehme nicht alles so ernst und sehe geflissentlich darüber hinweg.


Bye, Feyamius...
...der Missionen nicht für unschaffbar hält, wenn man im Netz Leute fragen kann, die sie geschafft haben. :rolleyes:
 
Ich nutze eine verzauberte Ebony-Klinge. Nicht das Ebony-Schwert, sondern die Klinge. Ist ähnlich dem Katana. Ein Einhänder und dazu das Ebony-Shild.
 
SenSej schrieb:
Dedra schwert mit 23 schaden:d
:eek: :eek: :eek: Krass. *auchhabenwill*

Einhänder oder Zweihänder?

Verzaubern kann man seine sachen nacher als Mitglied der Geheimen Uni. Da gibt es so ein dings da kann man das machen. Bin aber noch nicht so weit (komme irgendwie nicht zum Spielen...)
 
Mit den Sigelsteinen der Oblivion-Tore. Das Schwert hat mit Char @ Level 18 einen Schaden von 17 +5 Lebensenergieabzug für 4sek. bei berührung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit denen kann man die Waffen/Rüstungen verzaubern.
 
AvenDexx schrieb:
Mit denen kann man die Waffen/Rüstungen verzaubern.
Laut der Anleitung gibt es in der Geheimen Uni einen Raum in den man die Waffen/rüstung verzaubern kann. Man braucht dafür ein par sachen und das Schwert/Rüstung das man verzaubern will.

Habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Man kann es sowohl mit den Sigelsteinen, als auch in der Geheimen Uni.
 
Was bleibt? Der Eindruck, ein unfertiges Spiel gezockt zu haben, das ungute Gefühl, zu schnell gewesen zu sein und das gute Gefühl, mal wieder so richtig gefesselt gewesen zu sein.
Vieleicht jemand, der RPGs nicht so gern mag aber das sagt doch wohl, dass es ihm doch gefallen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ich für meinen Teil kann z.B. den Hype um Half-Life 2 nicht verstehen. Ist sicher ein hübsches Spiel, aber in meinen Augen nicht der Brüller den alle drauß machen.
 
xtra9 schrieb:
:eek: :eek: :eek: Krass. *auchhabenwill*

Einhänder oder Zweihänder?

Verzaubern kann man seine sachen nacher als Mitglied der Geheimen Uni. Da gibt es so ein dings da kann man das machen. Bin aber noch nicht so weit (komme irgendwie nicht zum Spielen...)

einhänder;)

dazu hab ich insgesamt 83 Rüssi:coolblue:

wenn ich den HQ durch hab sind dann die noch nicht geschlossenen Oblivion tore noch offen oder verschwinden die dann:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh