Punisher
Banned
klappt nicht. habe die map-mod reinkopiert aber es hat sich nix geändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:klappt nicht. habe die map-mod reinkopiert aber es hat sich nix geändert.
\Oblivion\Data\Textures\Menus\Map\World\cyrodiil_resized.dds
\Oblivion\Data\Textures\Menus50\Map\World\cyrodiil_resized.dds
\Oblivion\Data\Textures\Menus80\Map\World\cyrodiil_resized.dds
xtra9 schrieb:Krass. *auchhabenwill*
Einhänder oder Zweihänder?
Verzaubern kann man seine sachen nacher als Mitglied der Geheimen Uni. Da gibt es so ein dings da kann man das machen. Bin aber noch nicht so weit (komme irgendwie nicht zum Spielen...)
Musst noch weiterleveln.label107 schrieb:KRass..??? naja..
habe das ebenholz langschwert...einhändig!!! schaden 23!!!
spiele derzeit auf lvl 21 die werte der Ausrüstung steigen parallel zu deinem LvL
wo gibts die daedra sachen?
Muh-Q schrieb:Neues von "Muerte" dem K(r)ampfmagier
Befinde mich gerade mitten im "Dar-Mar Quest" und soll die kleine Tochter der Händlerin wiederfinden. In dem Ort "Dreckhack" scheints das Wort Gastfreundlichkeit allerdings auch nicht so genau genommen zu werden.
Ich möchte meinen man war sehr "unfreundlich" zu mir. Ich dachte erst, ich wäre durch die Gesichtskontrolle gefallen ( bin ja Vampi ). Aber nachdem ich ~10 Dreckhack-"Bürger" ( die sich nach dem Kampf als Dreckhack-BRÜDER entpuppten ) nieder gemetzelt* hatte glaube ich eher an eine Verschwörung oder weitere dunkle Machenschaften der Dunklen Bruderschaft.
* Dank geht an dieser Stelle an meinen "Schockhammer" Mjölnir, der mir mal wieder das Leben gerettet hat.
Waermeleitpaste schrieb:Ist hier sonstwer noch irgendwo Gildenmeister?
Edit:
Musst noch weiterleveln.
Muerte: "Eine Verkettung unglücklicher "Zufälle" wird mal mein Tod sein"
Chosen one schrieb:was hast du denn angestellt
Muh-Q schrieb:Ne wirklich ganz dumme Sache.
Bin ja Vampi und Kampfmagier ...
War an der Uni in den Magiergemächern um mit nen paar NPCs zu quatschen bzw. einen zu finden. Allerdings haben die alle gepennt Also habe ich mich vor die Eingangstür "gehockt" und gewartet bis es Zeit zum aufstehen war.
Allerdings standen dann plötzlich ALLE vor mir und in der Hektik hab ich vergessen dass ich "schleiche" Als ich dann meine Zielperson ansprechen wollte, hab ich ihr leider in die Taschen gegriffen, was ja schon reicht! Stehlen muss man ja nicht mal was. Im weiteren Verlauf der Hektik wollte ich dann der Person nach draussen folgen und musste dann 3 unangenehme Dinge fesstellen.
1. Automatische Speicherung beim verlassen der Gemächer
2. Rauswurf aus der Magiergilde+Schlüssel weg
3. Sonnenschein!!
Der Speicherstand ist nun leider mein sicherer Tod.
Und der letzte "Quicksave" ist in "Dreckhack" von heute 10 Uhr