Beschleunigen
Semiprofi
gibt's eigentlich keine mini-map mod ? der kompass ist echt nichts für mich und ich würde den sofort gegen eine permanente minimap tauschen.
(..)
mfg
tobi
(..)
mfg
tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
label107 schrieb:nein, installiere das Vampire plugin!!!! das beinhaltet das neben der eingangstür von der hexe eine kiste mit allen zutaten , ausser dem blut und dem vampirestaub ist!!!!!!
somit musst du nur den obervampir killer, (leichte Quest) und mal schnell nach bravil reisen mit dem dolch den schwimmer (argonier) anstechen und zu der hexe gehen das wars!!!
Dowload für die Plugins und viele andere gute findet ihr alle HIER:::::
http://forum.giga.de/showthread.php?t=723583
Punisher schrieb:klappt nicht. habe die map-mod reinkopiert aber es hat sich nix geändert.
textures/menus80/map/world/cyrodiil_resized.dds
textures/menus50/map/world/cyrodiil_resized.dds
textures/menus/map/world/cyrodiil_resized.dds
Beschleunigen schrieb:gibt's eigentlich keine mini-map mod ? der kompass ist echt nichts für mich und ich würde den sofort gegen eine permanente minimap tauschen.
(..)
mfg
tobi
Ja das kannst du machen Ich gehe da so ähnlich vor (Deinstall readme bzw. Vergleich mit den Archiven der Mod).Feyamius schrieb:Muss man das alles da rein kopieren? Das is ja scheiße... dann muss ich mir vorher ne deinstall-readme machen was ich löschen muss...
Bye, Feyamius...
...weißer Riese.
Och mönsch. Lies dir doch mal den Thread genau durchlabel107 schrieb:
das ist aber Käse was du erzählst.
Die satteltaschen mod bewirkt ds an deinem gekauften Pferd satteltaschen sind, an geklauten sind keine!!!
zum öffnen ists denkbar leicht...nix mit schleichen und son kram...
einfach an das pferd gehen, "standart" TAB -taste für aufsteigen drücken, dann kommt ein Menu mit 2 Punkten:
1. Aufsteigen
2. Satteltaschen öffnen!
im Satteltashen menu selbst werden die sachen hin und her gelagert wie es im Kaufmenu ist... total simple
xtra9 schrieb:@ HardCheck: Alle Pferde habe die Satteltaschen automatisch (noch nicht geteste, da ich bis jetzt nicht dazugekommen bin)
Benutzung des Satteltaschen Mods: um in den Satteltaschen Gegenstände reinzulegen, muss man sch im Schleichmodus befinden. Dan mit dem Cursor auf dsas Pferd zeigen. Wenn dann das Hufeisensymbol Abgezeigt wird muss man die Aktionstaste drücken.
Um die Gegenstände zu entladen muss man sich im Schleichmodus befinden, die Waffe ziehn und dann die Aktionstaste drücken.
HardCheck schrieb:das mit den satteltaschen funktioniert irgendwie nicht!?!
Siehst du? Im post vom 11. April 2006 steht nix mehr davon das man sich im Schleichmodus befinden muss usw. OK, das mit den geklauten Pferden weiß ich nicht (Alle mein Pferde sind gekauft )xtra9 schrieb:Hmm, dann machst du was flasch…
Von Anfang an:
1. Als erstes muss die Satteltaschen.esp ins Data Verzeichnis von Oblivion kopiert werden.
2. Oblivion über die Desktop Verknüpfung starten.
3. dann auf Spieldateien klicken.
4. Dan öfnet sich ein Fenster mit dem Titel Oblivion: Data Files
5. Dort die Satteltaschen.esp anklicken (es sollte danach ein Schwarzes X im Kästchen sichtbar sein)
6. Oblivion Starten und zum Pferd gehen. Dort drückt man die Aktionstaste (Standard=Space-Taste) --> Also die Taste mit der man Normalerweise aufs Pferd auf- und Absteigt
7. Wenn die Aktionstaste gedrückt worden ist, erscheint ein Fenster in dem Folgendes steht:
Was möchtest du machen?8. Nun auf Satteltaschen öffnen gehen und Gegenstände ein-/ausladen.
- Aufsitze
- Satteltaschen öffnen
Das ganze funktioniert, ich habs selber so getestet. Es spielt auch keine Rolle ob man das Pferd vor der Aktivierung der Mod hatte --> Sol heißen: Wenn man ein Pferd gekauft hatte ohne vorher die Mod Aktiviert zu haben, Funktionieren die Satteltaschen Trotzdem! Es gibt nämlich so ganz schlaue die behaupten dass erst die Neugekauften Pferde (nach dem die Mod Aktiviert wurde), Satteltaschen besitzen. Dem ist aber nicht so!
Viel Spaß mit der Mod
Nope Siehe begründungSinSilla schrieb:Vielleicht war das viele Mod ausprobieren mit dafür verantwortlich, du hast ja sozusagen ziemlich viele über die ini gejagt.
Och, ich hab ja schon gescant und kein Viren/Adware gefunden das pasiert auch immer wen ich Oblivion Starte…boidsen schrieb:Und komisches Zeugs is bei mir auch nich in der .ini - da haste wohl ´n fettes Malware-Problem...
schuetz10 schrieb:Hast du halt 10kb weniger Speicher zur Verfügung
ich meine aber die Oblivion.ini und nicht die Oblivion_default.iniFeyamius schrieb:Keine Hieroglyphen, aber meine Oblivion_default.ini hat auch nur 13kb