[Sammelthread] Elder Scrolls IV: Oblivion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punisher schrieb:
will kein vamp mehr sein:heul: :heul:
postet mal eine die die Consolenbefehle ( Bezeichnungen ) für die Items die man für das Gegenmittel braucht. Bitte;)

000977E4 is die ID von dem Heilmittel. Will aber niemanden zum cheaten verführen. Sollte jeder selbst wissen ob ers machen will.
 
Tanari schrieb:
Blade skill 100 + Stärke 122 + Goldbrand@120% quality + Azuras Star = 1 x hack und jedes Glied is ab :asthanos:


Goldbrand bekommt man doch, wenn man einen der Daedra-Quests macht, oder?
Hab' mal gelesen, dass südöstlich von Cheydinhals so ein Schrein steht, wo man dann so einen Quest machen kann - nur kann ich den Schrein nicht finden.

Kann mir einer evtl. den genauen Standort erklären?
 
jo glaub ich dir
ne runde Condemned is da gechillter :d

EDIT:

bin noch ein noob in oblivion, wie kann man gegenstände wegwerfen (wie z.b. waffen,rüstung u.s.w. ) ???
ich kann nich mehr mitnehmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift gedrückt halten und dann auf den Gegenstand klicken. Sollte aber auch in der Anleitung stehen. ;)
 
MattMan_foshizzle.gif


Aber muss gestehen das ich Probleme mit dem Lvln habe, mag aber daran liegen das ich zuviel rumeier...wobei ich eigentlich ständig in irgendwelche Kämpfe verwickelt bin. Geht vermutlich alles ein bischen schneller wenn ich der Hauptquest folgen würde richtig? Habe gerade mal ein Oblivion Tor geschlossen... :rolleyes:
 
Hehe, geht mir auch so, hab' jetzt knapp 34 Stunden gespielt bin aber "nur" Level 19. :d Ich lauf' so gerne rum und sorg' dafür das die Karte voller wird. :)
 
nur level 19 sagts du, habe jetzt 38 stunden und bin level 11 :d, naja man soll halt viel die Hauptfertigkeite n Leveln dann gehts schneller ... :)
 
So, gerade die Hauptquest beendet, jetzt werd ich mal ein paar Vampirhöhlen ausräuchern ^^
 
Nein ich meinte eigentlich generell und dann im Einzelnen besonders den Harvest Mod, weil das auch mehrere Ordner sind. Wenn ich das alles in den Data kopiere, weiß ich nachher nicht mehr was original war und was durch den Mod hinzugefügt wurde.

Und wenn ich den Mod nicht (mehr) will will ich ihn nicht einfach deaktivieren sondern alles wieder so haben wie vor der Installation des Mods. Ich bin halt ein sauberer Bursche. ;)

Muss man das alles da rein kopieren? Das is ja scheiße... dann muss ich mir vorher ne deinstall-readme machen was ich löschen muss... :(


Bye, Feyamius...
...weißer Riese.
 
Ich hab gehört dass je länger man für den Hauptquest braucht desto mehr Tore sich öffnen... stimmt das?

Ich wollt nämlich jetzt auch erstmal in die Magiergilde usw. :)


Bye, Feyamius...
...der die Torquests jetzt schon hasst wenn sie alle so futschelig sind wie der Kvatch in Quatsch... ähm, andersrum. :d
 
Dann ist ja gut schön lange warten und dann schlachten gehen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht alle Oblivion Tore schliessen. Ich hab die HQs fertig und hab grade mal 3 Tore geschlossen. Also nicht erschrecken, von wegen wie viele Tore das sind und man es nie schaffen wird die alle zu schliessen.
 
lorteddie schrieb:
Man muss nicht alle Oblivion Tore schliessen. Ich hab die HQs fertig und hab grade mal 3 Tore geschlossen. Also nicht erschrecken, von wegen wie viele Tore das sind und man es nie schaffen wird die alle zu schliessen.


ich habe martin erstmal in die Wolkentempel gebracht, das wars erstmal!

sagtmal hat Kvatch befreien mit der hauptquest zutun?

zudem.. werde ich mich erstmal wieder durch schlagen und neben quests suchen! ist noch viel in arbeit, und mich nach und nach die gilden hocharbeiten!:wink:
 
Punisher schrieb:
will kein vamp mehr sein:heul: :heul:
postet mal eine die die Consolenbefehle ( Bezeichnungen ) für die Items die man für das Gegenmittel braucht. Bitte;)


nein, installiere das Vampire plugin!!!! das beinhaltet das neben der eingangstür von der hexe eine kiste mit allen zutaten , ausser dem blut und dem vampirestaub ist!!!!!!

somit musst du nur den obervampir killer, (leichte Quest) und mal schnell nach bravil reisen mit dem dolch den schwimmer (argonier) anstechen und zu der hexe gehen das wars!!!

Dowload für die Plugins und viele andere gute findet ihr alle HIER:::::

http://forum.giga.de/showthread.php?t=723583
 
ThoR12 schrieb:
Ich weiß nicht ob das einer oder alle schon wissen. Habe gestern einen Bug festgestellt.
Wenn man das Gegenmittel für Vampierismus zusammen hat und es dann dem Fürsten für seine Frau gibt stirbt diese ja und der Fürst sagt das man am nächten Tag wieder kommen soll.
Wenn man dann wieder mit einen spricht gibt er einen eine Belohnung. Bei mir 2500 gold. Als er mir diese gegeben hat und ich dann wieder ins Menü zum Fragen stellen kam, drückte ich wieder Belohnung und bekam wieder 2500 Gold.
Dieses habe ich dann bis 500000 Gold gemacht.
Sah gut aus auf meinen Konto.
War mir dann aber doch zu doof und habe wieder geladen.
Wusstet ihr das schon?

ist echt cool:banana:

aber ich habe 67000 und weiß nicht wohin damit
 
Ich denke das ist das Sinn des Spiels ,bitte jetzt nicht so sehr spoilern :hail:
 
Was mache ich wenn bei einer Nebenmission die Person stirbt (Geisterschiff - Perle)?

Kann ich die Person irgendwie wiederbeleben?
 
Hehe, bei mir wars so, dass ich endlich die Hauptquest fertighaben wollte ^^

@lorteddie

SPOILER (nicht für die, die mit der HQ fertig sind :fresse: ):Wie hast du es geschafft, dass du nur 3 Tore geschlossen hast, man muss ja bei den Grafen um Hilfe für Bruma ansuchen, und alleine dafür hab ich 6 Tore geschlossen (Was ich nicht unbedingt toll fand ;))


mfg
schuetz10
 
Ich habe eine Waffe die mit Blitzladungen aufgeladen werden kann! Wo genau kann ich das machen?
 
@MaVeRiCk (AUT)

die meisten wichtigen personen sid doch nur beteubt und stehen nach kurzer zeit wieder auf

@Tante Erna

was bringen mir die häuser eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh